M
Gast
(Gelöschter Account)
Noch immer nicht verstanden, dass alles, was nicht aus deren Feder ist, falsch sein muss?Man muss nur nicht alles schlechtreden wollen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch immer nicht verstanden, dass alles, was nicht aus deren Feder ist, falsch sein muss?Man muss nur nicht alles schlechtreden wollen,
mitte ist schon ok,aber rechts und nicht links.Und, wer begreift es, dass Mitte super ist?
und bis zum Ende der Ferien können auch die Kasernen bereit sein ... und es können sich ja auch noch andere großräumige Quartiere finden, leerstehende Hallen gibt es ja genug.
Deiner Meinung nach hat also unsere Regierung die politische Verantwortung dafür, dass Menschen aus Afrika fliehen?
Naja, ich hab's ja schon einmal geschrieben ....Toller Plan ...Und selbst diese werden bald belegt sein bei dem momentanen Zustrom ! und dann ?
Naja, ich hab's ja schon einmal geschrieben ....
Wenn Du von Haus aus nur das Negative sehen willst, dann wirst Du auch nichts anderes wahrnehmen.
Das ist eben der Nachteil des Fanatikers ...
Na zum Beispiel zeigen wir damit, dass wir eine hilfsbereite Nation sind, welche die Menschen, welche unserer Hilfe bedürfen, nicht einfach abweist.und was siehst du Positives am Zustrom?
Na zum Beispiel zeigen wir damit, dass wir eine hilfsbereite Nation sind, welche die Menschen, welche unserer Hilfe bedürfen, nicht einfach abweist.
Und wir zeigen jenen Ländern, ohne deren Hilfe wir vor nicht allzu langer Zeit verloren gewesen wären, dass wir das nicht vergessen haben, und diese Hilfe bereitwillig an andere weiter geben.
Einfacher gesagt: wir zeigen vor der Welt unsere Menschlichkeit.
Ich weiß, das Wort kommt im Wortschatz der Rechten nicht vor ...
ja schön und gut, aber wie viele mamas mit kindern sind denn dabei? guck mal auf so ein flüchtlingsboot, das sind ja fast nur ausgewachsene Männer drauf zu sehen.... das versteh ich jetzt nicht....
Deiner Meinung nach hat also unsere Regierung
Richtig Unsere Regierung sollte für UNS zuständig sein ! für UNSER Land - DANN erst für den Rest ...so hart es klingen mag aber so ist es nun mal
Ich habe geschrieben "... im Wortschatz der Rechten ...", das "oder ein Nazi" zum Beispiel hast Du hinzu fantasiert. Vielleicht ist für Dich Rechter und Nazi dasselbe, das ist Dein Problem. Aber schieb's nicht mir unter.und wenn einer sagt, dass wir zu viele Ausländer bei uns haben, dann ist er bei dir gleich ein Rechter oder ein Nazi ...
Das wurde schon des öfteren - durchaus plausibel - erklärt.das sind ja fast nur ausgewachsene Männer drauf zu sehen.... das versteh ich jetzt nicht....
so würde ich es auch halten ,hilfe denen die es brauchen ,aber das eigene volk geht bevor. weil würde es nicht so sein , können wir anderen auch bald nicht mehr helfen.Richtig Unsere Regierung sollte für UNS zuständig sein ! für UNSER Land - DANN erst für den Rest ...so hart es klingen mag aber so ist es nun mal
können wir anderen auch bald nicht mehr helfen.
Ich habe geschrieben "... im Wortschatz der Rechten ...", das "oder ein Nazi" zum Beispiel hast Du hinzu fantasiert. Vielleicht ist für Dich Rechter und Nazi dasselbe, das ist Dein Problem. Aber schieb's nicht mir unter.
Ich stelle lediglich für mich fest, dass Meldungen wie "Das Boot ist voll" oder "Übervölkerung durch Flüchtlingsströme" eben nur von der rechten Seite zu vernehmen sind, und dem gebe ich Ausdruck.
Das wurde schon des öfteren - durchaus plausibel - erklärt.
Wenn Du's nicht verstanden hast, kann man nix machen.
da bist du sicher im irrtum, ich finde du hast in sehr vielen sachen recht. aber der steyerbua, hat sicher nicht geschrieben das ,alles so toll ist . aber er sieht das eben aus der mitte des ganzen, weil man kann nicht immer alles ablehnen und selber keine brauchbaren vorschläge bringen.Dafür sorgen dann wohl Personen a la Steirerbua , der immer wieder betont wie toll und fantastisch doch die Asylanten sind ...
es ist schon sehr gut wenn rechts mehr zum mitreden hat,aber lösen können wir die heutigen probleme nur gemeinsam.Die Linken sind die Fantasten, die in ihrer Fantasiewelt untergehen werden, und die Rechten sind die Realisten, die uns vor dem Untergang bewahren werden...Gott sei Dank....