wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dänemark hat auch schon begriffen ,das rechts besser ist als mitte links.:hurra:

ich hoffe das österreich auch bald so weit ist.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
und bis zum Ende der Ferien können auch die Kasernen bereit sein ... und es können sich ja auch noch andere großräumige Quartiere finden, leerstehende Hallen gibt es ja genug.

Toller Plan ...Und selbst diese werden bald belegt sein bei dem momentanen Zustrom ! und dann ? :hmm:

Deiner Meinung nach hat also unsere Regierung die politische Verantwortung dafür, dass Menschen aus Afrika fliehen?

sie tragen die politische Verantwortung, dass sie bei uns ohne weiteres eindringen können ....

Toller Plan ...Und selbst diese werden bald belegt sein bei dem momentanen Zustrom ! und dann ? :hmm:
Naja, ich hab's ja schon einmal geschrieben ....

Wenn Du von Haus aus nur das Negative sehen willst, dann wirst Du auch nichts anderes wahrnehmen.
Das ist eben der Nachteil des Fanatikers ...

Naja, ich hab's ja schon einmal geschrieben ....

Wenn Du von Haus aus nur das Negative sehen willst, dann wirst Du auch nichts anderes wahrnehmen.
Das ist eben der Nachteil des Fanatikers ...

und was siehst du Positives am Zustrom? :hmm:

und was siehst du Positives am Zustrom? :hmm:
Na zum Beispiel zeigen wir damit, dass wir eine hilfsbereite Nation sind, welche die Menschen, welche unserer Hilfe bedürfen, nicht einfach abweist.
Und wir zeigen jenen Ländern, ohne deren Hilfe wir vor nicht allzu langer Zeit verloren gewesen wären, dass wir das nicht vergessen haben, und diese Hilfe bereitwillig an andere weiter geben.

Einfacher gesagt: wir zeigen vor der Welt unsere Menschlichkeit.

Ich weiß, das Wort kommt im Wortschatz der Rechten nicht vor ...

Na zum Beispiel zeigen wir damit, dass wir eine hilfsbereite Nation sind, welche die Menschen, welche unserer Hilfe bedürfen, nicht einfach abweist.
Und wir zeigen jenen Ländern, ohne deren Hilfe wir vor nicht allzu langer Zeit verloren gewesen wären, dass wir das nicht vergessen haben, und diese Hilfe bereitwillig an andere weiter geben.

Einfacher gesagt: wir zeigen vor der Welt unsere Menschlichkeit.

Ich weiß, das Wort kommt im Wortschatz der Rechten nicht vor ...

da sieht man wieder, das du nur wenig Ahnung hast.... klar muss man Menschen in Not helfen, keine Frage, aber alles hat seine Grenzen.... und wenn der Futtertrog zu stark beansprucht wird, dann hat bald gar keiner mehr was davon.... und wenn einer sagt, dass wir zu viele Ausländer bei uns haben, dann ist er bei dir gleich ein Rechter oder ein Nazi, ich würd eher Realist sagen...

in meinem Bekanntenkreis gibt's etliche die sagen, sie würden sogar Flüchtlinge bei sich zuhause aufnehmen.... sagen dann in einem Atemzug so eine arme Mama mit ihrem Kind kann man ja nicht auf der Straße stehen lassen... ja schön und gut, aber wie viele mamas mit kindern sind denn dabei? guck mal auf so ein flüchtlingsboot, das sind ja fast nur ausgewachsene Männer drauf zu sehen.... das versteh ich jetzt nicht....

ja schön und gut, aber wie viele mamas mit kindern sind denn dabei? guck mal auf so ein flüchtlingsboot, das sind ja fast nur ausgewachsene Männer drauf zu sehen.... das versteh ich jetzt nicht....

wie man ja schon gehört hat werden schwache,kinder und Frauen von manchen Männern einfach ins wasser geschuppst damit sie platz haben.

traurig finde ich auch auch das sie jetzt noch unseren obdachlosen auch die Möglichkeit an ein paar euros zu kommen. hab mir früher die Zeitschrift kupfermuckn gekauft. aber jetzt steht damit kein Österreicher mehr. und es sieht so aus als wäre das auch wieder eine bettlermafia. die wechseln sich da vor den Kaufhäusern ab und quatschen jeden an. und das mag ich zb gar nicht

Deiner Meinung nach hat also unsere Regierung

Richtig Unsere Regierung sollte für UNS zuständig sein ! für UNSER Land - DANN erst für den Rest ...so hart es klingen mag aber so ist es nun mal :lehrer:

Richtig Unsere Regierung sollte für UNS zuständig sein ! für UNSER Land - DANN erst für den Rest ...so hart es klingen mag aber so ist es nun mal :lehrer:

eine nachvollziehbare und total realistische Anschauung.... das kann niemand leugnen... :daumen:

und wenn einer sagt, dass wir zu viele Ausländer bei uns haben, dann ist er bei dir gleich ein Rechter oder ein Nazi ...
Ich habe geschrieben "... im Wortschatz der Rechten ...", das "oder ein Nazi" zum Beispiel hast Du hinzu fantasiert. Vielleicht ist für Dich Rechter und Nazi dasselbe, das ist Dein Problem. Aber schieb's nicht mir unter.
Ich stelle lediglich für mich fest, dass Meldungen wie "Das Boot ist voll" oder "Übervölkerung durch Flüchtlingsströme" eben nur von der rechten Seite zu vernehmen sind, und dem gebe ich Ausdruck.

das sind ja fast nur ausgewachsene Männer drauf zu sehen.... das versteh ich jetzt nicht....
Das wurde schon des öfteren - durchaus plausibel - erklärt.
Wenn Du's nicht verstanden hast, kann man nix machen.

so würde ich es auch halten ,hilfe denen die es brauchen ,aber das eigene volk geht bevor. weil würde es nicht so sein , können wir anderen auch bald nicht mehr helfen.:lehrer::daumen::daumen:

können wir anderen auch bald nicht mehr helfen.

Dafür sorgen dann wohl Personen a la Steirerbua , der immer wieder betont wie toll und fantastisch doch die Asylanten sind ...;)

Auch die Begründung nach dem Plausibel warum Männer zu Hauf kommen , will mir nicht erklärlich werden :fragezeichen: Dublin II dürfte ihm demnach ebenfalls neu sein :schulterzuck:

Vermutlich wird er oder ein anderer meinen Beitrag jetzt melden...naja...auch ein Seltsames vorgehen ...:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe geschrieben "... im Wortschatz der Rechten ...", das "oder ein Nazi" zum Beispiel hast Du hinzu fantasiert. Vielleicht ist für Dich Rechter und Nazi dasselbe, das ist Dein Problem. Aber schieb's nicht mir unter.
Ich stelle lediglich für mich fest, dass Meldungen wie "Das Boot ist voll" oder "Übervölkerung durch Flüchtlingsströme" eben nur von der rechten Seite zu vernehmen sind, und dem gebe ich Ausdruck.

Das wurde schon des öfteren - durchaus plausibel - erklärt.
Wenn Du's nicht verstanden hast, kann man nix machen.

naja, man sieht mal wieder: Die Linken sind die Fantasten, die in ihrer Fantasiewelt untergehen werden, und die Rechten sind die Realisten, die uns vor dem Untergang bewahren werden...Gott sei Dank.... :hurra:

Dafür sorgen dann wohl Personen a la Steirerbua , der immer wieder betont wie toll und fantastisch doch die Asylanten sind ...;)
da bist du sicher im irrtum, ich finde du hast in sehr vielen sachen recht. aber der steyerbua, hat sicher nicht geschrieben das ,alles so toll ist . aber er sieht das eben aus der mitte des ganzen, weil man kann nicht immer alles ablehnen und selber keine brauchbaren vorschläge bringen.

es gibt halt nicht nur schwarz und weiss, man muss auch mit den grautönen leben können.:lehrer:

Die Linken sind die Fantasten, die in ihrer Fantasiewelt untergehen werden, und die Rechten sind die Realisten, die uns vor dem Untergang bewahren werden...Gott sei Dank....
es ist schon sehr gut wenn rechts mehr zum mitreden hat,aber lösen können wir die heutigen probleme nur gemeinsam.:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben