wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist hier pluspunkte zu holen ?

Du etwa nicht? Das Bücherl zum Einkleben musst du bei der Forumsleitung beantragen .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Postings werden dann um bis zu 20 % billiger. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Du etwa nicht? Das Bücherl zum Einkleben musst du bei der Forumsleitung beantragen .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Postings werden dann um bis zu 20 % billiger. :undweg:
in meiner jugend habe ich marken in mein rotes parteibücherl geklebt.:oops:

ja meine eltern haben eifrig gesammelt, war auch der einzige supermarkt bei mir im dreizehnten ,wo ich aufgewachsen bin.:shock:

bei uns der Konsumgroßmarkt.... da hat man nur 10 % retourniert bekommen :winke:

und bei solchen aussagen solls einem, der a bissl einen Charakter und Anstand hat, nicht zum Speiben sein

angeblich soll sie sich darauf bezogen haben, dass abzuschiebenden angeblich von ngo's nahegelegt wird ihre abschiebung eben genau auf diese weise - also mit schreien und randalieren - zu verhindern!

da es sich bei dieser abschiebung um eine rechtmässige handelt kann es m.m.n. auch nicht sein, das auf diese weise der rechtsstaat ausgehebelt wird. abschiebung mit militärmaschinen wird zwar nicht gehen, da diese nicht so ohne weiteres in den luftraum anderer länder eindringen dürfen, da wäre es besser zivile flugzeuge zu chartern!

angeblich soll sie sich darauf bezogen haben, dass abzuschiebenden angeblich von ngo's nahegelegt wird ihre abschiebung eben genau auf diese weise - also mit schreien und randalieren - zu verhindern!

da es sich bei dieser abschiebung um eine rechtmässige handelt kann es m.m.n. auch nicht sein, das auf diese weise der rechtsstaat ausgehebelt wird. abschiebung mit militärmaschinen wird zwar nicht gehen, da diese nicht so ohne weiteres in den luftraum anderer länder eindringen dürfen, da wäre es besser zivile flugzeuge zu chartern!

trotzdem macht der ton die musik...that`s it....

yep, darum ist mir auch ein grossteil der blauen mannschaft ned sonderlich sympathisch.

Was diese Marken waren und wozu man sowas in ein Parteibuch geklebt hat.

Ich nehme stark an, dass die Marken eine Bestätigung für die geleistete Zahlung des Mitgliedsbeitrages waren. Die Hausmeister in den Gemeindebauten haben diese Beiträge kassiert und dafür die Marken ausgegeben. Vermutlich .......... :mrgreen:

Genau weiß ich das nicht, ich hatte nie ein Parteibuch ......

Was diese Marken waren und wozu man sowas in ein Parteibuch geklebt hat.
ja damit hast du einen einzahlungsbeleg gehabt.das war schon fast so wie stempelmarken die du früher auf deine anträge geklebt hast.;)

Also auch wenn ich mit der blauen Gesinnungsgenossenschaft nit viel anfangen kann, versteh ich die ganze Aufregung um die Lockheed nicht ! Ich hatte mal das Vergnügen mit einer UN-Hercules mitzufliegen und was soll ich sagen ? Eine traumhafte Beinfreiheit, wesentlich bequemer als jede Economy-Class ! ...... :mrgreen: Am liebsten würde ich nur mehr SO in den Urlaub fliegen, ihr seit's schon a bisserl kleinlich, also wirklich, also echt ................ :haha::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben