wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g'hört zum allgemeingut und stammt aus asterix in spanien, erschienen 1973 und findet sich auf seite 24 ... :mrgreen:

ist neben google die unschlagbare quelle für uns nichtlateiner um auch zu brillieren ... :mrgreen:

Gebräuchlicher ist aber schon die Version "Geld stinkt nicht". Wir könnten ja den Thread über sie Sinnhaftigkeit des Lateinunterrichtes wieder aufwärmen. Nach meinem Dafürhalten liegen aber die schmerzlichen Bildungslücken unserer Schulabgänger ganz anderswo.

Ist jetzt schon Latein Voraussetzung, um in Wien wählen zu dürfen ? Ach darum versteht die Kasperl keiner .............. :haha::winke:

Alternativ kann auch Türkisch nachgewiesen werden.

"Para kokmuyor"

Zuletzt bearbeitet:
nun wird der wohnungsmarkt von der gemeinde endlich anders gemacht, was wahlen unter druck alles verändert.:haha:

nun wird der wohnungsmarkt von der gemeinde endlich anders gemacht, was wahlen unter druck alles verändert.:haha:

du glaubst doch ned wirklich dass sich in der praxis da was ändert. diesen, seit vielen jahren im ladl liegenden schmäh, habens halt jetzt rausziehen müssen um im gemeindebau nicht vollkommen abzukacken.
radiowerbung schalten auch shcon dafür :lol:

seh schon die wanderprediger mit ihren kerzeln am heldenplatz gegen die die pöse wohnungsvergabepolitk aufmarschieren ... :mrgreen:

gegenfrage: mag irgendwer wiener ... ??? :undweg:

Ich!!! Ich mag auch Salzburger und Steirer. Ich mag die Schweizer, hab jahrelang mit ihnen zusammen gearbeitet. Und du wirst jetzt lachen, ich mag auch Deutsche. Gut, vielleicht nicht alle ...........

seh schon die wanderprediger mit ihren kerzeln am heldenplatz gegen die die pöse wohnungsvergabepolitk aufmarschieren ... :mrgreen:

Mit Kerzerln? Ich denk, eher mit grünen Trenzpatterln ....... :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn die Gemeindewohnung mit einer Lesbenglocke oder Homo etc. Ausgestattet sind :mrgreen:

Weil du das schon ca. 10-50 Mal gesagt hast, frage ich diesmal nach:
Was ist dein Grund für das Hassen der Wiener?

gegenfrage: mag irgendwer wiener ... ??? :undweg:

Naja viel sind's nicht ! Eigentlich eh nur mehr an den Hausmeisterstränden in Italien, wo sie ihr Geld hinbringen. :haha: In Griechenland hat mir mal der Vermieter gesagt, er steht voll auf die Österreicher, ausgenommen Wien ................. :mrgreen::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben