wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn es nach dieser Umfrage geht, dann verliert die ÖVP in Oberösterreich zwar deutlich, kann aber weiter mit GRÜN regieren. Ganz dick kommt es für die SPÖ, sie wird von den Freiheitlichen überholt. Die NEOS spielen keine Rolle.

Wenn es nach dieser Umfrage geht, dann verliert die ÖVP in Oberösterreich zwar deutlich, kann aber weiter mit GRÜN regieren. Ganz dick kommt es für die SPÖ, sie wird von den Freiheitlichen überholt. Die NEOS spielen keine Rolle.

genauso kommts...aber die SPÖ in OÖ, mit ihrem neuen Landesvorsitzenden, wirkt auch wie gelähmt, und dass nicht erst in den letzten Wochen.

wobei gestern ein shitstorm bzgl Pühringer zu recht lanciert wurde ( Sonnenscheinchrist).
aus reinem Populismus bzw Machterhaltungstrieb darf man seine Meinung nicht so über Board werfen, diese Aussage kostet ihm sicher einige Stimmen mehr an Verlust.

wobei in OÖ ja keine Koaltionsregierung gibt, wir haben immer noch dieses verfluchte Proporzsystem.
Pühringer hat sich Anschober nur geholt, erstens weil er kein richtiger Grüner ist, und zweitens als Mehrheitsbeschaffer in der Regierung

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ganz schlimm. :(
würde man die ganze rede hören und verstehen , hören sich die worte nicht so wild an.weil sie hat ja gesagt wer an diesen problem schuld ist.es sind diese linken vereine die flüchtlinge mit aller gewalt im lande haben möchten, somit wird ihnen auch gesagt ,wie sie sich bei einer abschiebung verhalten sollten.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gott beschütze uns von noch mehr grün im lande.:kopfklatsch:

es bleibt auch ihnen nix übrig das sie mit tun, dafür dürfen sie dann auch mal was bestimmen.:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Darum werdens auch in Wien auf eine Minderheit reduziert werden - Deren Gesinnung ist mehr als Volksschädigend ...
ich glaube die zeit ist noch nicht reif dafür.:hmm: man muß dem volke erst zeigen das es auch anders geht.:

lehrer:erst wenn schwarz/blau regiert werden die menschen sehen, das es auch andere möglichkeiten gibt.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Vl. sollte der Staat den Ankauf von Lear Jets andenken , damit es auch den Grünen zusagt punkto Abschiebungen ...

würde man die ganze rede hören und verstehen
Ich könnte jetzt etwas für sie sagen.
Werde es aus dem einfachen Grund nicht tun, weil die 4-5 FPÖler hier im Diskussionsteil es nie wahrnehmen, wenn man mal nichts gegen die FPÖ sagt, ich krieg ja nie Pluspunkte auf meinem Konto bei euch, immer nur die Minuspunkte, wenn ich was gegen die FPÖ sage.

In diesem Sinne, guten Tag.

Ich könnte jetzt etwas für sie sagen.
Werde es aus dem einfachen Grund nicht tun, weil die 4-5 FPÖler hier im Diskussionsteil es nie wahrnehmen, wenn man mal nichts gegen die FPÖ sagt, ich krieg ja nie Pluspunkte auf meinem Konto bei euch, immer nur die Minuspunkte, wenn ich was gegen die FPÖ sage.

In diesem Sinne, guten Tag.
du bist hier pluspunkte zu holen ? also mir sind die punkte mir gegenüber mehr als wurscht. ich schreibe was ich fühle, ob es den anderen gefällt oder nicht ist mir wurscht. du hast auch von mir schon etliche mal:daumen:bekommen, wenn wir irgenwie einer meinug gewesen sind.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben