H
Gast
(Gelöschter Account)
http://m.heute.at/news/politik/art23660,1173157
und bei solchen aussagen solls einem, der a bissl einen Charakter und Anstand hat, nicht zum Speiben sein
Ganz ganz schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://m.heute.at/news/politik/art23660,1173157
und bei solchen aussagen solls einem, der a bissl einen Charakter und Anstand hat, nicht zum Speiben sein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn es nach dieser Umfrage geht, dann verliert die ÖVP in Oberösterreich zwar deutlich, kann aber weiter mit GRÜN regieren. Ganz dick kommt es für die SPÖ, sie wird von den Freiheitlichen überholt. Die NEOS spielen keine Rolle.
würde man die ganze rede hören und verstehen , hören sich die worte nicht so wild an.weil sie hat ja gesagt wer an diesen problem schuld ist.es sind diese linken vereine die flüchtlinge mit aller gewalt im lande haben möchten, somit wird ihnen auch gesagt ,wie sie sich bei einer abschiebung verhalten sollten.Ganz ganz schlimm.
Ganz ganz schlimm.
gott beschütze uns von noch mehr grün im lande.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
egal hauptsache ,man ist ein gutmensch.Was willst damit sagen ? etwa das deine Gesinnung ÜBER dem Urteil eines RICHTERS steht ?!
egal hauptsache ,man ist ein gutmensch.
Wenn du damit die Grünen meinst, dann irrst du ganz gewaltig.Darum werdens auch in Wien auf eine Minderheit reduziert werden
Wenn du damit die Grünen meinst, dann irrst du ganz gewaltig.
ich glaube die zeit ist noch nicht reif dafür. man muß dem volke erst zeigen das es auch anders geht.:Darum werdens auch in Wien auf eine Minderheit reduziert werden - Deren Gesinnung ist mehr als Volksschädigend ...
schad eigentlich, denn ihre Vorschläge waren gutes bleibt auch ihnen nix übrig das sie mit tun,
Ich könnte jetzt etwas für sie sagen.würde man die ganze rede hören und verstehen
du bist hier pluspunkte zu holen ? also mir sind die punkte mir gegenüber mehr als wurscht. ich schreibe was ich fühle, ob es den anderen gefällt oder nicht ist mir wurscht. du hast auch von mir schon etliche malbekommen, wenn wir irgenwie einer meinug gewesen sind.Ich könnte jetzt etwas für sie sagen.
Werde es aus dem einfachen Grund nicht tun, weil die 4-5 FPÖler hier im Diskussionsteil es nie wahrnehmen, wenn man mal nichts gegen die FPÖ sagt, ich krieg ja nie Pluspunkte auf meinem Konto bei euch, immer nur die Minuspunkte, wenn ich was gegen die FPÖ sage.
In diesem Sinne, guten Tag.