wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich jedoch erstaunt , ist wiso sich ein politisch anderstdenkender sich auf die Seite vom HC verirrt ?!?

( Die Kommentare dort sind auch nicht ohne - Da freut sich jeder RA / Staatsanwalt )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich jedoch erstaunt , ist wiso sich ein politisch anderstdenkender sich auf die Seite vom HC verirrt ?!?
ich habe mir sie noch nie angeschaut, ob es manche hier glauben oder nicht. ich beurteile jemanden nach seinen taten , und nicht nach irgendwelchen buchstaben.:lehrer:

Also ich wünsch mir unseren Herrn Bundesparteiobmann nicht als Bürgermeister sondern als Bundeskanzler der Republik :hurra:

Das ist ja Schritt 2.
Davor Bürgermeister und danach Papst.

Also ich wünsch mir unseren Herrn Bundesparteiobmann nicht als Bürgermeister sondern als Bundeskanzler der Republik :hurra:
ich glaue aber ,das diese schuhe ihm etwas zu groß sind , bürgermeister würde schon reichen am anfang.:lehrer:

man sollte auch so ehrlich sein welche leute würde er für div ämter besetzen können.:hmm:
weil so stark ist sein team nicht hinter ihm.

Nau bumm, unsa buagamasta:

Als Mittelschüler war Michael Häupl Mitglied der national-freiheitlichen, schlagenden Schülerverbindung „Jungmannschaft Rugia zu Krems“.

Nau bumm, unsa buagamasta:

Als Mittelschüler war Michael Häupl Mitglied der national-freiheitlichen, schlagenden Schülerverbindung „Jungmannschaft Rugia zu Krems“.

und? das trägt ihm ja auch keiner nach und mir ists auch egal.

Sich selbst zitieren und drauf antworten, ist ein wenig heikel....

ich glaue aber ,das diese schuhe ihm etwas zu groß sind , bürgermeister würde schon reichen am anfang.:lehrer:

man sollte auch so ehrlich sein welche leute würde er für div ämter besetzen können.:hmm:
weil so stark ist sein team nicht hinter ihm.

für den anfang halt mal, na gut für die ersten paar jahre....
na guck dir mal das Team der grünen an :hahaha: und die anderen sind auch nicht besser

man sollte auch so ehrlich sein welche leute würde er für div ämter besetzen können.
weil so stark ist sein team nicht hinter ihm
stimmt ;)

ich glaue aber ,das diese schuhe ihm etwas zu groß sind , bürgermeister würde schon reichen am anfang
wie sieht denn sein Programm aus ? Also jetzt ohne Parolen, was kann er wirklich umsetzen ?

stimmt ;)

wie sieht denn sein Programm aus ? Also jetzt ohne Parolen, was kann er wirklich umsetzen ?

du tust echt so, als ob die überhaupt kein Programm hätten,
viel machen werden sie eh nicht können bei den Schulden die Rot-Grün da angehäuft hat.... sind es schon 5 Milliarden?

welches Programm haben sie denn nun und wie werden sie es umsetzen ?

geh auf eine seite von denen und les das Parteiprogramm.... warum soll ich alles hier zitieren? damit du dann alles wieder schlecht redest? normal ist genau das die Strategie der Linken.
ist ja sowieso sinnlos mit manchen menschen zu diskutieren, wenn sie von haus aus der Meinung sind, es ist sowieso alles schlecht was die machen und nur Vorurteile haben.

du tust echt so, als ob die überhaupt kein Programm hätten,
viel machen werden sie eh nicht können bei den Schulden die Rot-Grün da angehäuft hat.... sind es schon 5 Milliarden?

Ja solche Zahlen kursieren offiziell...es könnten durchaus mehr sein ...:hmm:

dass der Häupl ein freiheitlicher war, gefallt mir..... grins... habens den dann ausgeschlossen? :hahaha:

geh auf eine seite von denen und les das Parteiprogramm.... warum soll ich alles hier zitieren? damit du dann alles wieder schlecht redest? normal ist genau das die Strategie der Linken.
ist ja sowieso sinnlos mit manchen menschen zu diskutieren, wenn sie von haus aus der Meinung sind, es ist sowieso alles schlecht was die machen und nur Vorurteile haben.
genau so ist es, darum überlese ich manche user.:lehrer:

weil die machen genau das, was sie beim herrn parteiobmann strache so verurteilen.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben