wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh auf eine seite von denen und les das Parteiprogramm
dafür muss ich auf keine Seite gehen ;) ich kenn es, ich wollt gerne von Euch wissen, wie werden sie es umsetzen ?

damit du dann alles wieder schlecht redest?
Über das Programm wurde noch gar nicht gesprochen hier, also hat es auch niemand schlechtgeredet ;)

normal ist genau das die Strategie der Linken.
ich bin nicht links, darf ma nur als linker fragen ?

wenn sie von haus aus der Meinung sind, es ist sowieso alles schlecht was die machen
ja WAS werden die denn nun machen ?

nun gibt es auch schüsse in wien ,aus einem fahrenden auto. die welt wird immer blöder.:kopfklatsch:

aber sicher ist das mal wieder ein einzelfall.:hmm:

genau so ist es, darum überlese ich manche user.:lehrer:

weil die machen genau das, was sie beim herrn parteiobmann strache so verurteilen.:lehrer:

es ist halt ein gewaltiger unterschied, ob man jemanden aufgrund seiner herkunft, die sich niemand aussuchen kann, verurteilt und diffamiert oder aufgrund einer frei wählbaren politischen einstellung, die offensichtlichst ausgrenzung von menschen aufgrund nicht beeinflussbarer faktoren (herkunft, nationalität) fordert und fördert.

„Jungmannschaft Rugia zu Krems“
das war unsere Verbindung im Gymnasium, und unser Michi ist im dortigen Piaristenkonvikt immer noch beim Pater Schober in positiver Erinnerung.....Dieter Chmelar und viele andere von dort haben halt eine andere Richtung dann eigeschlagen, wenn schon von schlagend die Rede ist.

uuuuiii... jetzt, nachdem du meine Denkweise kennst, eine Behandlung von dir.... uiuiuiui
da fürcht ich mich
gefällt mir gut :mrgreen: aber jetzt müssen wir aufhören mit verwässern, sonst bekommen wir Schimpfe :winke:

ist ja sowieso sinnlos mit manchen menschen zu diskutieren, wenn sie von haus aus der Meinung sind, es ist sowieso alles schlecht was die machen und nur Vorurteile haben.
Bingo.
Wir versuchen es aber trotzdem mit euch, jeden Tag aufs Neue...

Bingo.
Wir versuchen es aber trotzdem mit euch, jeden Tag aufs Neue...

und ist auch gut so, Diskussionen gehören dazu.... so solls ja auch sein.... und es kommen dann auch ab und zu brauchbare Kompromisse raus... :winke:

welches Programm haben sie denn nun und wie werden sie es umsetzen ?

Gibt es überhaupt eine Partei, die ein Programm hat welches sich lohnt umzusetzen? Oder sind das die Programme die vor den Wahlen ausgepackt werden und wenn die ganzen Trotteln drauf reingefallen sind wieder in der Schublade verschwindet? :cool:

Gibt es überhaupt eine Partei, die ein Programm hat welches sich lohnt umzusetzen? Oder sind das die Programme die vor den Wahlen ausgepackt werden und wenn die ganzen Trotteln drauf reingefallen sind wieder in der Schublade verschwindet? :cool:

das denk ich mir auch manchmal, aber was soll man machen? nicht wählen, das geringste übel wählen, ungültig wählen, selber eine partei gründen......irgendwie hat man manchmal das gefühl, dass alles ein bisschen/ziemlich schief läuft bzw. unrund rennt

Musst du dich immer so rustikal ausdrücken? :mad:

Gibt es überhaupt eine Partei, die ein Programm hat welches sich lohnt umzusetzen
Gute Frage, manche Ansätze sind ganz gut bei blau oder grün, leider antwortet mir ja niemand, wie das denne umgesetzt werden soll.

Oder sind das die Programme die vor den Wahlen ausgepackt werden und wenn die ganzen Trotteln drauf reingefallen sind wieder in der Schublade verschwindet
Ich denke, das ist bei fast allen Parteien so, ausser bei grün , die setzen meist wirklich das durch, was sie sich ausdenken :mrgreen: und mag es noch so unsinnig sein.

Ich denke, das ist bei fast allen Parteien so, ausser bei grün , die setzen meist wirklich das durch, was sie sich ausdenken:mrgreen: und mag es noch so unsinnig sein.
Ich wollte immer schon einen Regenbogen Zebrastreifen :hurra: Die Arbeitslosen und Pensionisten sind Scheißegal, owa sowas ist total wichtig :mrgreen:

Punkt 1: Ich mag Maria ja selbst nicht (bevor der saublöde Satz kommt...)

Punkt 2: Ist es dir eigentlich bewusst, dass die Sachkompetenzen auf mehrere Kabinettsposten verteilt sind?
Wenn ja: Wie soll eine Stadträtin, die für VERKEHR (nix mit Ficken) zuständig ist, die Arbeitslosenzahlen ändern soll?

Dass das Leid groß ist, ist keine Frage, ich fühle auch mit den Menschen dort mit und möchte mein Beileid ausdrücken.
Aber! Jetzt kommt das große Aber! Wie wäre es mit Ursachenforschung? Damit meine ich jetzt nicht warum der Typ dort ausgerastet ist (eigentlich ein armer Mensch, denn er ist ja krank, psychisch?), sondern eine Tatsache: Hätten wir diesen Ausländer nicht bei uns gehabt, dann wäre das ganze gar nicht passiert.
Natürlich kann man in keinen Menschen hinein gucken, es hätte auch bei einem Ureinwohner passieren können.
Aber es ist auch Tatsache, dass um die 70 % aller Straftaten von Ausländern verübt werden.

Bitte zeig mir die Quellenangaben zu diesen seriösen "Tatsachen"?
Da du ja offensichtlich Tatsachen darstellst hier müssen diese ja sachlich und objektiv vorhanden und beurteilbar sein daer bitte die Quellen dazu...

mfg

p.s.: Übrigens nur so am Rande wenn ma keine "Ausländer" mehr haben in Österreich inwiefern würde dann die Frau in deinem Avatar nach Österreich passen? :kopfklatsch:
Typish mittel europäisch ist schwer erkennbar... :kopfklatsch:
Oder den Gruppen bzw Interessen denen du laut Profil doch anhängst...? Aber Asien ist auch nicht Ausland ist ja Österreich :D

Punkt 1: Ich mag Maria ja selbst nicht (bevor der saublöde Satz kommt...)

Punkt 2: Ist es dir eigentlich bewusst, dass die Sachkompetenzen auf mehrere Kabinettsposten verteilt sind?
Wenn ja: Wie soll eine Stadträtin, die für VERKEHR (nix mit Ficken) zuständig ist, die Arbeitslosenzahlen ändern soll?

Ist dir bewusst das die Politik nur von einem Topf (nix kochen) zugreifen kann? Wenn die Ministerin für Verkehr das Geld verprasst, bleibt nix übrig wo man das Geld in andere Resort stecken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben