wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt landet der Häupl einen Coup, den man normalerweise nur aus Ländern mit unterentwickelter Demokratie kennt.

:kopfklatsch: unpackbar - aber eben angewandte politik anno 2015, wien, österreich. so geht das! :mauer:

Und für die Grünen auch eine späte Folge ihres Wortbruches.

Aber ob es sich für die Roten auszahlen wird? Eine Partei, die als Vorbereitung zu einer unangenehmen Abstimmung Abgeordnete kauft, die sollte für jeden echten Demokraten unwählbar sein.

Eine Partei, die als Vorbereitung zu einer unangenehmen Abstimmung Abgeordnete kauft
Die Abstimmung und der Parteiübertritt sind doch nur das zufällige Zusammentreffen zweier voneinander vollkommen unabhängiger Ereignisse.

Die Abstimmung und der Parteiübertritt sind doch nur das zufällige Zusammentreffen zweier voneinander vollkommen unabhängiger Ereignisse.
Solche Sätze sollt sich der dicke Michl schon mal für den Wahlkampf vorbereiten :mrgreen:

Und du glaubst das wirklich, was du da schreibst?

Blau ist aber auch nicht schlau.
Blöder Reim findet sich für alles :aetsch:

schwarz und blau , bringts für mann und frau.:lehrer:

Ganz abgesehen davon, dass sich das nie und nimmer ausgeht, würde ich nicht unbedingt begrüßen. Aber es könnte ja wiederum ein Notariatsakt erfolgen, so wie vor der letzten Wahl .......... :undweg:

und ich komm bald als osterhase - schau meine langen ohren an! :haha:

Wir Wähler haben es in der Hand, dass die Rechnung entsprechend präsentiert wird.

Und wenn ich den Grünen einen Rat geben darf: Koalition aufkündigen!

...auch Dichter sei....

"Team Stronach" und "Schwarz"
Jo, des warads,
geht sich nicht aus,
daher bleib ich z`aus!

Martin Maria Rilke
:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben