wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ist dann eigentlich der judas ?

der, der in eine andere partei wechselt weil er sich mehr erfolg für sein weiter kommen erhofft. :hmm:

oder die partei die einen überläufer aufnimmt, um durch ihn einen vorteil in den mandaten sieht?:hmm:

:daumen:

Wenn man davon ausgeht, dass Macht den Charakter verdirbt, dann stellt sich die Frage doch gar nicht.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ... wäre da eher angebracht. ;)

Dazu braucht's nicht einmal Überläufer. :cool:
:daumen::daumen:

ich bin der meinung:)haha:) das wir älteren noch das bild von einem politiker haben die für ihren grundgedanken sogar ins gefängniss gegangen sind, oder auch ihr leben im untergrund geführt haben. :hmm:

Naja, wenn Du die Begründung immer wieder hier im Forum verkündest, wird es Dir schon recht sein müssen, wenn man was dazu sagt. :haha:

Bringt uns in weiterer Folge zu dem Punkt was nun Klüger ist : National denken ( wie ich und manche anderen ) oder Gutmenschen " denken " ?
2.teres bringt uns eher dahin zu den Problemen die wir jetzt im Staat haben ;-)

wer ist des "Bsuff " ?!

Wenn du über österreichische Innenpolitik mitreden willst, dann solltest du die Heldentaten der "Anständigen und Tüchtigen" schon kennen!

Gaugg erlangte erstmals am FPÖ-Parteitag in Innsbruck 1986 Bekanntheit. Gemeinsam mit Siegfried Kampl war er es, der Jörg Haider schulterte, nachdem dieser Norbert Steger als FPÖ-Chef abgelöst hatte. Gaugg brachte es in der Folge bis zum FPÖ-Sozialsprecher im Nationalrat. Eine Alkofahrt 2002 wurde seiner Polit-Karriere zum Verhängnis. Er trat als Abgeordneter zurück, aus dem Posten als Vize-Generaldirektor bei der Pensionsversicherungsanstalt wurde auch nichts mehr. Gaugg machte aber auch als "Nazi-Buchstabierer" von sich reden. "Neu, attraktiv, zielstrebig, ideenreich" - so interpretierte er das Wort 1993. Zuletzt fiel sein Name mehrfach im Zusammenhang mit der Telekom-Affäre und Lobbyist Peter Hochegger.

Ich bezweifle, dass der Durchschnittsösterreicher einen Gaugg kennen muss ... :mrgreen:

Bringt uns in weiterer Folge zu dem Punkt was nun Klüger ist : National denken ( wie ich und manche anderen ) oder Gutmenschen " denken " ?
Ich denke, dass es in beiden Fällen sehr darauf ankommen wird, ob das Denken von einem vernünftigen Augenmaß gesteuert wird, oder sich bedingungslos den ideologischen Vorgaben unterwirft. Wenn Maß und Ziel fehlt, dann sind beide Denkweisen in der Lage, Probleme und Konflikte hervor zu rufen.

Wenn nationales Denken einschließt, dass man Andersdenkenden das Denken nur unter Anführungszeichen zugesteht, dann scheint mir das allerdings nicht als Indiz, dass nationales Denken klüger ist.

Vom Ausdruck "Gutmenschen" ganz abgesehen. Der hat mit Denken nichts zu tun, das ist nur Ideologie.

Nichts Gutes stellt uns die Vizebürgermeisterin Vassilakou in Aussicht:
Ich will weiter die Stadt gestalten, nicht nur jetzt, auch die nächsten fünf Jahre. Dafür ist die SPÖ das notwendige Übel, das ich in Kauf nehmen muss. Ich werde daher all das noch ein paar Monate aushalten und – keine Sorge – auch etliche Jahre länger.
Klingt schon fast nach gefährlicher Drohung ... :mrgreen:

Quelle: http://diepresse.com/home/panorama/...-notwendige-Uebel?_vl_backlink=/home/index.do

Den Ring hast vergessen, steht an erster Stelle.
Vielleicht dürfen wir ja dafür auf den Radstreifen daneben? Wären ja breit genug...

Angeblich ist eh fast jede Woche dort was los. Zum Glück muss ich sehr, sehr selten in die Richtung fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben