M
Gast
(Gelöschter Account)
Ajajaj. Die Logikfehler, die ihr beinahe jeden Tag fabriziert sind wohl eher ausschlaggebender.Ein Video voller Filmfehler - naja passt sich da das Video den Grünen an oder umgekehrt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ajajaj. Die Logikfehler, die ihr beinahe jeden Tag fabriziert sind wohl eher ausschlaggebender.Ein Video voller Filmfehler - naja passt sich da das Video den Grünen an oder umgekehrt ?
Ajajaj. Die Logikfehler, die ihr beinahe jeden Tag fabriziert sind wohl eher ausschlaggebender.
ein Thema künstlich weiterzuköcheln, obwohl es schon lange kein Thema mehr ist.
So auf die Schnelle mal zunächst das:Welche da wären ?
So auf die Schnelle mal zunächst das:
-) Nie zugeben, wenn ihr was verbrochen habt? Leugnen, leugnen, leugnen, ...
-) Das Eine sagen, was Anderes meinen und am besten wieder komplett was Anderes tun?
...
Ajajaj.Wenn Ich mich recht erinnere wurde bei der letzten WIEN Wahl vom Volk rot / blau gewünscht ? WISO wurde daraus rot / grün ?!
Ja und?
Ajajaj.
Haider (2.) + Schüssel (3.) ist wohl aus deiner Erinnerung schon weg oder wie?
Ich kenne das Ergebnis.
Aber es ist ein sehr gutes Beispiel für das, was du immer von dir gibst.
Du regst dich wegen etwas auf, aber die FPÖ hat es noch schlimmer gemacht.
In diesem Beispiel ist SPÖ 1. und ist ein Teil der Stadtregierung.
Damals bei euch war der 1. gar nicht in der Regierung.
Ja und?
Wäre die Baustelle auf einem anderen Streckenabschnitt, hättens das wohl auch gemacht.
so what?
Sowas finde ich mühsam. Echt jetzt.
DU regst dich ja auf, dass nicht der Erste mit dem Zweiten die Stadt Wien regieren.
Und ich hab dir dann als Beispiel geliefert, dass die FPÖ damals den DRITTEN zum Kanzler gemacht hat.
---> Deine Aufregung geht baden junger Mann. Verstehst es noch immer nicht??
Wusste gar nicht, dass die Grünen den VCM organisieren ..Eine andere Streckenführung wäre eine Lösung gewesen ...Naja kann ja nix betoniert werden...Grüne Unlogik eben...
Sowas finde ich mühsam. Echt jetzt.
DU regst dich ja auf, dass nicht der Erste mit dem Zweiten die Stadt Wien regieren.
Und ich hab dir dann als Beispiel geliefert, dass die FPÖ damals den DRITTEN zum Kanzler gemacht hat.
---> Deine Aufregung geht baden junger Mann. Verstehst es noch immer nicht??
Wusste gar nicht, dass die Grünen den VCM organisieren ..
Um ehrlich zu sein, kümmert mich der Marathon nicht wirklich.
Aber so wie ich das verstehe, ist die Strecke seit Jahren immer die selbe, um die Laufzeiten vergleichbar zu halten.
Und da ist heuer halt eine Baustelle im Weg (früher u.U. auch schon mal?), und die halt auf der MaHü.
Was genau hat das jetzt mit den Grünen (oder sonst einem Couleur) zu tun, dass die Stadtregierung bei .. was warens, 55Mio Schöpfung? .. ein paar Tausender in Interimsbelag investiert?
Meine Güte, man kann auch jeden Furz aufblasen ...
So wie bei jedem Sportevent wohl hauptsächlich Hotels/Gastronomie, und damit halt auch die Stadt selbst.1. WER kassiert die 55 Millionen ?
Weils ganz offensichtlich die Organisatoren (nicht die Grünen, wie du ja selbst sagst ;p ) nicht wollten ... und mit so einem Event im Rücken hast halt eine recht gute Verhandlungsbasis.2. WISO ist es unmöglich die Strecke zu ändern wenn ich den Verlauf kenne wo doch die Stadt Wien eh aus dem letzten Loch pfeift