wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Video voller Filmfehler - naja passt sich da das Video den Grünen an oder umgekehrt ? :hmm:
Ajajaj. Die Logikfehler, die ihr beinahe jeden Tag fabriziert sind wohl eher ausschlaggebender.

Welche da wären ?
So auf die Schnelle mal zunächst das:
-) Nie zugeben, wenn ihr was verbrochen habt? Leugnen, leugnen, leugnen, ...
-) Das Eine sagen, was Anderes meinen und am besten wieder komplett was Anderes tun?
...

So auf die Schnelle mal zunächst das:
-) Nie zugeben, wenn ihr was verbrochen habt? Leugnen, leugnen, leugnen, ...
-) Das Eine sagen, was Anderes meinen und am besten wieder komplett was Anderes tun?
...

WER ist da um nur EIN Beispiel zu nennen von den Grünen zu den Roten gewechselt um sich Vorteile zu schaffen ? Somit habe ich dein Posting wiederlegt :)

Wenn Ich mich recht erinnere wurde bei der letzten WIEN Wahl vom Volk rot / blau gewünscht ? WISO wurde daraus rot / grün ?! WENN da wer etwas Leugnet bzw. sich zurechtlügt dann wohl die Linken :lehrer:

Wenn Ich mich recht erinnere wurde bei der letzten WIEN Wahl vom Volk rot / blau gewünscht ? WISO wurde daraus rot / grün ?!
Ajajaj.
Haider (2.) + Schüssel (3.) ist wohl aus deiner Erinnerung schon weg oder wie?

Ich kenne das Ergebnis.
Aber es ist ein sehr gutes Beispiel für das, was du immer von dir gibst.
Du regst dich wegen etwas auf, aber die FPÖ hat es noch schlimmer gemacht.

In diesem Beispiel ist SPÖ 1. und ist ein Teil der Stadtregierung.
Damals bei euch war der 1. gar nicht in der Regierung.

Ich kenne das Ergebnis.
Aber es ist ein sehr gutes Beispiel für das, was du immer von dir gibst.
Du regst dich wegen etwas auf, aber die FPÖ hat es noch schlimmer gemacht.

In diesem Beispiel ist SPÖ 1. und ist ein Teil der Stadtregierung.
Damals bei euch war der 1. gar nicht in der Regierung.

WAS wurde verschlimmert ?

Sowas finde ich mühsam. Echt jetzt.

DU regst dich ja auf, dass nicht der Erste mit dem Zweiten die Stadt Wien regieren.
Und ich hab dir dann als Beispiel geliefert, dass die FPÖ damals den DRITTEN zum Kanzler gemacht hat.

---> Deine Aufregung geht baden junger Mann. Verstehst es noch immer nicht??

Ja und? :fragezeichen:
Wäre die Baustelle auf einem anderen Streckenabschnitt, hättens das wohl auch gemacht.
so what?

Eine andere Streckenführung wäre eine Lösung gewesen ...Naja kann ja nix betoniert werden...Grüne Unlogik eben...

DU regst dich ja auf, dass nicht der Erste mit dem Zweiten die Stadt Wien regieren.
Und ich hab dir dann als Beispiel geliefert, dass die FPÖ damals den DRITTEN zum Kanzler gemacht hat.

Und das Ende vom Lied, recht viel mehr Schulden machen durch rot / grün geht fast nicht :grantig:

Das ist soweit richtig, da widerspricht dir kein Mensch, ich auch nicht.
Aber 0 Bezug zu dem, was ich die letzten Minuten gesagt habe...

Auch ein Teil eurer Logik, gleich das Thema wechseln.

So, für mich war's das bei der "Diskussion".
Du bist ein gutes Beispiel für einen Durchschnitts-FPÖler, die gravierende Probleme mit Logik haben.

Mach's gut.

Wenn du auf den Blauen Finanzminister raus willst , der steht eh vor Gericht oder eben auch nicht ....was da abging soll ein Gericht klären - Ich blicke da nicht mehr durch . Fakt ist egal ob grün , rot , blau oder was auch immer : RECHT muss RECHT bleiben und soll bestraft werden wenn dagegen verstossen wird !!!

Wusste gar nicht, dass die Grünen den VCM organisieren ..

DAS habe ich nicht behaubtet :nono: und die ROUTE wurde erst vor einer WOCHE bekannt gegeben oder ? oder hatten die Roten / Grünen darauf vergessen ? WER genehmigt denn des ?

Um ehrlich zu sein, kümmert mich der Marathon nicht wirklich.
Aber so wie ich das verstehe, ist die Strecke seit Jahren immer die selbe, um die Laufzeiten vergleichbar zu halten.
Und da ist heuer halt eine Baustelle im Weg (früher u.U. auch schon mal?), und die halt auf der MaHü.

Was genau hat das jetzt mit den Grünen (oder sonst einem Couleur) zu tun, dass die Stadtregierung bei .. was warens, 55Mio Schöpfung? .. ein paar Tausender in Interimsbelag investiert?

Meine Güte, man kann auch jeden Furz aufblasen ... :roll:

Um ehrlich zu sein, kümmert mich der Marathon nicht wirklich.
Aber so wie ich das verstehe, ist die Strecke seit Jahren immer die selbe, um die Laufzeiten vergleichbar zu halten.
Und da ist heuer halt eine Baustelle im Weg (früher u.U. auch schon mal?), und die halt auf der MaHü.

Was genau hat das jetzt mit den Grünen (oder sonst einem Couleur) zu tun, dass die Stadtregierung bei .. was warens, 55Mio Schöpfung? .. ein paar Tausender in Interimsbelag investiert?

Meine Güte, man kann auch jeden Furz aufblasen ... :roll:

1. WER kassiert die 55 Millionen ? 2. WISO ist es unmöglich die Strecke zu ändern wenn ich den Verlauf kenne wo doch die Stadt Wien eh aus dem letzten Loch pfeift :lehrer:

1. WER kassiert die 55 Millionen ?
So wie bei jedem Sportevent wohl hauptsächlich Hotels/Gastronomie, und damit halt auch die Stadt selbst.
2. WISO ist es unmöglich die Strecke zu ändern wenn ich den Verlauf kenne wo doch die Stadt Wien eh aus dem letzten Loch pfeift :lehrer:
Weils ganz offensichtlich die Organisatoren (nicht die Grünen, wie du ja selbst sagst ;p ) nicht wollten ... und mit so einem Event im Rücken hast halt eine recht gute Verhandlungsbasis.
Vor allem, wenns nur um ein paar lausige Tausender geht.
Der Zusammenhang zu den Grünen erschließt sich mir nicht ganz.
Jeder hätte da zugestimmt .. auch die Blauen oder Schwarzen.

Und wäre die Situation ähnlich, nur beim Donauinselfest, kannst dir sicher sein, dass ähnliches passieren würde.
Willst da auch so ein TamTam machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben