wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie bei jedem Sportevent wohl hauptsächlich Hotels/Gastronomie, und damit halt auch die Stadt selbst.

Weils ganz offensichtlich die Organisatoren (nicht die Grünen, wie du ja selbst sagst ;p ) nicht wollten ... und mit so einem Event im Rücken hast halt eine recht gute Verhandlungsbasis.
Vor allem, wenns nur um ein paar lausige Tausender geht.
Der Zusammenhang zu den Grünen erschließt sich mir nicht ganz.
Jeder hätte da zugestimmt .. auch die Blauen oder Schwarzen.

Und wäre die Situation ähnlich, nur beim Donauinselfest, kannst dir sicher sein, dass ähnliches passieren würde.
Willst da auch so ein TamTam machen?

1. Befürchte ich eher das es irgendwo verschwindet...kann sein / muss aber nicht ;-)
2. Gibt es dazu einen Beweis ? oder fällt da wieder wer um ?

ich sicher nie, weil für mich ist es ein blöbsinn und wird es immer bleiben.

Wie gesagt; wenn man sich so umhört, scheint die Mehrheit offensichtlich anders zu denken. Aber allen kann man es ja ohnedies nie recht machen

Und das Ende vom Lied, recht viel mehr Schulden machen durch rot / grün geht fast nicht

Ach; das Schuldenmachen schaffen alle recht gut und hat kein Parteimascherl.
Die anderen haben nicht nur auch Schulden gemacht, sondern dazu auch noch gleich das ganze Familiensilber dazu verscherbelt!

Wie gesagt; wenn man sich so umhört, scheint die Mehrheit offensichtlich anders zu denken. Aber allen kann man es ja ohnedies nie recht machen

WAS ist DIE Mehrheit ? 200 Hanseln von geschätzt 2 Millionen Einwohnern ?

hätte ICH keine entdeckt hätte ich es nicht gepostet :)

Ach; so ein paar Pfeile in die Luft geschossen nach dem Motto "irgendwas wird schon hängenbleiben" sind noch lang kein Beleg, daß du auch wirklich etwas im Köcher hast! ;)
:haha:

Die anderen haben nicht nur auch Schulden gemacht, sondern dazu auch noch gleich das ganze Familiensilber dazu verscherbelt!

Stimmt ! die Grünen Kerzerldemos sind weder gratis ( da Antifas von Steuergeld bezahlt werden ) noch umsonst ( eingeschlagene Scheiben , Polizei etc... ) will auch bezahlt werden :lehrer: naja grüner Gesinnungsterror eben ...

2 Paar Schuh
Der Marathon hat mit der prinzipiellen Umgestaltung der MAHÜ genau nullkommajosef zu tun.

also das stimmt erstens so einmal überhaupt nicht. weil ohne ummbau samt zweitumbau hättens jetzt nix zum zwischen-asphaltieren. und zweitens zeugt dieses zwischen-provisorium wieder einmal den umgang nach dem motto "eh ned unsa gööööd". die stadt zahlt ... ja, wer zahlt? wer ist "die stadt"? wer zahlt die nachbesserung? wer die zwischennachbesserung der nachbesserung? hamma's so dick? hätt ma's auch so dick, wenn die frau vassibürgermeister das aus eigenem bezahlen müsste?

Stimmt ! die Grünen Kerzerldemos sind weder gratis ( da Antifas von Steuergeld bezahlt werden ) noch umsonst ( eingeschlagene Scheiben , Polizei etc... ) will auch bezahlt werden :lehrer: naja grüner Gesinnungsterror eben ...

kinderleins, gehts schön nach draussen spielen - weil bei dem thema hat KEINER grund, mit großen steinen zu schmeissen. nicht einmal mit steinchen, nicht einmal mit kies. weil der viele kies war UNSERER!

Du scheinst zu vergessen, daß sich die Anrainer in deutlicher Mehrheit für die FUZO ausgesprochen haben.

wenn man denen, die auch interessen haben, einfach bei einer BEFRAGUNG das mitstimmen verbietet ... bloß weil sie wahrscheinlich mit großer mehrheit was anderes entscheiden würden.

basisdemokratie, wo die, die man nicht will, einfach nicht zur basis gehören. toll!

wenn man denen, die auch interessen haben, einfach bei einer BEFRAGUNG das mitstimmen verbietet ... bloß weil sie wahrscheinlich mit großer mehrheit was anderes entscheiden würden.

basisdemokratie, wo die, die man nicht will, einfach nicht zur basis gehören. toll!
:daumen::daumen:

Um mal zum Thema zurückzukommen : WER in Österreich als Politiker eine REDE in TÜRKISCH hält , hat NICHTS aber auch GAR NICHTS zu suchen !!!

Möchte nicht wissen was los wäre , würde zum Beispiel ein Hr. Gudenus das selbe in Russisch machen :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben