wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal zum Thema zurückzukommen : WER in Österreich als Politiker eine REDE in TÜRKISCH hält , hat NICHTS aber auch GAR NICHTS zu suchen !!!

Möchte nicht wissen was los wäre , würde zum Beispiel ein Hr. Gudenus das selbe in Russisch machen :shock:
:daumen::daumen:

Stimmt ! die Grünen Kerzerldemos sind weder gratis ( da Antifas von Steuergeld bezahlt werden ) noch umsonst ( eingeschlagene Scheiben , Polizei etc... ) will auch bezahlt werden :lehrer: naja grüner Gesinnungsterror eben ...

Kommt außer Blablablablabablablablabla.... auch irgendwas normales deinerseits?

Würden die unneddichen Kasperlmützenträger ihre Sinnlosveranstaltung irgendwo in der Pampa abhalten, gäb's das ganze Theater nicht.

Das hat aber alles nix mit der Finanzverarschung, die von Schwarz-Blaun durchgeführt wurde zu tun!

Kommt außer Blablablablabablablablabla.... auch irgendwas normales deinerseits?

Würden die unneddichen Kasperlmützenträger ihre Sinnlosveranstaltung irgendwo in der Pampa abhalten, gäb's das ganze Theater nicht.

Das hat aber alles nix mit der Finanzverarschung, die von Schwarz-Blaun durchgeführt wurde zu tun!

1. war das ein Ball wie jeder andere auch und steht der FPÖ zu diesen dort zu veranstalten . ( Nur die dummen Antifas kapieren das nicht )

2. welche Finanzverarschung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man denen, die auch interessen haben, einfach bei einer BEFRAGUNG das mitstimmen verbietet ... bloß weil sie wahrscheinlich mit großer mehrheit was anderes entscheiden würden.

basisdemokratie, wo die, die man nicht will, einfach nicht zur basis gehören. toll!

Nu, in Wirklichkeit gäb's dann aber eben nur 2 Optionen; eben a.) so wie stattgefunden die Bezirksbewohner oder b.) alle Wiener (selbstverständlich die Frauen auch). Aber nur eine Nichtbezirksgruppe reinzunehmen, wäre auch falsch gewesen.

1. war das ein Ball wie jeder andere auch und steht der FPÖ zu diesen dort zu veranstalten . ( Nur die dummen Antifas kapieren das nicht )

2. welche Finanzverarschung ?

1.) Dieses "zustehen" sollte man einmal diskutieren, denn viele sehen das berechtigterweise nicht so

2.) Ein anderer Ausdruck fällt mir auf die Gache zum Finanzdebakel der schwarz-blaunen Koalition kaum ein. Na ja, vielleicht noch Misswirtschaft, Korruption, etc. - wenn dir das lieber ist.

also das stimmt erstens so einmal überhaupt nicht. weil ohne ummbau samt zweitumbau hättens jetzt nix zum zwischen-asphaltieren.

Auch da hat das eine mit dem anderen nix zu tun.
Das jetzt ist eine Anpassung speziell für den Marathon, die zur Sicherheit/Gesundheit der Sportler dient. Solche/Ähnliche Anpassungen sind an mehreren Teilen einer Strecke notwendig. Die Kosten sind da jetzt auch nicht sooooooo wahnsinnig aufregend.
Man merkt da halt wieder einmal: Wahlkampf ist! (wenn auch noch ned offiziell)
:haha:

Wenn man unbedingt eine Kausalkette herstellen will, könnte die genau so gut lauten:
"Würden die wo anders laufen, dann müsste man nicht asphaltieren. Phöser, phöser VCM" :roll:

Wobei ich das ja an sich schon für falsch halte.
Da treffen halt zeitlich (bissl ungünstig) zwei Ereignisse aufeinander.
passiert halt ..

1.) Dieses "zustehen" sollte man einmal diskutieren, denn viele sehen das berechtigterweise nicht so

2.) Ein anderer Ausdruck fällt mir auf die Gache zum Finanzdebakel der schwarz-blaunen Koalition kaum ein. Na ja, vielleicht noch Misswirtschaft, Korruption, etc. - wenn dir das lieber ist.

1. über zustehen brauchen wir nicht diskutieren weil es nichts zu diskutieren gibt . ( wie erwähnt verstehen das nur die strohdummen ANTIFAS nicht )

2. Ja wir haben ein Debakel !! 1. das der Stadt WIEN , 2. der Stadt Linz , 3. die HYPO !!

1. über zustehen brauchen wir nicht diskutieren weil es nichts zu diskutieren gibt . ( wie erwähnt verstehen das nur die strohdummen ANTIFAS nicht )

Langweilig, deine Wiederholung, denn ich habe es dir eh schon vorher erklärt:
viele sehen das berechtigterweise nicht so

2. Ja wir haben ein Debakel !! 1. das der Stadt WIEN , 2. der Stadt Linz , 3. die HYPO !!

Ich spreche von dem Desaster, welches von 3 ganz besonders feinen Herren veranstaltet wurde: Grasser, Schüssel und Haider

Langweilig, deine Wiederholung, denn ich habe es dir eh schon vorher erklärt:

Blöd für dich das es noch IMMER NICHT verstanden hast

Ich spreche von dem Desaster, welches von 3 ganz besonders feinen Herren veranstaltet wurde: Grasser, Schüssel und Haider

Mit Grasser beschäftigen sich die Gerichte , Was wirfst Schüssel vor ? Und Haider wurde "verunfallt " = tot was willst also ?!

Blöd für dich das es noch IMMER NICHT verstanden hast

Au Backe! Ist das Deutsch?
Mit Grasser beschäftigen sich die Gerichte , Was wirst Schüssel vor ? Und Haider wurde "verunfallt " = tot was willst also ?!

Haider hat sich vollfett dasteß'n! Das ist etwas anderes!
Du hast offensichtlich ein extremes Kurzzeitgedächtnis!
Dies, als Beispiel, daß eben nicht nur "Rot-Grün" mißwirtschaften! Zumal man die Grünen da ohnehin ausnehmen muß, da sie in Wien nicht für die Finanzen zuständig sind.

Au Backe! Ist das Deutsch?

Haider hat sich vollfett dasteß'n! Das ist etwas anderes!
Du hast offensichtlich ein extremes Kurzzeitgedächtnis!
Dies, als Beispiel, daß eben nicht nur "Rot-Grün" mißwirtschaften! Zumal man die Grünen da ohnehin ausnehmen muß, da sie in Wien nicht für die Finanzen zuständig sind.

einen Beweiss zu deiner These bitte :)

Also recht grün ( im Sinne von Gras ) ist die Mahü auch nicht geworden ? Ein Platz mit chaotischen Zuständen schon eher ! oder ein Platz für Kundgebungen aller Art ? Was ist also aus den Grünen geworden ausser einer Verbots und dauerdemonstrierer Partei ? Eine Partei die den roten so weit in den Arsch kriecht nur um "mitregieren " zu können ? Und Zwecks Finanzen : da hilft die Brauner gerne mal aus - Zahlt eh der Steuerzahler !! NUR SINN machts keinen WAS sie machen ;-) eine Hand wäscht die andere ! Freundschaft Genossen ...

:hmm:schleckersche Farbenlehre?:hmm:
:haha:

NUR SINN machts keinen WAS sie machen

Ach, weißt du; es ist zwar rührend welche Sorgen du dir um die Grünen machst, vermutlich können sie aber auch ganz gut ohne deine kauderwelschen Kommentare auskommen.
Vermutlich werden die Wähler die Grünen aber anders als du bewerten, als es du dir wünscht.
Ich tippe bei ihnen auf ein "+-Wahlergebnis".

aber geh, jetzt bekommt wien neue gemeindebauten, die grünen haben sich eh schon damit abg'funden das nur platzhalter sind und alles wird gut ... :)

weil- wie hab ich's gestern am wahlplakat g'lesen? für wien brauchsta g'spür ... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ! die Grünen Kerzerldemos sind weder gratis ( da Antifas von Steuergeld bezahlt werden ) noch umsonst ( eingeschlagene Scheiben , Polizei etc... ) will auch bezahlt werden :lehrer: naja grüner Gesinnungsterror eben ...

Oiii.. wie mir das zum Kotzen raushängt .. "die linken Krawallmacher haben alles zerschlagen".. . DAS WAREN NICHT ÖSTERREICHER! Die Leute, die den schwarzen Block gebildet haben waren fast alles Deutsche. Die friedlichen Demonstranten sind von einer komplett anderen Richtung gekommen. Dazu hat's sogar mal ein Video von "Vice" gegeben, wo 2 Reporter vor Ort waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben