M
Gast
(Gelöschter Account)
Der Zahnbohrer wird's eh schon richten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Zahnbohrer wird's eh schon richten...
Zumindest hat Strache den Beruf abgeschlossen wobei...Kurz ? Faimann ? Bures ?
Schmückt sich aber auf seiner Facebook-Seite damit, dass er mal im Unigebäude war...Für ein Studium hat es nicht gereicht (welches auch immer)
Schmückt sich aber auf seiner Facebook-Seite damit, dass er mal im Unigebäude war...
Falls du es nicht gecheckt hast: Du beginnst immer mit so einem Käse und ich kontere mit dem gleichen Schema, aber nur in der Hoffnung, dass du mit dem Schwachsinn irgendwann aufhörst.
Aber kaum sind zwei Tage vorbei, zauberst wieder einen Scheiß hervor...Gratulation dazumal.
immer derselbe Scheiß mit euch.
immer derselbe Scheiß mit euch.
wer ist euch ?immer derselbe Scheiß mit euch.
Ein überwiegender Teil der Rechten. (Mit einigen kann man durchaus normal reden.)wer ist euch ?
Das ist gar nicht so falsch beobachtet.Dann müssen sie ja dauernd in Wahlstimmung sein...
Ein überwiegender Teil der Rechten. (Mit einigen kann man durchaus normal reden.)
Ja, eh.Da vermutlich auf mich anspielst
Oje. Hab schmunzeln müssen. Danke., sei dir gesagt das ich weder rechts noch links bin ;-)