wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest hat Strache den Beruf abgeschlossen :lehrer: wobei...Kurz ? Faimann ? Bures ? :hahaha:

Schmückt sich aber auf seiner Facebook-Seite damit, dass er mal im Unigebäude war...

WC ? :hmm: 7 Jahre lang 3 Lebensläufe aus dem Hut zaubern ? :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du es nicht gecheckt hast: Du beginnst immer mit so einem Käse und ich kontere mit dem gleichen Schema, aber nur in der Hoffnung, dass du mit dem Schwachsinn irgendwann aufhörst.
Aber kaum sind zwei Tage vorbei, zauberst wieder einen Scheiß hervor...Gratulation dazumal.

Falls du es nicht gecheckt hast: Du beginnst immer mit so einem Käse und ich kontere mit dem gleichen Schema, aber nur in der Hoffnung, dass du mit dem Schwachsinn irgendwann aufhörst.
Aber kaum sind zwei Tage vorbei, zauberst wieder einen Scheiß hervor...Gratulation dazumal.

Das es die linken nicht soooo mit der Wahrheit haben wissen wir doch - somit ist eben alles andere Schwachsinn :winke:

Ich rede grad mit dir und kein Linker, also bleib zumindest beim Kontext junger Mann.
Jedesmal die Kurve kratzen wollen, wenn man dich direkt was fragt, meine Güte, immer derselbe Scheiß mit euch.

Was hast an meinen Sätzen da oben nicht verstanden?

Dann müssen sie ja dauernd in Wahlstimmung sein...

Dann müssen sie ja dauernd in Wahlstimmung sein...
Das ist gar nicht so falsch beobachtet.

Die Politiker sind ja im Laufe der Zeit dazu übergegangen, praktisch permanent Wahlkampf zu führen. Das lähmt natürlich den politischen Betrieb, weil man bei jeder Entscheidung auf Umfrageergebnisse schielt. Und seit dem Erstarken der unsozialen Netzwerke müssen sie zusätzlich noch darauf achten, dort zumindest den eigenen Anhängern nach dem Mund zu reden..

Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die Ergebnisse der politischen Arbeit sehr mangelhaft sind.

Interessant ist auch, dass sich politische Parteien (auch die sogenannt fortschrittlichen) nach wie vor nicht von einem gewissen Lagerdenken lösen können. Dass jemand auch etwas anderes als rechts oder links sein kann, gilt nach wie vor als exotisch. Das führt sogar dazu, dass neue Parteien innerhalb kürzester Zeit die Nähe zu vorhandenen "Lagern" signalisieren, um wenigstens auf diesem Umweg Wählerstimmen zu lukrieren, die sie auf Grund ihrer Programme nicht erhalten würden.

Eigentlich ein Armutszeugnis, aber wen wundert's noch ....

Wir alle sind sehr anspruchslos geworden.

Ein überwiegender Teil der Rechten. ​(Mit einigen kann man durchaus normal reden.)

Da vermutlich auf mich anspielst, sei dir gesagt das ich weder rechts noch links bin ;-) Schlimmer sind in meinen Augen die Toleranten ! diese fordern ständig Toleranz ein -diese hört jedoch auf wenn dies von jemanden anderst denkenden gefordert wird ! Bist nicht deren Meinung bist sofort ein Na..

der unsachliche links-rechts-scheiss (ja nicht nur hier) macht im grund genommen klar, welche riesen-lücke in der mitte und in sachlösungen klafft. leider werden so auch die wienwahlen entschieden werden. ohne dass sich die kandidierenden in wahrheit viel gedanken machen müssen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben