- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
das Problem ist, dass sich jeder als die Mitte sieht
ich seh mich als konservativ-liberal; sprich am koordinatensystem auf der imaginären achse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Problem ist, dass sich jeder als die Mitte sieht
Ein anderer User hat vor wenigen Tagen gemeint "das Problem ist, dass sich jeder als die Mitte sieht".
ich seh mich als konservativ-liberal
und ich als präservativ-lineal!
Ich denke mal, nicht nur mir wird es so gehen: Was willst un nun mit dem Link mitteilen?
Ich denke mal, nicht nur mir wird es so gehen: Was willst un nun mit dem Link mitteilen?
Ich weiß es auch nicht.Ich denke mal, nicht nur mir wird es so gehen: Was willst un nun mit dem Link mitteilen?
Ein überwiegender Teil der Rechten. (Mit einigen kann man durchaus normal reden.)
..Ich kann nur sagen: sehr sympathisch von deinen Kommentaren.. !
Der Begriff des österreichischen Staatsbürgers ist klar definiert.Es gibt keine "reinen" Österreicher! Wir stammen alle von Tschechen, Deutschen, Ungarn o.Ä. ab!
Der Begriff des österreichischen Staatsbürgers ist klar definiert.
Der Begriff des österreichischen Staatsbürgers ist klar definiert.
Ich habe auch kein Problem, wenn die Vergabe der Staatsbürgerschaft an entsprechende Kriterien geknüpft ist. Ethnische Zugehörigkeit ist für mich nicht so das Kriterium. Arbeitswilligkeit, die Bereitschaft dem Land etwas zu geben und nicht vorwiegend das im Vergleich zum Herkunftsland ausgeprägte Sozialsystem nutzen zu wollen sind eher Kriterien.na ja, da dürfterst dann eigentlich mit den neo-österreichern kein problem haben - weil ...
genauso ist es.Ich habe auch kein Problem, wenn die Vergabe der Staatsbürgerschaft an entsprechende Kriterien geknüpft ist. Ethnische Zugehörigkeit ist für mich nicht so das Kriterium. Arbeitswilligkeit, die Bereitschaft dem Land etwas zu geben und nicht vorwiegend das im Vergleich zum Herkunftsland ausgeprägte Sozialsystem nutzen zu wollen sind eher Kriterien.
Arbeitswilligkeit, die Bereitschaft dem Land etwas zu geben und nicht vorwiegend das im Vergleich zum Herkunftsland ausgeprägte Sozialsystem nutzen zu wollen sind eher Kriterien.
Das ist unbestritten. Dass Österreich und Wien besonders ein Ausgabenproblem im Sozialbereich hat, haben schon mehrere erkannt.da fallerten mir jede menge gstandene österreicher eigenen ursprungs auch ein ...