wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls die Autohasserin nach der Wahl Verkehrsstadträtin bleibt, müssen wir eine Demo gegen ihre Wahnsinnsideen anmelden.
Machst mit?

man sollt echt eine demo auf radwegen anmelden und sehn was passiert :hmm: de koffer rennen auch wegen jedem schass am ring umadum.

man sollt echt eine demo auf radwegen anmelden und sehn was passiert :hmm: de koffer rennen auch wegen jedem schass am ring umadum.

wahrscheinlich geht sich der maiaufmarsch heut eh scho längst am radweg aus - und ned amal am ganzen ... :aetsch:

tolle pläne, haben die linken vor der wahl. den ring autofrei machen, eine sechte urlaubswoche und billige gemeindebauten.:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

lieb wie die menschen am mai aufmarsch sich freuen wenn der liebe noch bürgermeister von der reichensteuer spricht. :kopfklatsch:

alles nur zur volksverblödung. :mauer::mauer:

Ich drücke dir die Damen, dass es des Strachele wird.
Danach wird alles gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben dem das/dass haut das mit dem 3./4. Fall auch nicht so recht hin... :)

war früher auch so, und wer hat keine schulden gemacht bis jetzt?

ist doch besser geworden, warst schon mal dort?

wie wurden die autofahrer leicht abgezockt? eine stadt mit wenig verkehr ist doch für die bewohner lebenswerter oder?
ja da haben wir sehr unterschiedliche auffassungen von einer lebenswerter stadt ,die mariahilferstrasse ist so wichtig wie ein kropf.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wird schon ganz klass. Und schön, wenn Leute wie Buchdat hier hocken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die mariahilferstrasse ist so wichtig wie ein kropf.

natürlich sei dir deine meinung unbelassen, aber glaub mir lieber buchdat: ich bin in meine vielen taxijahren die mahü vermutlich öfters auf und abg'fahren wie viele andere. lässt sich vermutlich nur von bus-, und u-bahnfahrern toppen. wobei zweitere vermutlich weniger aussicht g'habt ham ... :mrgreen:

aber was ich damit eigentlich sagen will: die mahü war einfach nur scheisse! egal ob am tag, in der nacht, frühling, sommer, herbst und winter. tagsüber unerträglicher stau, in der nacht endlose taxikolonnen auf der jagd nach kundschaft. dazwischen ein paar buberl die ihren bayrischen mit dröhnenden motoren herzeigen wollten. und irgendwo in dem ganzen kudelmuddel ham sich die radler durchgekämpft. wie eben grad g'schrieben - scheisse. und ich bin bei gott ned mit allem der grünen einverstanden, aber das sich die vassilakou da durchg'setzt hat, ist m.m.n. ein riesenschritt in richtung lebensqualität der stadt! sieht man ja auch am obigen büdl!

Zuletzt bearbeitet:
aber das sich die vassilakou da durchg'setzt hat, ist ein riesenschritt in richtung lebensqualität der stadt! sieht man ja auch am obigen büdl!
na dann hoffen wir, das sie sich auch am ring durchsetzt. bin gespannt ,wo wir dann in wien noch fahren dürfen(beruflich gemeint):schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
beim ring seh ich's anders. der ist einerseits eine wichtig verkehrsader und andererseits gibt's genügend parks und andere grünflächen für's volk. gewisse plätze wie z.b. den vor dem burgtheater bis zum kanzleramt und weiter zum volksgarten könnte man durchaus detto umgestalten. den bröckelnder asphalt, parkende autos und eine tankstelle haben dort m.m.n. detto nix verloren.

und der schwedenplatz ist ja ohnehin bereits thema, denn der ist in der jetzigen form detto ein schandfleck für die stadt. und am hohen markt und in der rotenturmstrasse würden m.m.n autos auch keinen abgehen.

wo wir dann in wien noch fahren dürfen(beruflich gemeint)

natürlich muss auf zulieferverkehr und handwerker rücksicht genommen werden. aber wenn dass interesse der bevölkerung grösser ist, so müssen auch diese gruppen abstriche in kauf nehmen. und warum ein privater die marc-aurel strasse rauffahren können soll, nur damit er dann über den hohen markt und die rotenturm wieder runterfährt muss mir mal jemand plausibel erklären!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben