wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, dann vielleicht der frank stronach UND der westenthaler, das sollte dann reichen damit das ganze wieder funktioniert

tippe eher auf 'nen globalen crash mit ein paar millionen überlebenden

Werden wohl eher ein paar Milliarden sein, aber wenns mal wieder so richtig rummst, gibts für ein paar Handverlesene eine saubere Gewinnmarge.

Same procedure as always.

Allgemeine Frage an die Politikkenner: Was hat eigentlich Strache wirklich erreicht? Er lobt sich irgendwie selbst den ganzen Tag.

Allgemeine Frage an die Politikkenner: Was hat eigentlich Strache wirklich erreicht? Er lobt sich irgendwie selbst den ganzen Tag.
er ist halt die dritt stärkste (fast zweiter ) im land ,dank der unfähigen regierungspartein und das seit 10 jahren. ich finde das die fpö genauso wichtig ist wie es die grünen waren als sie noch um ihre kernthemen gekümmert haben.:daumen:

Ja, ich will ja nichts gegen deinen Satz sagen.
WAS hat er erreicht??
Einen Posten, wo er was hätte machen können, hat er nie inne gehabt.
Daher ist es einfach nur eine Floskel von ihm "unglaubliche Erfolge" zu sagen. Keine Substanz dahinter, nichts.
Auch, wenn du das jetzt wieder als "gegen Strache" siehst. Hätte exakt dasselbe geschrieben, wenn es wer anderer gewesen wäre und auch aus einer anderen Partei.

buchdat, das Interview grad verfolgt?
Der Moderator hat dem Strachele exakt dieselbe Frage gestellt, wie ich hier: "Was haben Sie erreicht?". Antwort kam keine, da es keine gibt.

buchdat, das Interview grad verfolgt?
Der Moderator hat dem Strachele exakt dieselbe Frage gestellt, wie ich hier: "Was haben Sie erreicht?". Antwort kam keine, da es keine gibt.
das stimmt schon aber wer verhindert trotz wahlerfolge alles . hätten die regierung ihn in die verantwortung übernommen ,also nicht nur ausgrenzen ,würde es vielleicht anders aussehen.:lehrer:

nein habe ich nicht gesehen.:oops:

Er lobt sich irgendwie selbst den ganzen Tag.
dachte, das machen seine Fans für ihn. Er ist mir eher so ein Vorbeter, ganz gutes Management dahinter. Einfach der Mann, wie es sich viele hier wünschen. Nett und freundlich manchmal, und doch spricht er gewisse Dinge, die dem Durchschnittsbürger auf die Nerven gehen, an. Er scheint mir zwar nicht wirklich ein Intellektueller zu sein, auch nicht unbedingt der verantwortungsvolle Politiker, sondern halt ein Verkäufer-Typ. Hauptsache ein paar Prozenterl mehr bei der nächsten Wahl, um irgendwann so richtig zum Futtertrog gelangen zu können. Sehe ich ein, wählen muss man ihn ja nicht wirklich, oder?

Hauptsache ein paar Prozenterl mehr bei der nächsten Wahl, um irgendwann so richtig zum Futtertrog gelangen zu können.
Der sitzt bereits auf einer supertollen Position. Der wird nie eine Machtposition innehaben. In seiner derzeitigen Rollen ist er auch glücklich. Wo kannst du bitte jeden Tag in einem neuen Ort auf einer neuen Party sein und das bei 16000 Brutto im Monat? Das, was er da am Podium von sich gibt, muss er nie in Taten umsetzen, fertig.
Wenn er seine Gedanken/Taten nicht leugnen würde, wäre er mir egal.

Der sitzt bereits auf einer supertollen Position. Der wird nie eine Machtposition innehaben. In seiner derzeitigen Rollen ist er auch glücklich. Wo kannst du bitte jeden Tag in einem neuen Ort auf einer neuen Party sein und das bei 16000 Brutto im Monat? Das, was er da am Podium von sich gibt, muss er nie in Taten umsetzen, fertig.
Wenn er seine Gedanken/Taten nicht leugnen würde, wäre er mir egal.
gut gemacht.:daumen:

egal welche Partei, mir geht diese neid gschichteln am arsch...

der verdienst der Politiker ist a lercherlschass gegenüber Industrie und staatsnahe betriebe

der verdienst der Politiker ist a lercherlschass gegenüber Industrie und staatsnahe betriebe
Oder der Banker ....

Wenn ich höre, dass die Guten im Jahr auf ein paar Millionen kommen, dann würde ich das Geld lieber in die Politiker investieren. Dann hätten wir auch bessere ...

sehr viele bekommen in der politik ihr geld für nix, warum soll es dann bei herrn strache was schlimmes sein.:schulterzuck:

ah ja, da is es dann auf einmal "ja, wenns die andern eh auch machen - oder wie?".
und den wählert ich dann als alternative .... jetzt genau nochmal aus welchem grund???? :hmm:

egal welche Partei, mir geht diese neid gschichteln am arsch...

das hat mit neid nix zu tun. ein GUTER politiker, der seine wahlversprechen auch hält, soll meinetwegen das doppelte verdienen.

halt halt, bei dem einen (industrie) suchen sichs die aktionäre aus. und können bei nichterreichen der versprochenen ziele die manager feuern. wie schaut das bei den politikern aus?

Wenn ich höre, dass die Guten im Jahr auf ein paar Millionen kommen, dann würde ich das Geld lieber in die Politiker investieren. Dann hätten wir auch bessere ...

entschuldige, aber das ist ein voll-topfen. wie oft hab ich schon gehört, man müsse politiker gut bezahlen, damit sie nicht korrupt werden. und was haben wir jetzt? gut bezahlte politiker, die korrupt auch noch sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben