- Reaktionen
- 2
ok, dann vielleicht der frank stronach UND der westenthaler, das sollte dann reichen damit das ganze wieder funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tippe eher auf 'nen globalen crash mit ein paar millionen überlebenden
er ist halt die dritt stärkste (fast zweiter ) im land ,dank der unfähigen regierungspartein und das seit 10 jahren. ich finde das die fpö genauso wichtig ist wie es die grünen waren als sie noch um ihre kernthemen gekümmert haben.Allgemeine Frage an die Politikkenner: Was hat eigentlich Strache wirklich erreicht? Er lobt sich irgendwie selbst den ganzen Tag.
einfach ja.uch, wenn du das jetzt wieder als "gegen Strache" siehst. Hätte exakt dasselbe geschrieben, wenn es wer anderer gewesen wäre und auch aus einer anderen Partei.
das stimmt schon aber wer verhindert trotz wahlerfolge alles . hätten die regierung ihn in die verantwortung übernommen ,also nicht nur ausgrenzen ,würde es vielleicht anders aussehen.buchdat, das Interview grad verfolgt?
Der Moderator hat dem Strachele exakt dieselbe Frage gestellt, wie ich hier: "Was haben Sie erreicht?". Antwort kam keine, da es keine gibt.
dachte, das machen seine Fans für ihn. Er ist mir eher so ein Vorbeter, ganz gutes Management dahinter. Einfach der Mann, wie es sich viele hier wünschen. Nett und freundlich manchmal, und doch spricht er gewisse Dinge, die dem Durchschnittsbürger auf die Nerven gehen, an. Er scheint mir zwar nicht wirklich ein Intellektueller zu sein, auch nicht unbedingt der verantwortungsvolle Politiker, sondern halt ein Verkäufer-Typ. Hauptsache ein paar Prozenterl mehr bei der nächsten Wahl, um irgendwann so richtig zum Futtertrog gelangen zu können. Sehe ich ein, wählen muss man ihn ja nicht wirklich, oder?Er lobt sich irgendwie selbst den ganzen Tag.
warum nicht, nimmt er halt den anderen die stimmen .wählen muss man ihn ja nicht wirklich, oder?
Der sitzt bereits auf einer supertollen Position. Der wird nie eine Machtposition innehaben. In seiner derzeitigen Rollen ist er auch glücklich. Wo kannst du bitte jeden Tag in einem neuen Ort auf einer neuen Party sein und das bei 16000 Brutto im Monat? Das, was er da am Podium von sich gibt, muss er nie in Taten umsetzen, fertig.Hauptsache ein paar Prozenterl mehr bei der nächsten Wahl, um irgendwann so richtig zum Futtertrog gelangen zu können.
gut gemacht.Der sitzt bereits auf einer supertollen Position. Der wird nie eine Machtposition innehaben. In seiner derzeitigen Rollen ist er auch glücklich. Wo kannst du bitte jeden Tag in einem neuen Ort auf einer neuen Party sein und das bei 16000 Brutto im Monat? Das, was er da am Podium von sich gibt, muss er nie in Taten umsetzen, fertig.
Wenn er seine Gedanken/Taten nicht leugnen würde, wäre er mir egal.
Ich bin mir jetzt bei deinem Statement nicht ganz klar.gut gemacht.
beides.Ich bin mir jetzt bei deinem Statement nicht ganz klar.
Habe ich gut zusammengefasst oder macht es der Strache gut (nix tun, aber gutes Geld)?
beides.
sehr viele bekommen in der politik ihr geld für nix, warum soll es dann bei herrn strache was schlimmes sein.und DAS taugt dir????
egal welche Partei, mir geht diese neid gschichteln am arsch...
der verdienst der Politiker ist a lercherlschass gegenüber Industrie und staatsnahe betriebe
Oder der Banker ....der verdienst der Politiker ist a lercherlschass gegenüber Industrie und staatsnahe betriebe
sehr viele bekommen in der politik ihr geld für nix, warum soll es dann bei herrn strache was schlimmes sein.
egal welche Partei, mir geht diese neid gschichteln am arsch...
der verdienst der Politiker ist a lercherlschass gegenüber Industrie und staatsnahe betriebe
Wenn ich höre, dass die Guten im Jahr auf ein paar Millionen kommen, dann würde ich das Geld lieber in die Politiker investieren. Dann hätten wir auch bessere ...