P
Gast
(Gelöschter Account)
Für jemanden, der es gerne macht ist es keine Anstrengung. Für mich beispielsweise wäre das eine enorme Anstrengung und nicht durch die Aussicht zu rechtfertigen, irgendwann einmal vielleicht 8.000,-- zu verdienen.
gilt für mich genauso - und wenns ganz deppert rennt, bleibts mir nicht erspart (b.a.w. ohne gage allerdings).
Dass Politiker im Parlament Daumen drehen und viel Freizeit haben will ich auch nicht recht glauben, aber wissen tue ich es zugegebenermassen nicht.
das date-angebot zum gemeinderat steht. und - beachtlich, aber fakt: da arbeiten die bezirksvertretungen noch professioneller und transparenter, auch wenn dort der veränderungsbedarf legion ist.
Von Frau Vassilakou wurde aber geschrieben, dass sie mehrmals pro Jahr wochenlang in Griechenland abtaucht
das warad mir wurscht, wenn der rest passt.
und wenn sie zurückkommt schlägt sie mit parteiintern nicht akkordierten populistischen Aussagen zum Mietrecht um sich um sich Medienpräsenz zu verschaffen.
da bist aber falsch informiert! das ist vor allem die spö-ecke, die auf die privaten vermieter hinhaut - um davon abzulenken, dass die impertinenten vorgehensweisen von wiener wohnen immer mehr ans tageslicht kommen.