wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für jemanden, der es gerne macht ist es keine Anstrengung. Für mich beispielsweise wäre das eine enorme Anstrengung und nicht durch die Aussicht zu rechtfertigen, irgendwann einmal vielleicht 8.000,-- zu verdienen.

gilt für mich genauso - und wenns ganz deppert rennt, bleibts mir nicht erspart (b.a.w. ohne gage allerdings).

Dass Politiker im Parlament Daumen drehen und viel Freizeit haben will ich auch nicht recht glauben, aber wissen tue ich es zugegebenermassen nicht.

das date-angebot zum gemeinderat steht. und - beachtlich, aber fakt: da arbeiten die bezirksvertretungen noch professioneller und transparenter, auch wenn dort der veränderungsbedarf legion ist.

Von Frau Vassilakou wurde aber geschrieben, dass sie mehrmals pro Jahr wochenlang in Griechenland abtaucht

das warad mir wurscht, wenn der rest passt.

und wenn sie zurückkommt schlägt sie mit parteiintern nicht akkordierten populistischen Aussagen zum Mietrecht um sich um sich Medienpräsenz zu verschaffen.

da bist aber falsch informiert! das ist vor allem die spö-ecke, die auf die privaten vermieter hinhaut - um davon abzulenken, dass die impertinenten vorgehensweisen von wiener wohnen immer mehr ans tageslicht kommen.

Also der typisch grantelnde österreicher und im speziellen morbider wiener ;) im grunde nix neues

So würde ich das nicht sehen. Der "Grantler" bezieht seinen Grant nicht aus einer konkreten kritikwürdigen Situation, er ist vielmehr auf jeden Fall und ohne echten Anlass grantig.

ich wär fürn wohnbaustadtrat philo :lehrer:
und Sport....wegen dem rapid Stadion wärs gewesen... :hahaha:

:bussal: ich wünsch euch was! :winke:

und nur btw.: sport (teilgebiet von gesundheit) ist noch nicht fertig - aber "wohnen" schon. habts an dem was auszusetzen? wie schauen in relation dazu die vorstellungen der anderen aus? nur weil es mich interessierert ... weil nur in den gatsch ziehen ist keine wirklich riesen-kunst. oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst du dich auf dein schweres amt vorbereiten?:hmm:

naaa, nur ein paar mietern verklickern, dass auch sie zuviel miete bezahlen ...

zitat aus den protokollen (nur damits ned durch die tarnkappe miassts):

Eigenmittelbeitrag bei Wohnungsbezug (Dachgeschoß): Neuerlich gingen dem Mieterbeirat Unterlagen zu, die darauf hindeuten, dass der ausziehende Mieter seinen geleisteten Eigenmittelbeitrag nur um die Wohndauer abgezinst rückerstattet erhält (2% p.a.), der neu einziehende Mieter aber den Eigenmittelbeitrag wieder in voller Höhe bezahlt – so als hätte vorher noch niemand die Wohnung bezogen gehabt.

Falsche Größe der Mietobjekte: Seitens des Anwalts von Wiener Wohnen wurde in der Verhandlung vom 24.2.2015 betont, dass der Antrag nach § 17 (Aufteilungsschlüssel, Mietobjektsgrößen) erst ab dem Antragsdatum 18.7.2012 wirksam wäre - und dass gemäß geltender Rechtsprechung die Hauptmietzinse auch bei kleinerer nun festgestellter Mietobjektsgröße NICHT angepasst werden würden, wenn der Mietvertrag älter als 3 Jahre ist!

.... und: ja, das alles ist eigentlich schon schwer genug!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun beginnt der wahlkampf richtig, der herr strache gibt nun endlich gas , mit der aussage das der arbeitsmarkt für ausländer gesperrt werden sollte.

eine richtige forderung, bei den arbeitslosen die wir haben.:daumen::daumen:

Was machen die dann? Auch kein AMS-Geld?
Wo hat er den Käse hingeklatscht? Will das Ganze lesen.

wurscht, hauptsache sie kosten uns nix mehr.:lehrer:steht alles in den tageszeitungen.

Zuletzt bearbeitet:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150513_OTS0134/fpoe-strache-rekordarbeitslosigkeit-ist-eine-direkte-folge-der-zuwanderung Da hast z.B. was von dem Kaas ^^

Ich bin ja diesmal auf den Prozentsatz der Protestwähler wieder g'spannt. :D Drück ma halt diesmal den ... :hmm: Roten die Daumen. Hab grad a rotes Kleid an, also drück ich denen jetzt am meisten die Daumen XD
Unnötig sind's alle.. Aber der Strache mit seiner blau/braunen Brut knackt eindeutig den Rekord!

eine richtige forderung, bei den arbeitslosen die wir haben.
Dann sollte man aber auch sicherstellen, dass die österreichischen Arbeitslosen eine angebotene Arbeit nicht ablehnen dürfen. Da werden sie sich sicher freuen ... :cool:

Dann sollte man aber auch sicherstellen, dass die österreichischen Arbeitslosen eine angebotene Arbeit nicht ablehnen dürfen. Da werden sie sich sicher freuen ... :cool:

Sollte bei angemessener Bezahlung kein Problem sein :)

Ja, genau. Der Gag war super.
Wenn ich mir den "typischen" Gemeindebauwappler vom Würtelstand, der zum Scheißn zu deppert ist, anschau, dem kannst auch an Tausender aufs Aug druckn, der kann sowieso nix.
(Das war jetzt extra scharf gewürzt, um auf das Problem hinzuweisen.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben