da gibt´s andere Dinge, die mich mehr in Rage bringen-z.B. Mariahilfer Strasse usw., wo Unmengen an Steuergeld verschossen wird
da setzt man den Sparstift an und muß anscheinend gespart werden, aber es wird derzeit in der Stadt gebaut und gebaut, egal ob das jetzt die Mariahilfer Strasse war, die Wiental Terassen sind, der Schwedenplatz angedenkt wird umzugestalten, im Stadtpark erst wieder ein Bauzaun gestanden ist,
oder jetzt für den Eurovision Song Contest in Wien singende Knaldeckel eingebaut werden sollen, es ist genug Geld da meiner Meinung nach, aber nicht dann wenn irgend eine Steuerreform ansteht oder so.
``Die Leute werden für blöd verkauft.´´
und der schwedenplatz ist ja ohnehin bereits thema, denn der ist in der jetzigen form detto ein schandfleck für die stadt. und am hohen markt und in der rotenturmstrasse würden m.m.n autos auch keinen abgehen.
wann wurde der Schwedenplatz eigentlich letztens umgestaltet, meiner Meinung nach war das doch noch gar nicht so lange her oder doch ??
auch nicht unbedingt der verantwortungsvolle Politiker, sondern halt ein Verkäufer-Typ. Hauptsache ein paar Prozenterl mehr bei der nächsten Wahl, um irgendwann so richtig zum Futtertrog gelangen zu können. Sehe ich ein, wählen muss man ihn ja nicht wirklich, oder?
welche sind für Dich die verantwortungsvollen Politiker würde mich mal interessieren, und wieso ?
egal welche Partei, mir geht diese neid gschichteln am arsch...
der verdienst der Politiker ist a lercherlschass gegenüber Industrie und staatsnahe betriebe
Ich gönne dem Politiker seine tausende Euro Gage, dann sollt es aber auch zu keiner Krise im Land kommen, oder es laufen im Land, oder vielleicht auch die Politikergage von der Arbeitslosenquote abhängig machen oder sonst irgendetwas, denn zurzeit sollte man einigen die Gage kürzen.