wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Angst, ist eh nur FPÖ-Bashing, oder so...
alle Produkte und fast alle unterklassigen Dienstleistungen wie Plakatieren usw. werden von österreichischen Firmen gehandelt oder angeboten. Dass dies dann alles von Zulieferern und Billiglohnarbeitern kommt ist eh klar. Da kann und will niemand mehr was ändern, da sonst unser Leben in Saus und Braus pfutsch wäre. Und nach außen wurde eh ein "unsriges" Unternehmen beauftragt. Du, ich und alle anderen hier und überall handeln so. Die meisten Produkte stammen auch nicht mehr aus Österreich, sondern müssen zig tausende Kilometer hierhergebracht werden.

Ja.
Das, was ich bei dieser Partei oft kritisiere, ist nicht das Thema an sich (viele, viele Themen), sondern das Verhalten der Partei selbst mit dem Thema!
Anders ausgedrückt: Man soll nicht gegen etwas vorgehen/sagen/..., obwohl man es selbst tut! Das ist lächerlich bitte.

Ich hoffe doch nicht, dass ich jetzt zum Anführen von Beispielen anfangen soll!?

Dann sollte man aber auch sicherstellen, dass die österreichischen Arbeitslosen eine angebotene Arbeit nicht ablehnen dürfen.

Nau jo, inzwischen kenn ich in meinem Umfeld den einen oder anderen, der gar nicht in die Verlegenheit kommt, abzulehnen. Weil es nämlich viel weniger offene Stellen gibt als Arbeitssuchende.

Man sieht den Herrn Sozialminister auch kaum mehr im TV. Dort könnte er nämlich nur seine Ratlosigkeit zur Schau stellen.

....Ich bin kein FPÖler, aber das ist wirklich blödes Bashing, die werden bei jener österreichischen Firma angestellt sein...oder vielleicht besser "arbeiten":lol:....das wird ein Blödsinn sein!:haha:

wir sind leider so übersozial geworden, das manchmal nur 200 euro zwischen ams geld und wirklicher arbeit liegt.

Ich vermute mal stark, in Anlehnung an vieler Sachen... nicht die FPÖ? :)

Wieso fällt mir der "Zweigelt" Rotwein, den ich gerade trinke, jetzt bloß ein????:hahaha:......nur/aber: Der Rotwein ist gut!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal stark, in Anlehnung an vieler Sachen... nicht die FPÖ? :)

Ja.. weil die FPÖ natürlich wesentlich sozialer ist und das Geld nicht wie blöd selbst einsacklt.. :roll: Die Wohnbeihilfe für Alleinerziehende Mütter in OÖ hat ja auch die FPÖ, diese "soziale" Partei gekürzt.....

Wieso fällt mir der "Zweigelt" Rotwein, den ich gerade trinke, jetzt bloß ein????:hahaha:......nur/aber: Der Rotwein ist gut!:haha:

Auch der Grüne Veltliner ist gut. Was man nicht von allem sagen kann, was grün ist.

Wer die eine oder andere Sitzung im Nationalrat verfolgt wird feststellen , das es immer nach dem gleichen Schema abläuft : FPÖ bringt einen Antrag ein ---> Rot / Schwarz / Grün lehnt ab.

ÖVP / SPÖ bringen einen Antrag ein ----> Grün stimmt zu .

Bestes Beispiel ist ja das da : https://www.youtube.com/watch?v=02haT9LJqnE

Würden sie die Rede der Frau Steger und deren SINN verstehen können , müssten sie nicht nachfragen :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Vergleich zur ersten Rede hat sich Fr. Steger immerhin etwas entwickelt.

Fakt ist aber auch , das es KEINER Frau besser geht , nur weil sie in die BUNDESHYMNE vorkommt :lehrer: denn Darin gipfelt die Soziale Kommpetenz der ROTEN / Grünen / Schwarzen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben