wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was du nicht verstehen dürftest, ist jedoch mit ein bisserl Geschichtswissen aus HS Lehrbüchern leicht aufzuholen, dass Österreich seit eh und je "multikulti", wie du es so schön ausdrückst, ist.

Um Herrn Kreisky zu zitieren. "Lernen ´S Geschichte."

das damalige Multikulti kann ich nicht mehr verhindern.....das Jetzige kann ich zumindest versuchen zu verhindern :lehrer:

Aber nirgendwo sonst kann man sich als Gesetzesbrecher so heimisch fühlen als bei den Fölkischen.

eh kloa....weil die sich die RS-Regierung ja gegenseitig deckt, und nur Opposition angeschwärzt wird.....bei de Grean gibts jo verurteilte Aktivisten :lehrer:

Yep!
Bis auf die Umerziehungslager, höchst unglücklich gewählter Begriff, ists doch nicht bled??

Eine Gesellschaft braucht sich gar nicht bieten zu lassen. Ich vertrete ebenfalls vehement abendländische Werte, geprägt durch den Geist der Aufklärung.
Wem das nicht passt. Es gibt viel Fläche außerhalb Europas.

yep ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
als künstler hat er mir immer sehr gefallen, aber er hat mir auch sehr gut gefallen was er hier von sich gegeben hat.:daumen:

.bei de Grean gibts jo verurteilte Aktivisten :lehrer:

Ich mein das jetzt ganz im Ernst. Kann du mich bitte aufklären, wer verurteilt wurde. Ich meine strafrechtlich. Mir ist da nichts geläufig.
Bei FPÖ/BZÖ kann ich dir aus dem Stehgreif eine lange Liste aufzählen.
Auch wenn s aus meiner F-oppositionellen Kritik so scheinen mag, mich findest in gar keiner Partei. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@iscream
wieviel bekommst du eigentlich bezahlt, dass du dich hier im Forum tummelst?
Wahrscheinlich kannst du sogar davon leben, richtig? Gibt ja genug Foren, wo du deine 'Weisheiten' verklappen kannst.

Bis auf die Umerziehungslager, höchst unglücklich gewählter Begriff, ists doch nicht bled??

in der tat, blöder name. schätze mal bootcamp ist ihm ned eing'fallen.

Wem das nicht passt. Es gibt viel Fläche außerhalb Europas.

und darin liegt m.m.n. unter anderem das problem der etablierten parteien. würden sie detto solche klaren worte finden, so würden sie nicht soviele frustwähler an blau verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
@iscream
wieviel bekommst du eigentlich bezahlt, dass du dich hier im Forum tummelst?
Wahrscheinlich kannst du sogar davon leben, richtig? Gibt ja genug Foren, wo du deine 'Weisheiten' verklappen kannst.

Geh stoffwechseln:lol:, liebe Denise und fang nicht mit dem gleichen Schwachsinn an. Ich weiß du bist etwas langsam, aber noch mal freuts mich nicht. :mrgreen:

Auch wenn s aus meiner F-oppositionellen Kritik so scheinen mag, mich findest in gar keiner Partei.
aso ein verdeckter grüner :haha:,wir blauen stehen eben dazu.

natürlich ist nicht immer alles blau wie es scheinen mag, aber bevor unser land von noch mehr ausländern überschwemmt wird ,versuche ich eben was dagegen zu tun.

mir ist eben österreich und die einheimischen menschen wichtig und sonst keiner. :lehrer:

Schau und ich krieg grad Besuch von indonesischen Freunden, hochgebildet und eloquent und am Weg zum Life Ball werden wir auch so manche Ampel würdigen. :mrgreen:

Wegen dem Hiess Koarl und dem Vorstadtprolet Vilimsky kommt sicher niemand in unser schönes Land.

aso ein verdeckter grüner :haha:,wir blauen stehen eben dazu.

natürlich ist nicht immer alles blau wie es scheinen mag, aber bevor unser land von noch mehr ausländern überschwemmt wird ,versuche ich eben was dagegen zu tun.

mir ist eben österreich und die einheimischen menschen wichtig und sonst keiner. :lehrer:

Und mir ist jeder Mensch, unabhängig von der Herkunft, wichtig. :)

Schau und ich krieg grad Besuch von indonesischen Freunden, hochgebildet und eloquent und am Weg zum Life Ball werden wir auch so manche Ampel würdigen. :mrgreen:

Wegen dem Hiess Koarl und dem Vorstadtprolet Vilimsky kommt sicher niemand in unser schönes Land.
:winke::winke::winke:

Ich mein das jetzt ganz im Ernst. Kann du mich bitte aufklären, wer verurteilt wurde. Ich meine strafrechtlich. Mir ist da nichts geläufig.

bin jetz zu faul zum gooogeln....aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass der Pilz in seinen jugend-studententagen einmal verurteilt wurde....außerdem erinnere ich mich, dass die verurteilten Tierschützer vor ein paar Jahren ja auch hauptsächlich Grüne waren....

Bei FPÖ/BZÖ kann ich dir aus dem Stehgreif eine lange Liste aufzählen.

des is scho klar :haha:...und von Westenthaler, Strasser und Konsorten halte ich auch nicht viel....

..., mich findest in gar keiner Partei. :)

mich auch nicht....

Geh stoffwechseln:lol:, liebe Denise und fang nicht mit dem gleichen Schwachsinn an. Ich weiß du bist etwas langsam, aber noch mal freuts mich nicht. :mrgreen:
Lol - net so langsam wie du. Aber auch Pinocchio ist ein richtiger Junge geworden. Also lies deine signatur und versteh, was du geschrieben hast - auch für dich besteht noch Hoffnung.
Autsch - versenkt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben