wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich keine Grünen-Wählerin bin?
Den Pilz mag ich nicht, aber die Glawischnig ist eine tolle Frau. :) :)

.außerdem erinnere ich mich, dass die verurteilten Tierschützer vor ein paar Jahren ja auch hauptsächlich Grüne waren

:nono:

Tierschützer-Prozess: Alle Freisprüche rechtskräftig

VGT: "Achtjährige Zeit der Verfolgung zu Ende gegangen" - Insgesamt 13 Personen wurden freigesprochen

Wiener Neustadt - In der teilweisen Neuauflage des Tierschützer-Verfahrens ist nun auch der letzte - am vergangenen Dienstag ergangene - Freispruch rechtskräftig. Es werde keine Berufung der Staatsanwalt geben, teilte der Anwalt des VGT, Stefan Traxler, am Montag laut einer Aussendung mit. Die Frist, ein Rechtsmittel einzulegen, hatte am Freitag um 24.00 Uhr geendet.

Während die im ersten Prozess erfolgten 13 Freisprüche von der Beteiligung an einer kriminellen Organisation nach §278a rechtskräftig geworden waren, hatte das Oberlandesgericht Wien die Freisprüche in Bezug auf Delikte wie Tierquälerei und Nötigung aufgehoben. Damit standen ab 13. Mai insgesamt fünf der einstigen Angeklagten in drei verschiedenen Verfahren nochmals in Wiener Neustadt vor Gericht.

Balluch wird vor Gericht ziehen

"Eine achtjährige Zeit der Verfolgung des Tierschutzes, wie wir sie in diesem Land noch nie erlebt haben", sei "zu Ende gegangen", resümierte VGT-Obmann Martin Balluch in der Aussendung. Er sprach sich in diesem Zusammenhang auch für einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss aus.

Balluch selbst wird am 26. Juni auf Kläger-Seite in Wien vor Gericht ziehen. Denn da beginnt der von ihm gegen die Republik Österreich angestrengte Prozess, in dem er vom Staat 600.000 Euro an Anwaltskosten für den Tierschützer-Prozess fordert. (APA, 2.6.2014)

http://derstandard.at/2000001711934/Tierschuetzer-Prozess-Alle-Freisprueche-rechtskraeftig

dies war m.m.n. die grösste justizfarce österreichs bei der grundlos menschliche existenzen ruiniert wurden. echt zum :kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
ies war m.m.n. die grösste justizfarce österreichs bei der grundlos menschliche existenzen ruiniert wurden. echt zum
weiß man ob die grundlosen haftstrafen und die nicht gerade wenigen ausgaben, für die rechtsanwälte irgend eine entschädigungen erhalten haben?:hmm:

aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass der Pilz in seinen jugend-studententagen einmal verurteilt wurde....außerdem erinnere ich mich, dass die verurteilten Tierschützer vor ein paar Jahren ja auch hauptsächlich Grüne waren....

Schau, da lässt dich deine Erinnerung im Stich. Der Tierschützerprozess war die größe juristische Sauerei hierzulande an welche ich mich erinnern kann.

Verurteilt wurde niemand. Existenzen zerstört oder an den Rande dessen gebracht, sehr wohl.

nun geht die polizei sogar schon in die moschen, um personal zu finden.:kopfklatsch:

nun geht die polizei sogar schon in die moschen, um personal zu finden.:kopfklatsch:

Es ist ganz wichtig Menschen mit Migrationshintergrund in Polizei, Lehrerschaft... zu haben.
Den Fundi wirst dort eh nicht finden oder er/sie ist zumindest bald Geschichte in diesen Jobs.

ob du es verstehst oder nicht, mir ist es als Österreicher ein Anliegen, dass Österreich Österreich bleibt und dieses, mein Land nicht durch Multikulti zerstört wird.

Frage: War Österreich und insbesondere Wien nicht schon immer Multikulti???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben