S
Gast
(Gelöschter Account)
Das Wohlbefinden eines Menschen hat nichts mit einer Hymne zu tun.
besser hätte ich die Unfähigkeit der Regierung unter Mithilfe der Schnittlauchpartei auch nicht erklären können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Wohlbefinden eines Menschen hat nichts mit einer Hymne zu tun.
würden durch diese unsinnigen text änderung , die gleichberechtigung der frau hergestellt werde zb gleicher lohn für mann und frau , würde ich diesen blöden text auch mit singen.Fakt ist aber auch , das es KEINER Frau besser geht , nur weil sie in die BUNDESHYMNE vorkommt denn Darin gipfelt die Soziale Kommpetenz der ROTEN / Grünen / Schwarzen !!
würden durch diese unsinnigen text änderung , die gleichberechtigung der frau hergestellt
Wie kommen Sie darauf, dass die Gleichberechtigung der Frauen etwas mit einer Textänderung zu tun haben kann?
Sie sind ein kühner Visionär.
Wer etwas nicht verstehen will, demm bringt es auch nichts es ihm erklärlich zu machen In diesem Sinne : Don´t feed the trolls
wer frei von fehlern ist, werfe den ersten stein.Die blöde Ausrede, das seien Subunternehmer, geht vielleicht bei manchem Parteigänger durch, sonst ist allgemein bekannt, dass man Subunternehmer vertraglich ausschließen kann, wenn man es nicht möchte.
Dann muss man halt mehr bezahlen.
Aber wieder mal dasselbe Spiel, Wasser predigen, Wein trinken. Unsere FPÖ. Hut ab.
ich finde es schlimm ,wenn grüne mitarbeiter nicht mal samstags frei haben dürfen.Darf ich??? Hab noch niemals eine ungarische Dumpingfirma angeheuert.
Lieb, jetzt werds schon biblisch, weil mit dem hundersten Einzelfall glaubts niemand mehr.
ja ein wahlkampf kann hart sein.Und woher kommen die freiheitlichen Wahlgeschenke?????
Dort kummans her.
ich finde es schlimm ,wenn grüne mitarbeiter nicht mal samstags frei haben dürfen.
Obs du s verstehst oder nicht, mir ist es als Österreicher/Wiener ein Anliegen, dass Fremdenhass und Engstirnigkeit keinen Platz in diesem, meinem Land haben.
geh ich also recht in der annahme, das du kein fpö mitglied bist.Du probierst es immer wieder dich zu entblöden und du bist ganz gut darin.
Obs du s verstehst oder nicht, mir ist es als Österreicher/Wiener ein Anliegen, dass Fremdenhass und Engstirnigkeit keinen Platz in diesem, meinem Land haben.
Dass die, welche diesen schüren den meisten Dreck am Stecken haben und höchst heuchlerisch agieren, veranlasst mich so dann und wann auch hier meine kostbare Zeit zu opfern.
ob du es verstehst oder nicht, mir ist es als Österreicher ein Anliegen, dass Österreich Österreich bleibt und dieses, mein Land nicht durch Multikulti zerstört wird.
geh ich also recht in der annahme, das du kein fpö mitglied bist.
Hmm, wenn ichs Rechtschreiben ganz verlerne, Kohle im großen Stil von der Allgemeinheit abzocke, scheinheilig das Gegenteil von dem was ich sage tue und mir immer und überall in die Hose scheiße, dann...dann
ob du es verstehst oder nicht, mir ist es als Österreicher ein Anliegen, dass Österreich Österreich bleibt und dieses, mein Land nicht durch Multikulti zerstört wird.
Herr Bockelmann drückts ganz gut aus.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?