wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn eine Glawi meint sie wolle Blau mit allen Mitteln verhindern kommt das doch einer sehr gefährlichen Drohung nahe oder ?

Wenn eine Glawi meint sie wolle Blau mit allen Mitteln verhindern kommt das doch einer sehr gefährlichen Drohung nahe oder ?
Wenn sie ihr Demokratieverständnis nicht auf andere Weise artikulieren kann, ist das eigentlich das Problem der Grünen, und sicher nicht meines.

die einzige stimme die ich je für die grünen abgeben würde, ist wenn der von der bellen als BP zur wahl steht.:lehrer:

die einzige stimme die ich je für die grünen abgeben würde, ist wenn der von der bellen als BP zur wahl steht.:lehrer:

Nun ja ich sehe das Amt des BP als ein verzichtbares an ...Wüsste nicht wozu der überhaubt nütze sein soll :schulterzuck:

Nun ja ich sehe das Amt des BP als ein verzichtbares an ...Wüsste nicht wozu der überhaubt nütze sein soll :schulterzuck:
das dieses amt nutzlos ist, ist ja schon klar. aber so lange es nicht abgeschafft wird, muss man damit leben.:cool:

Zeigt vor allem das Dilemma, welches die Privatsender mit ihren Redakteuren haben.

Also ich fand den Beitrag nicht übel :) Und damit sich der Kreis schliesst : WIE war des mit den Thermalbohrungen in Aspern ? :lalala:

ich hoffe das sich morgen ,bei den wahlen im burgenland und in der steiermark was ändert in der politischen landschaft.:daumen::daumen:

ich hoffe das sich morgen ,bei den wahlen im burgenland und in der steiermark was ändert in der politischen landschaft.
Aber ja, es wird sich schon etwas ändern, keine Bange.
Ob's nach Deinem Geschmack sein wird ... schau ma ... :haha:

ist es nicht schön ,wenn der himmel blau wird?
Ohne Zweifel, und beim Himmel wird's auch jedem wurscht sein.
Aber morgen schaut's mit blauem Himmel ned gut aus.

Und eine blaue Steiermark würde nicht einmal Dir gefallen.

Und eine blaue Steiermark würde nicht einmal Dir gefallen.

Wie kann ich das jetzt richtig formulieren ohne Dir persönlich zu nahe zu treten, das ist nämlich nicht meine Absicht!
Wenn Dein angegebenes Alter stimmt, hast Du im wohlverdienten Ruhestand eh keine Probleme mehr, aber hast Du vielleicht auch Kinder oder Enkelkinder um deren Zukunft Du Dir Gedanken machst?
Wenn Du solche hast frag sie mal ob sie mit der liberalen Einstellung konform gehen oder lieber nicht mit Üzgül und Hylligülli um einen Arbeitsplatz in Deiner 6500 Seelenmetropole um Jobs konkurrieren wollen.
Ich fühle mich derzeit nur noch von der blauen Partei vertreten, die halbherzigen Anbiederungsversuche der schwarzen zum Thema Ausländer kann ich nicht ernstnehmen.

Wenn Du solche hast frag sie mal ob sie mit der liberalen Einstellung konform gehen oder lieber nicht mit Üzgül und Hylligülli um einen Arbeitsplatz in Deiner 6500 Seelenmetropole um Jobs konkurrieren wollen.
:daumen::daumen:
Ich fühle mich derzeit nur noch von der blauen Partei vertreten,
so ist es ,sie sind die neue arbeiterpartei, denen heimat noch etwas bedeutet.:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben