- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Ist zwar Steiermark, aber trotzdem einen Blick wert
Die Jungen Grünen sind eben nicht nur in Wien voll deppert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist zwar Steiermark, aber trotzdem einen Blick wert
Wenn sie ihr Demokratieverständnis nicht auf andere Weise artikulieren kann, ist das eigentlich das Problem der Grünen, und sicher nicht meines.Wenn eine Glawi meint sie wolle Blau mit allen Mitteln verhindern kommt das doch einer sehr gefährlichen Drohung nahe oder ?
Die Jungen Grünen sind eben nicht nur in Wien voll deppert.
was die grünlinge sagen und tun, ist zum.Wenn eine Glawi meint sie wolle Blau mit allen Mitteln verhindern kommt das doch einer sehr gefährlichen Drohung nahe oder ?
die einzige stimme die ich je für die grünen abgeben würde, ist wenn der von der bellen als BP zur wahl steht.
das dieses amt nutzlos ist, ist ja schon klar. aber so lange es nicht abgeschafft wird, muss man damit leben.Nun ja ich sehe das Amt des BP als ein verzichtbares an ...Wüsste nicht wozu der überhaubt nütze sein soll
Zeigt vor allem das Dilemma, welches die Privatsender mit ihren Redakteuren haben.Zwentendorf 2.0
Zeigt vor allem das Dilemma, welches die Privatsender mit ihren Redakteuren haben.
Aber ja, es wird sich schon etwas ändern, keine Bange.ich hoffe das sich morgen ,bei den wahlen im burgenland und in der steiermark was ändert in der politischen landschaft.
Ich weiß es ned - sag Du's mir.WIE war des mit den Thermalbohrungen in Aspern ?
ist es nicht schön ,wenn der himmel blau wird?Aber ja, es wird sich schon etwas ändern, keine Bange.
Ob's nach Deinem Geschmack sein wird ... schau ma ...
Ohne Zweifel, und beim Himmel wird's auch jedem wurscht sein.ist es nicht schön ,wenn der himmel blau wird?
mir gefällt alles ,wo ein wenig blau dabei ist.Und eine blaue Steiermark würde nicht einmal Dir gefallen.
Da kann ich auch in der Steiermark dienen:mir gefällt alles ,wo ein wenig blau dabei ist.
Und eine blaue Steiermark würde nicht einmal Dir gefallen.
Wenn Du solche hast frag sie mal ob sie mit der liberalen Einstellung konform gehen oder lieber nicht mit Üzgül und Hylligülli um einen Arbeitsplatz in Deiner 6500 Seelenmetropole um Jobs konkurrieren wollen.
so ist es ,sie sind die neue arbeiterpartei, denen heimat noch etwas bedeutet.Ich fühle mich derzeit nur noch von der blauen Partei vertreten,