wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vergleiche sie dann und hau als Erstes die raus, die lügen.

Das nennt sich politische Bildung Herr buchdat.
Bildung ist es erst, wenn man sich ALLES anschaut/durchliest und nicht nur das vorgaukelt, was der Obermann sagt (der sich für 6000 Euro Schutz für die Bühne gekauft hat).
na dann lies weiter, wenn ich mal was wissen möchte ,weiß ich ja wo ich nachfragen kann.:verneigung:

Zuletzt bearbeitet:
Guter Ansatz junger Mann.
Nachdem Strache was dazugelernt hat, wird's bei dir auch möglich sein. :)

Du gefällst mir ein wenig. Bist kein verbohrter lernresistenter Rechter. :)

Tja, man muss die Schwelle, wann man wen wirklich (=Schwierigkeitsgrad der Lügen) aus der Liste raushaut, leider immer wieder adaptieren, damit wer überbleibt...

Das nennt sich politische Bildung Herr buchdat.
Bildung ist es erst, wenn man sich ALLES anschaut/durchliest und nicht nur das vorgaukelt, was der Obermann sagt (der sich für 6000 Euro Schutz für die Bühne gekauft hat).

So sollten mehr wahlberechtigte denken!!! Hut ab!

An ihren Taten sollst du sie bemessen, nicht an Worten.

Die Taten sprechen eh Bände - Immer wieder schön zu sehen wie Grün / Schwarz / Rot / Neos GEGEN das eigene Volk abstimmen im Parlament :lalala:

Die Taten sprechen eh Bände - Immer wieder schön zu sehen wie Grün / Schwarz / Rot / Neos GEGEN das eigene Volk abstimmen im Parlament :lalala:
wer braucht schon das volk ,bei entscheidungen? das volk braucht man ja nur, kurz vor dem kreuzerl machen.:mauer:

Beispielhaft für das Versagen ist auch das es KEINE Statistik gibt wieviele Abgeschoben wurden :shock: ( weiss nicht mal die Mikl )

Beispielhaft für das Versagen ist auch das es KEINE Statistik gibt wieviele Abgeschoben wurden :shock: ( weiss nicht mal die Mikl )
ich werde immer mehr zu einem wirklichen rechtswähler, aber man sollte nicht immer zeigen wie es nicht geht, man sollte den mut haben es zu zeigen wie es gehen könnte.:lehrer:

ich werde immer mehr zu einem wirklichen rechtswähler, aber man sollte nicht immer zeigen wie es nicht geht, man sollte den mut haben es zu zeigen wie es gehen könnte.:lehrer:

Nun Vorschläge wie es besser gehen könnte , werden regelmässig von rot / schwarz / grün ABGELEHNT . Was dann raus kommt sind die Zustände wie wir sie jetzt haben .

Nun Vorschläge wie es besser gehen könnte , werden regelmässig von rot / schwarz / grün ABGELEHNT . Was dann raus kommt sind die Zustände wie wir sie jetzt haben .
aber genauso,werden wir österreich an die wand fahren.:lehrer:obwohl die schwarzen schon beginnen darüber nach zu denken, das es anders auch gehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde immer mehr zu einem wirklichen rechtswähler

dann wähl schwarz. da hast mittlerweile auch eine vernünftige ausländerpolitik, aber ohne der depperten hetzerei! denn auch wenn blau jemals wieder politisch wieder was zum reden hat, die können auch kein österreich der 70 und 80er jahre herstellen. (was mir persönlich auch am liebsten wäre)

Zuletzt bearbeitet:
Na seht ihr es, auch mein Stellvertreter bei der UNO bescheinigt unserem buchdat, wie ich gestern, Lernfähigkeit. :)

dann wähl schwarz.
am liebsten wäre es mir ,ich könnte zwei kreuzerln machen.
ber ohne der depperten hetzerei! denn auch wenn blau jemals wieder politisch wieder was zum reden hat, die können auch kein österreich der 70 und 80er jahre herstellen. (was mir persönlich auch am liebsten wäre)
ist es immer hetzerei wenn man misstände aufzeigt?machen nicht alle auf ihre art eine hetzerei .was hätten die anderen schon viel zu sagen ,wenn es den herrn strache nicht geben würde.

so ist es doch leichter von den eigenen fehlern abzulenken.:lehrer:

mir würden die 70ziger auch besser gefallen.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
ist es immer hetzerei wenn man misstäde aufzeigt?

kommt drauf an wie man diese aufzeigt.

glaub der unterschied zwischen z.b.

im islam gibt es strömungen die demokratiepolitisch bedenklich sind und überwachung benötigen

und

daham statt islam

ist glaub ich unschwer zu erkennen, oder?

schau buchdat, ich kenn dich zwar nur virtuell, aber ich schätze dich durchaus als intelligenten und vor allem nicht gewaltbereiten oder bösartigen menschen ein. leider gibt es da draussen aber genügend vom gegenteil, stockdeppert, bösartig und gewalttätig. und diese übernehmen dann manche botschaften 1:1 in die praxis. verbale gewalt ist immer die vorstufe zur richtigen, hat die geschichte ja oft genug bewiesen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben