- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Antwort hinfällig - SandraTV's Nachtrag zu spät gesehen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem mit der Logik wird wohl bei dir nicht so schnell lösbar sein.Wenns über Wohnungen quatschen wollts machts einen eigenen Beitrag auf ok ? HIER stört des ! DANKE !!
Wenn ich mich im Bekanntenkreis so umhör:Was also wird der Eigentümer machen?
Wenn du es selbst nicht etwas kürzen magst , wird es wer anderer übernehmen ;-) Es geht mir einzig und allein um die Übersicht ok ?
Dann muss aber die eine Wohnung unbelastet sein, denn von den Mieteinnahmen einer Wohnung kann man schlecht und recht höchstens den Kredit für einen Wohnungsankauf zurückzahlen. Reparaturen gehen sich daneben auch nicht aus.Vermieten und damit den Kredit für eine andere Wohnung zurück zahlen
Wenn ich mich im Bekanntenkreis so umhör:
Vermieten und damit den Kredit für eine andere Wohnung zurück zahlen
Oder wir sind uns einfach über den Rahmen uneinsDann sind deine Bekannten aber rechte Träumer.
Dass sich ein zusätzlicher Wohnungskredit nicht ausschließlich aus dem Mietzins finanzieren lässt, liegt ja eh auf der Hand.
Hab mir grad Straches FB-Seite wieder angeschaut.
Anscheinend hat er auf meinen (man kann jetzt Länge mal Breite über die Wahrscheinlichkeiten nun streiten, nur zu) Einwand reagiert.
Er hat ja Jahre lang drin stehen gehabt, dass er auf der Uni Wien studiert hat, was ja nicht stimmt. Hab ihm mal mitgeteilt, wann man wirklich sowas in Lebensläufen notiert, nämlich erst dann, wenn man den Abschluss auch hat und nicht nur angemeldet ist. So greifen die Rechten selbst ja auch Faymann an, weil der dasselbe in seinem Lebenslauf auch macht.
Mittlerweile fehlt dieser Eintrag dort... brav, Strachele, bist ja lernfähig, bin stolz auf dich, habe gerne geholfen...
du schaust dir ja die seiten ,öfters an als wir parteimitglieder.Hab mir grad Straches FB-Seite wieder angeschaut.
Mach ich. Aber Themenverfehlung, setzen, 5!Schau mal nach dem Wahlkampf wieder rein!
Naja, ich tät schon sagen, eingefleischte Strache-du schaust dir ja die seiten ,öfters an als wir parteimitglieder.
Mach ich. Aber Themenverfehlung, setzen, 5!
Was hat nun bitte mein Beitrag mit dem Wahlausgang zu tun? NULL!
Bitte Leute, sinnerfassend lesen und auch so antworten, sonst ist es auf Dauer echt zu mühsam!
hast du angst , das du dir auch ein blaues parteibuch holst ?sonst wird es zu schwierig die Beherrschung zu bewahren...
na dir muß fad sein.ch habe alle Parteiprogramme aller Parteien hier aufm Laptop und lese sie durch, damit ich weiß, wem ich meine Stimme geben soll.