M
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist die Grenze??beim 1 per. haushalt 3140/monat
Ich dachte ja eher Richtung 1000er.
Na bei 3140 käme ja fast jeder in den Genuss, oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die Grenze??beim 1 per. haushalt 3140/monat
wenn er genug zeit hat , dann schon.a bei 3140 käme ja fast jeder in den Genuss,
Das ist die Grenze??
Ich dachte ja eher Richtung 1000er.
Na bei 3140 käme ja fast jeder in den Genuss, oder??
genau das meinte ich, weil heute braucht man kein parteibuch mehr, sondern nur die richtige ......Wartezeit bis zur tatsächlichen Übergabe meinst?
Wow. Also die Zahl überrascht mich aber echt gewaltig.
Aber die "gescheite" Einschränkung der möglichen Anträge kommt dann beim Teil da unten.
Also in Summe kommt nicht so schnell jeder im Genuss.
ampelpärchen in wien: 63.000EUR
ampelpärchen in münchen: 10.000EUR (in diversen medien nachzulesen; machens im juli für den csd)
ich gehe davon aus dass in münchen irgendeine stadtnahe firma daran sehr gut verdienen wird aber 50kEUR verschwinden in wien natürlich irgendwo anders
Also, ich hab noch nie so eine Anlage auseinander gebaut. Aber ich gehe mal davon aus, dass an der Technik, also an der Steuerung, rein GAR NICHTS gemacht wurde. Wozu auch? Um die Funktion geht es nicht.ampelpärchen in wien: 63.000EUR
Vom Rechtsruck abgesehen (kann man damit wirklich noch jemanden schrecken?) wird sich bei keinem Wahlergebnis etwas ändern.das ergebnis wird einen kräftigen rechtsruck bringen - lediglich mit der frage, welche mehrheiten sich dann nachher für ein stillstand-weiterwursteln-geldverprassen-und-verschieben ausgehen. es wird sich - außer der zusammensetzung an profiteuren aus unserer steuerkassa - nix ändern. weil sich so gar nichts ändern KANN.
D.h. es wurde ja eigentlich NUR diese Glasscheibe ersetzt. Wie viele Stück sind es nun mal in ganz Wien!?
Vom Rechtsruck abgesehen (kann man damit wirklich noch jemanden schrecken?) wird sich bei keinem Wahlergebnis etwas ändern.
Auch neue Parteien werden sich letztlich anpassen oder fernbleiben müssen.
Hat man ja bei den Wiener Grünen gesehen. Und Deine g'spaßige Alternativpartei wird nichts anders machen.
Hier ist mal einer, falls es hilft.gibt es noch nicht korrumpierte menschen in diesem land?
Es steht nirgends geschrieben, dass jemand in Wien noch dazu auf 70 m2 wohnen muss. Nur ein Beispiel aus Amerika: Wenn sich jemand New York nicht leisten kann, geht er nach Phönix.du musst heute mit 9,50 EUR/m2 brutto rechnen (wenns dir nicht noch einen § 18 oben dazu auch noch draufhauen). das sind für eine 70m2-wohnung 665 EUR brutto, kalt! wie stemmert man so etwas mit 1000 EUR im monat?
Hier ist mal einer, falls es hilft.
Es steht nirgends geschrieben, dass jemand in Wien noch dazu auf 70 m2 wohnen muss.
Nur ein Beispiel aus Amerika: Wenn sich jemand New York nicht leisten kann, geht er nach Phönix.