Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Wie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner/ONS/Affäre...?

Einfache Frage. Einfach Antwort.

Sehr wichtig. Ich will schon das Licht anlassen können...
Und bevor er nicht optisch punktet, braucht er auch gar nicht zeigen, was horizontal denn so alles geschehen könnte...

Ich kann nur appetitliche Männer Akzeptieren, vorwiegend Glatt gut gebaut.
Ich selber lege auch Wert auf mein Äußeres.
Auch ist es mir wichtig mit ihm mehr anzufangen als nur rein Sex zu haben, ich habe gute Freunde, ich weiß nicht ob von ihnen einer hier schreibt oder selber etwas sucht.Ich mag zwar hie und da Abwechslung stürze mich aber nicht auf alles wie man hier beobachten kann.

Wenn man auf der Suche nach einem Partner ist, dann sucht man in der Regel nach einem, der mindestens so attraktiv ist wie man selbst.
Könnte mir nicht Vorstellen, mit jemanden Intim zu werden der absolut nicht meinen wünschen entspricht.

Genau dieses "Gekritzel" (warum so abfällig wertend ?) trage ich unter der Haut, allerdings aus völlig anderen Motiven.

Missverstanden bzw. schlecht kommuniziert.
Ich hole somit aus.

Ich liebe Haut, so wie sie ist, darum geht es vom Thema her.
Wenn möglich, gebe ich von der Haut, die meiner am nächsten ist, gar nix her, das sie verfremdet oder ihre unverwechselbaren Eigenheiten unsichtbar macht oder versteckt. Es fasziniert mich, wie sie selbst beschaffen und gezeichnet ist. :)

Ganz anderer Ansatz, ich weiß.

Es ging um das Aussehen, manches ist mir unwichtig und manches genießt mein Auge.
So wie andere einen tätowierten Körper absolut erregend finden können.
Ich würde dann halt soviel gerne wissen, wie es ursprünglich war.
Natürlich erzählen Tattoos je nach Träger, ihre Geschichten und nicht selten die Lebensgeschichten des Besitzers.
Auch das hat seinen Reiz.

Das Gekritzel findest Du auf ganz vielen Körper, schnell aus einer Laune, nicht mal gut gemacht, kein Geld fürs Nachstechen, keine ordentliche Pflege nach dem Stechen u.s.w. (Ein Mädchen, das bei mir lebte hat zwei unsachgemäße, nicht entfernbare da zu tief und unregelmäßig, Unsinnstattoos von ihrem leiblichen "Vater" mit Hand gestochen, um ein Negativbeispiel zu bringen. Mittlerweile ist der Vater seit drei Jahren wieder für die nächsten Jahre aus dem Verkehr gezogen, ihr ist die stete Erinnerung an ihn in dieser Form geblieben. Kontakt wünscht er keinen mehr.)
Das hat eher weniger Reiz und zeichnet von einer traurigen Geschichte, gehört nun aber zu ihr.

Es geht ja nicht um Tattoo oder nicht, sondern um das Aussehen des/der Partner/in und die eigenen Affinitäten.

Die Haut des anderen in verschiedenem Licht, trocken oder nass perlend, kühl oder heiß, sonnen getankt oder fiebrig im Lustrausch - hat schon was - zumindest für mich, wohlige Schauer, die sich auf meiner Haut die Wirbelsäule runter spürbar und an den Armen und woanders sichtbar sehr gut manifestieren - meine Haut. :D

Nix gegen Tattoos.

Wie bei allem im Leben zählt auch hier wohl die Ambition die dahinter stand.
Die können doch sehr unterschiedlich sein oder siehst Du das anders?

Die Schönheit ansich liegt bei vielen Werken in ihrer Stimmigkeit und ihrer Aussagekraft.

Zwischen langem Motivfeilen, Ergründen, Entwerfen, sorgsamen Umsetzen oder lustig im Urlaub beim nächsten Stecher mit Freunden rein fallen, liegen Welten, denke ich als Laie mal so vor mich hin.

Missverstanden bzw. schlecht kommuniziert.
Ich hole somit aus.

Ich liebe Haut, so wie sie ist, darum geht es vom Thema her.
Wenn möglich, gebe ich von der Haut, die meiner am nächsten ist, gar nix her, das sie verfremdet oder ihre unverwechselbaren Eigenheiten unsichtbar macht oder versteckt. Es fasziniert mich, wie sie selbst beschaffen und gezeichnet ist. :)

Ganz anderer Ansatz, ich weiß.

Es ging um das Aussehen, manches ist mir unwichtig und manches genießt mein Auge.
So wie andere einen tätowierten Körper absolut erregend finden können.
Ich würde dann halt soviel gerne wissen, wie es ursprünglich war.
Natürlich erzählen Tattoos je nach Träger, ihre Geschichten und nicht selten die Lebensgeschichten des Besitzers.
Auch das hat seinen Reiz.

Das Gekritzel findest Du auf ganz vielen Körper, schnell aus einer Laune, nicht mal gut gemacht, kein Geld fürs Nachstechen, keine ordentliche Pflege nach dem Stechen u.s.w. (Ein Mädchen, das bei mir lebte hat zwei unsachgemäße, nicht entfernbare da zu tief und unregelmäßig, Unsinnstattoos von ihrem leiblichen "Vater" mit Hand gestochen, um ein Negativbeispiel zu bringen. Mittlerweile ist der Vater seit drei Jahren wieder für die nächsten Jahre aus dem Verkehr gezogen, ihr ist die stete Erinnerung an ihn in dieser Form geblieben. Kontakt wünscht er keinen mehr.)
Das hat eher weniger Reiz und zeichnet von einer traurigen Geschichte, gehört nun aber zu ihr.

Es geht ja nicht um Tattoo oder nicht, sondern um das Aussehen des/der Partner/in und die eigenen Affinitäten.

Die Haut des anderen in verschiedenem Licht, trocken oder nass perlend, kühl oder heiß, sonnen getankt oder fiebrig im Lustrausch - hat schon was - zumindest für mich, wohlige Schauer, die sich auf meiner Haut die Wirbelsäule runter spürbar und an den Armen und woanders sichtbar sehr gut manifestieren - meine Haut. :D

Nix gegen Tattoos.

Wie bei allem im Leben zählt auch hier wohl die Ambition die dahinter stand.
Die können doch sehr unterschiedlich sein oder siehst Du das anders?

Die Schönheit ansich liegt bei vielen Werken in ihrer Stimmigkeit und ihrer Aussagekraft.

Zwischen langem Motivfeilen, Ergründen, Entwerfen, sorgsamen Umsetzen oder lustig im Urlaub beim nächsten Stecher mit Freunden rein fallen, liegen Welten, denke ich als Laie mal so vor mich hin.
D'accord.

ganz ehrlich versteh ich die frage nicht

egal für was ob ons oder länger oder fix

wenn mir jemand nicht gefällt - seis körperlich oder charakterlich - dann hab ich mit dem keinen sex

Für mich stehen Charakter und Intelligenz im Vordergrund. Kann nicht mit einer Frau sex haben, wenn sie einen fragwürdigen Charakter und/oder die Intelligenz eines Ziegelsteins hat...

Hi,

Blödsinn, ein Peckerl ist ein Peckerl, und auch die grindigsten Häfentätowierungen sind "sorgfältig ergründet, entworfen, gefeilt, ....." das ändert doch nix

Wenn man Tätowierungen nicht mag, dann mag man sie nicht, egal ob der andere sich großartig Gedanken gemacht hat oder nicht!

Und wenn man wen wirklich mag, egal ob als Freund oder als Partner, dann sieht man das Peckerl gar nicht mehr oder findet gar Gefallen daran.

Ich selbst komme eher mit leichtsinnigen Tätowierungen bei Frauen zurecht, das sind halt Jugendsünden etc. Schnapsideen, oder sonstwas.

Wenn aber eine Frau wirklich gezielt und überlegt handelt, gar lange plant oder Designs entwirft für eine Tätowierung, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir eben gravierend andere Wertvorstellungen etc. haben, deutlich größer. Da würde ich viel eher überlegen, ob das funktionieren kann oder man zu unterschiedlich ist.

Es lebe die Vielfalt, aber man sollte schon akzeptieren, dass man eben nicht zu jedem anderen Menschen passt, egal wie sehr man den momentan auch lieben mag.

Ich verstehe allerdings, dass es Menschen gibt, die Tattoos aus verschiedensten Gründen ablehnen gehe dennoch nicht so weit sie aus diesem Grund zu ver-oder beurteilen und nenne sie nicht "Unbekritzelte".

Warum denn nicht? Sei ein Mann und steh dazu! Es war Deine Entscheidung!

Weißt Du wie viele Leute abwertend über Männer mit langen Haaren reden? Oder über Anzugträger? Radfahrer? Skateboarder? Punker? ....

Da muss man drüber stehen, sowas kann man nicht ernst nehmen. Sollte Dich wirklich wer ablehnen wegen einem Peckerl, dann ist er derjenige, der dabei verliert!

Und ja, auch ein Ehering ist so lächerlich wie eine Tätowierung, .... :D

LG Tom

Zurück
Oben