Hi,
In der Theorie gebe ich dir recht, lieber guten, erfüllenden Sex mit einer Frau, die mir einigermaßen gefällt, als schlechten Sex mit einer Frau, die mir besonders gut gefällt. Das Ding ist nur,bei einem ONS weißt du ja vorher nicht wie der Sex sein wird. Auch Männer tragen keine Schilder "Ich komme schon nach drei Sekunden". Das Risiko gibt es somit in beiden Fällen. Warum also nicht mit der hübscheren gehen, hätte man (theoretisch) die Wahl.
naja, statistisch gesehen ist es anders. Also eine Frau die schön und reich und sexy und durchtrainiert ist, eine Granate im Bett
und die mit einem vögeln will, die ist - naja - eine Traumfrau. Eine Rarität.
Schön ist, was selten ist.
Die Wahrscheinlichkeit, eine zu finden, die schön und gut im Bett ist, die ist geringer als eine die "normal" aussieht, und geil im Bett ist.
Also es gibt keine Garantie, dass eine die nicht als besonders schön durchgeht gut im Bett ist, aber die Wahrscheinlichkeit dass sie es ist, ist größer als bei einer die man im Allgemeinen als besonders schön ansieht.
Dass hübsche Frauen oder Männer tendenziell weniger sympathisch oder schlechter im Bett sind, halte ich für ein Gerücht. Sie haben einfach mehr Neider.
Naja, mathematisch gesehen nicht. Und je mehr schöne Frauen Du kennst, die gut im Bett waren, desto geringer die Wahrscheinlichkeit noch eine zu finden.
Ich glaube, dass ist einfach eine Erfahrung von übersteigerter Erwartung. Also man lernt eine kennen, die sieht superschön aus, und dann ist sie beim Sex .... sagen wir: unspektakulär. Da ist man leicht bissl enttäuscht, würde sie eher durchschnittlich aussehen wäre eh alles OK.
In der Realität hat man als Mann in der Regel nicht die große Auswahl, man lernt eine kennen und es passt oder auch nicht. Ist man optisch nicht besonders wählerisch, erhöht das die Chancen. Alles legitim. Allerdings behaupten, dass die Optik egal ist könnte ich nicht.
Das sehe ich nicht so. Also ich vögel nicht mit einer Frau, die mir nicht sympathisch ist, mit der ich nicht gerne auch so Zeit verbringen würde. Jedenfalls soweit ich weiß. Und da ist das Aussehen relativ sekundär. Also wenn ich mit einer ins Gespräch komme, und die ist großgoschert, hat einen tollen Schmäh, dann kann die eine Wampe haben und auch sonst nicht so gut aussehen, in meinen Augen, sie wird mir trotzdem gefallen.
Die Optik wird vermutlich nicht egal sein, aber für die Entscheidung beim ONS sollte sie keine Rolle spielen.
Also ich weiß ja nicht, wie das bei Dir abläuft, aber wenn mich eine Frau - egal wie sie aussieht - anspricht "Ey ficken?", dann sag ich klar und deutlich "Nein danke!".
Aber wenn ich mit einer Frau ins Gespräch komme, und sie fängt an interessant zu werden, dann finde ich sie sympathisch, dann
kann theoretisch ein ONS draus werden, es wäre mir noch nie passiert, dass eine solche Frau so unhübsch ausgesehen hätte, dass ich keinen ONS hätte haben wollen.
Kann sein, dass schon wenn mich eine Frau anspricht, ich
unterbewusst auf ihr Aussehen reagiere, und abblocke, keine Unterhaltung aufkommen lasse. Also eine Frau mit engem Ledermini, high Heels, stark geschminkt mit riesen Titten, da wird sich vielleicht gar keine Unterhaltung entwickeln können.
Das habe ich aber nicht unter Kontrolle, das kann ich nicht beurteilen.
LG Tom