- Reaktionen
- 20.270
- Checks
- 17
Wenns ein ONS ist eher egal
Gerade bei einem ONS zählt die Optik.
Such ich wen für eine Beziehung ist Aussehen zweitrangig. Da kommt es auf die "inneren Werte" an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns ein ONS ist eher egal
NeinDu sprichst also einer Frau/einem Mann, die/der nicht dem ultimativen Schönheitsideal entspricht, ab, dass es trotzdem Männer/Frauen gibt, die sie/ihn toll finden???
36 grad innentemperatur hahahaNicht so wichtig, es zählen doch die inneren Werte!
Wie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner/ONS/Affäre...?
Hm...aussehen ist auch für Beziehung wichtig..Gerade bei einem ONS zählt die Optik.
Such ich wen für eine Beziehung ist Aussehen zweitrangig. Da kommt es auf die "inneren Werte" an
Anhang anzeigen 9041060Gerade bei einem ONS zählt die Optik.
das Gesamtpaket ist wichtig. Da gehört auch Stimme, Mimik, … dazu sonst kann ich mir auch eine Gummipussy kaufen
Jein. Ich hab mich auch schon Hals über Kopf in den kleinen, goscherten Glatzerten verknalltHm...aussehen ist auch für Beziehung wichtig..
Mit deinen Ausführungen gehe ich d'accord, möchte aber ergänzen:Erst einmal wage ich die Behauptung in den Raum zu werfen, dass jeder, der behauptet, dass das aussehen seines Partners "unwichtig" ist oder "keine Rolle spielt" lügt, vielleicht sogar sich selbst belügt.
...
Und vielleicht sehen Leute, die sagen, das Aussehen ihres Partners sei ihnen egal, die Welt zu sehr schwarz/weiß?
Wie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner/ONS/Affäre...?
Wer was wannJein. Ich hab mich auch schon Hals über Kopf in den kleinen, goscherten Glatzerten verknallt
Aber ich bin ja auch kein Feger