Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Sieht nicht jede Frau als Individuum "toll" aus?
Für den notgeilen Mann bestimmt ;)
Sieht für dich nicht auch jeder Mann als Individuum "toll" aus und findest du jeden sexuell anziehend? Darum geht es eigentlich. Auch wenn hier die Notgeilheit überwiegt, repräsentativ ist das nicht. Der durchschnittliche Mann hat auch Ansprüche.

Für den notgeilen Mann bestimmt ;)
Sieht für dich nicht auch jeder Mann als Individuum "toll" aus und findest du jeden sexuell anziehend? Darum geht es eigentlich. Auch wenn hier die Notgeilheit überwiegt, repräsentativ ist das nicht. Der durchschnittliche Mann hat auch Ansprüche.

Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt im Auge des Betrachters und somit ist jeder Mann/jede Frau "toll" ...

Klingt sehr oberflächlich. Körperliche Schönheit ist vergänglich, Charakter bleibt ...
So was von falsch, Schönheit hat nur bedingt mit den Alter zu tun. (Jennifer Aniston lässt grüßen) Jeder hat es selbst in der Hand die beste version seiner selbst zu sein.

Und Charaktereigenschaften ändern sich mit der Anzahl der Lebensjahre und Erfahrungen die man sammelt. Ein jeder sollte mal an seine Jugendsünden denken und ob er nicht einiges rückgängig machen würde wenn er es könnte.

Bei ONS geht es ja wohl eher um die Zweckerfüllung.
Affäre muss die Chemie stimmen.
Für beides jedoch gilt, wenn das Gegenüber keinerlei Erregung bewirkt, wirds auch nichts werden.

So was von falsch, Schönheit hat nur bedingt mit den Alter zu tun. (Jennifer Aniston lässt grüßen) Jeder hat es selbst in der Hand die beste version seiner selbst zu sein.

Und Charaktereigenschaften ändern sich mit der Anzahl der Lebensjahre und Erfahrungen die man sammelt. Ein jeder sollte mal an seine Jugendsünden denken und ob er nicht einiges rückgängig machen würde wenn er es könnte.

Sehe ich anders. Leider hat man es nicht in der Hand, "seine beste Version" zu sein, gegen Alterung ist noch kein Kraut gewachsen. Außer man unterwirft sich dem Schönheitswahn mit OPs und Botox, was aber auch nur bedingt attraktiv macht.

Die Basis der Charaktereigenschaften ändert sich nicht. Narzisten bleiben welche und hilfsbereite, sozial engagierte Menschen bleiben auch wie sie sind. Und diese Basis macht einen Menschen schön oder hässlich.

Bei ONS geht es ja wohl eher um die Zweckerfüllung.
Affäre muss die Chemie stimmen.
Für beides jedoch gilt, wenn das Gegenüber keinerlei Erregung bewirkt, wirds auch nichts werden.
Selbst bei einem ONS möchte ich nicht das Kotzen bekommen, wenn ich zwischendurch die Augen öffne...

Klingt sehr oberflächlich. Körperliche Schönheit ist vergänglich, Charakter bleibt ...
Oberflächlich? Ein Satz aus deinem Profil:
Bist du zwischen 30 und 40, ab 1.80 groß , weitestgehend haarlos, gut bestückt (!), humorvoller NICHTRAUCHER und Weingenießer, stehst auf eine Frau, wo was dran ist, gibst Gefühl, aber suchst KEINE Beziehung?
So sehr würde ich meine Zielgruppe niemals einschränken. Jedoch irgendwas muss ich auch optisch anziehend finden. Dass mich manche Frauen kalt lassen, habe ich mir nicht ausgesucht. Umgekehrt ist das genauso. Für sehr viele Frauen bin ich aus optischen Gründen nicht interessant - ist nun mal so.

Oberflächlich? Ein Satz aus deinem Profil:

So sehr würde ich meine Zielgruppe niemals einschränken. Jedoch irgendwas muss ich auch optisch anziehend finden. Dass mich manche Frauen kalt lassen, habe ich mir nicht ausgesucht. Umgekehrt ist das genauso. Für sehr viele Frauen bin ich aus optischen Gründen nicht interessant - ist nun mal so.

Ich sage, was ich mir vorstelle, es gibt Wünsche, die verschiebbar sind, andere Vorstellungen sind fix, zB küsse ich keinen Raucher und habe nicht viel Freude an 12 cm, aber zB die Körpergröße ist im Rahmen verschiebbar, genauso das Alter.

Mir ist auf jeden Fall gegenseitiger Respekt und Gefühl wichtig, über manche Sexpraktiken kann ich nur den Kopf schütteln, aber jeder soll machen, was er/sie mag.

Nein, oder aber man gehört zu denen , die im Profil
schon vermerkt haben,
Alter und Aussehen egal :up:
Für mich wär es auch bei einen Ons nicht wurscht, denn letztendlich sollte ich mein Gegenüber mit Lust berühren , das geht halt nur wenn alles passt :)
Du sprichst also einer Frau/einem Mann, die/der nicht dem ultimativen Schönheitsideal entspricht, ab, dass es trotzdem Männer/Frauen gibt, die sie/ihn toll finden???

das Gesamtpaket ist wichtig. Da gehört auch Stimme, Mimik, … dazu sonst kann ich mir auch eine Gummipussy kaufen 😁

Zurück
Oben