P
Gast
(Gelöschter Account)
Know what , you have just a big mouth nothing else behind it!!! If you would speak that much like... Klugscheißer !!!!,Dich Knalle ich auch, na warte
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Know what , you have just a big mouth nothing else behind it!!! If you would speak that much like... Klugscheißer !!!!,Dich Knalle ich auch, na warte
Hätte ja nur einen kleinen Satz geschrieben gehabt, aber dann wurde da mehr draußKönnts ihr bitte aufhören englisch zu schreiben, wenns es nicht könnts?![]()
Really ...nicht realy
Realy???
And the "Hirnfasching" is real!![]()
Könntest du recht haben![]()
Du kannst nur Deutsch , Gott sei DankReally ...nicht realy
Really ...nicht realy
könntest des bitte nomal schreibeni bin über 20jahr vaheirat - i hab scho vagessen, das den Satz gibt
![]()
könntest des bitte nomal schreibeni bin über 20jahr vaheirat - i hab scho vagessen, das den Satz gibt
![]()
Du fickst auch wenig !!!Nicht meine Muttersprache, muss sie nicht in Wort und Schrift beherrschen.
Aber danke für die Korrektur![]()
Warum bist du Fett!!!Du fickst auch wenig !!!
werde ich mir merken
schlechte sachen merkt man sich immer länger als gute...Das video hats dir wohl angetan, weil dich immer noch dran erinnerst.
Warum bist du Fett!!!
lügnerin ... gleich nach dieser stelle hast du noch ganz viel zu ihm gesagtBeende das Gespräch mit dir an dieser Stelle!