- Reaktionen
- 7.858
- Checks
- 1
Ja ja frau atomphysikerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja frau atomphysikerin
sogar die kenne ich, du hast ja jahrelang dein grindiges wixvideo im profil gehabt...
Sei mal lieber froh das ich keine binJa ja frau atomphysikerin
lieber eine Krankenschwester.Soll ich eine Kindergartentante holen oder geht's?
tja,..wir waren halt eine kleine partie im alten chat....
Was du dir alles anschaust.
Kommt drauf an.Das glaubt ihr wirklich? Oder läuft es nicht eher nach
Lieber widerlich als wieder nicht?
I bin mehr für die "Stille Treppe" der SupernannySoll ich eine Kindergartentante holen oder geht's?
Da im EF kannst eh nur Fette, Sorry Mollige, Emanzen, Sorry Frauen kennenlernen, naja wehr drauf steht dem sei es gegönnt.
Die glücklichen Single Frauen - lassen sich gehen bis sie kugelrund sind, und sind dann ganz frustriert das sie keinen abbekommen, die bösen Männer, haha.
Da muss ich Dir Recht geben, wehr Ficken möchte muss freundlich sein, aber auch sonst überall im Leben, und trifft auf beide Geschlechter zu.
Ich sehe das Ganz anders !
Es kann die schönste geilste und erotischste Frau sein, wird sie niemals bei mir landen, wenn sie ah dumme Nuss ist.
Wenn sie am Leben vorbeilebt, und irgendwelche Phantasien Lebt, keine längerfristige vernünftige Kommunikation mit ihr möglich ist.
Im Berufsleben irgendwo eine kleine Nummer ist, und sie meinst sie sei die größte.
Da ist für mich kein ONS/ Affäre und schon gar keine Partnerschaft möglich
die stillt auf der Treppe?I bin mehr für die "Stille Treppe" der Supernanny
Selbstbeschreibung im Kontaktprofil: "Niveauvoller Kommunikativer Diskreter Mann ...".
Man bringe den Spritzwein.
Nö, dort darf ma nix mehr sagen und muß sitzen bleibendie stillt auf der Treppe?
Thx for this one, u made my day
What would you like to tell me this sentence, Sory, have not understood sentence.
What would you like to tell me this sentence, Sory, have not understood sentence.
Sehr wichtig , man isst mit die AugenWie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner/ONS/Affäre...?
Sehr wichtig , man isst mit die Augen
Verarsch dich selber , ist die Wahrheit !!!Und man hört mit den Ohren
Naja, ich esse nicht mit "den" Augen, tut mir sehr leid für dich wenn du dich da verarscht fühlst, wenn du so oberflächlich bist, dann bitte achte auch darauf das du dich korrekt artikulierst.Verarsch dich selber , ist die Wahrheit !!!
Danke für dein Rat , werde ich mir merken !! Oberflächlich bist nur du !! Ich genieße meine Geilheit.Naja, ich esse nicht mit "den" Augen, tut mir sehr leid für dich wenn du dich da verarscht fühlst, wenn du so oberflächlich bist, dann bitte achte auch darauf das du dich korrekt artikulierst.