- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
versteh ich ja eh total, wenn man nur "mollige" zum ficken findet, dass man die dann verteidigtDamit kann ich wiederum bestens Leben wie du des findest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versteh ich ja eh total, wenn man nur "mollige" zum ficken findet, dass man die dann verteidigtDamit kann ich wiederum bestens Leben wie du des findest
versteh ich ja eh total, wenn man nur "mollige" zum ficken findet, dass man die dann verteidigt
Und jetzt?Er ist ja selbst ein Moppelchen.
Hach.. es tut manchmal weh gö...versteh ich ja eh total, wenn man nur "mollige" zum ficken findet, dass man die dann verteidigt
dich kenne ic h zu lange, dass mir von dir noch was weh tun würde......die jahre im chat ....Hach.. es tut manchmal weh gö...
du unterstellst damit allen, notgeil zu sein ?Das glaubt ihr wirklich? Oder läuft es nicht eher nach
Lieber widerlich als wieder nicht?
Du kennst mi Nüsse.. aber hast recht.. i hab scho zuviel gelesen, als dass es mi groß tangieren würddich kenne ic h zu lange, dass mir von dir noch was weh tun würde......die jahre im chat ....
Nö, bin nur realistisch.du unterstellst damit allen, notgeil zu sein ?
ja eh, klischees sind immer realistisch....Nö, bin nur realistisch.
Ist wohl nur ein Spruch.. Bin stets immer freundlich, das andere bleibt irgendwie ausDu musst ja froh sein, dass dich manche Damen nach deiner Aussage noch nicht überrollt haben wer ficken will muss freundlich sein
Es sei jedem unbenommen, sich das Schönheitsideal von der Modewelt - also von einer Handvoll homosexueller Männer - vorgeben zu lassen. (Nichts gegen homosexuelle Männer, aber für diese Aufgabe total ungeeignet.) Aber daraus eine so abwertende Sichtweise, mollige Frauen müssten doch froh sein, überhaupt jemanden abzubekommen, abzuleiten, geht dann doch deutlich zu weit.versteh ich ja eh total, wenn man nur "mollige" zum ficken findet, dass man die dann verteidigt
Das glaubt ihr wirklich? Oder läuft es nicht eher nach
Lieber widerlich als wieder nicht?
Ist wohl nur ein Spruch.. Bin stets immer freundlich, das andere bleibt irgendwie aus
versteh, aber dann musst du das vorposting auch lesen...schlanke sind möchtegerns, hat er geschrieben..Aber daraus eine so abwertende Sichtweise, mollige Frauen müssten doch froh sein, überhaupt jemanden abzubekommen, abzuleiten, geht dann doch deutlich zu weit.
Ja ja frau atomphysikerinVersuchs mal mit unfreundlich, manche stehen auf sowas
Die Chemie muß passen.