Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Die glücklichen Single Frauen - lassen sich gehen bis sie kugelrund sind, und sind dann ganz frustriert das sie keinen abbekommen, die bösen Männer, haha.
Woher nimmst du denn deine Weisheiten ?
An deiner langen Anwesenheit im EF und den unmengen an " Checks " kann es wohl nicht liegen.

Hach, manchmal bin ich einfach nur froh, dass ich auf dem Markt nicht mitmischen muss. Immer wieder ein richtig abstoßendes Erlebnis.

Zu behaupten Äußeres wäre nicht wichtig wäre eine Lüge.
Jedoch nimmt Attraktivität dann doch mit der jeweiligen Persönlichkeit ab und zu.
Mann kann noch so attraktiv sein, ist er charakterlich ein A****, ist die ganze Attrativtät beim Teufel.
Daselbe gilt für Dummheit und Humorlosigkeit.
Also ah bissl mehr als ah hübsches Gesicht braucht Frau dann doch, um mit Mann ins Bett zu wollen.
Egal in welcher Art: ONS/Affaire/Partner

Und nur mal so ein Gedanke, möglicherweise gibt es auch Männer, die das so sehen. ;)

Jedoch nimmt Attraktivität dann doch mit der jeweiligen Persönlichkeit ab und zu.
Mann kann noch so attraktiv sein, ist er charakterlich ein A****, ist die ganze Attrativtät beim Teufel.
Also ah bissl mehr als ah hübsches Gesicht braucht Frau dann doch, um mit Mann ins Bett zu wollen.

Und nur mal so ein Gedanke, möglicherweise gibt es auch Männer, die das so sehen.

Ich sehe das Ganz anders !
Es kann die schönste geilste und erotischste Frau sein, wird sie niemals bei mir landen, wenn sie ah dumme Nuss ist.
Wenn sie am Leben vorbeilebt, und irgendwelche Phantasien Lebt, keine längerfristige vernünftige Kommunikation mit ihr möglich ist.
Im Berufsleben irgendwo eine kleine Nummer ist, und sie meinst sie sei die größte.
Da ist für mich kein ONS/ Affäre und schon gar keine Partnerschaft möglich

und inwiefern siehst es jetzt anders als ich??
wer lesen kann ist klar im Vorteil, meiner Lieber ;)

Anmerkung: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was jeder unter attraktiv versteht, ist ebenso individuell wie der Mensch.

Und nur mal so ein Gedanke, möglicherweise gibt es auch Männer, die das so sehen. ;)
In einigen Aspekten gebe ich dir Recht, einige nicht.
Das äußere spielt eine Rolle jedoch spielt die eigene Person eine noch größere Rolle. Wen der Einklang zu der jeweiligen Person nicht gegeben ist, wird keine ONS / Affaire / Partner folgen, wieso ? Weil mich das innere der Person abturnt oder anwidert.
Da kann die Person auch so schön sein, ich fühle den Aspekt nicht eine falsche Person zu umarmen.

Wie wähle ich eine Frau bei Lovoo, ob ich Sie Kontaktiere/Like oder nicht.
Hierzu sagen wir mal alle Frauen entsprechen dem perfekten Äußeren Erscheinungsbild.
Ich klick auf Ihr Profil, Profil leer - Keine Infos = NOPE
Ich klick auf Ihr Profil, Unterschiedliche Hobbys = NOPE
Ich klick auf Ihr Profil, Instagram Model / Influencer = NOPE
Ich klick auf Ihr Profil, Photoshop / Filter = NOPE
Ich klick auf Ihr Profil, hat einen Hund / mag keine Katze = NOPE - Hierzu gibt es einen persönlichen Grund, habe eine 13cm große Narbe.

Man sollte immer zu sich Ehrlich sein, etwas hinter einer Fassade zu verbergen ist nicht das Ziel.

Das äußere spielt eine Rolle jedoch spielt die eigene Person eine noch größere Rolle. Wen der Einklang zu der jeweiligen Person nicht gegeben ist, wird keine ONS / Affaire / Partner folgen, wieso ? Weil mich das innere der Person abturnt oder anwidert.
Da kann die Person auch so schön sein, ich fühle den Aspekt nicht eine falsche Person zu umarmen.

Hierzu sagen wir mal alle Frauen entsprechen dem perfekten Äußeren Erscheinungsbild.
Ich klick auf Ihr Profil, hat einen Hund / mag keine Katze = NOPE - Hierzu gibt es einen persönlichen Grund, habe eine 13cm große Narbe.

Man sollte immer zu sich Ehrlich sein, etwas hinter einer Fassade zu verbergen ist nicht das Ziel.
Nochmal, inwiefern widersprechen wir uns.
Zu sagen das Äußere wäre net wichtig, ist eine Lüge. Wenn dir jemand opitsch keinen Reiz gibt, hilft auch die großartigste Persönlichkeit nix. Dann ist das jemand mit dem man befreundet sein will, aber net notwendigerweise Sex will.
Wohingegen attraktiv alleine eben net reicht. Humor, Intelligenz, Symphatie, Ausstrahlung und noch ein paar andere Kleinigkeiten machen das Gesamtbild aus.
Wenn das stimmt, ist es nicht so wichtig wie attraktiv jemand angesehen wird. Und wie schon erwähnt, Attraktivität ist subjektiv.
Gott sei Dank ;)

Hab mir die Frage mal durch den Kopf gehen lassen - denke nicht das man (zumindest ich) diese so pauschal beantworten kann. Das gesamte Erscheinungsbild ist maßgebend - egal ob dick oder dünn, groß oder klein.......

Alter Schwede :haha:

In Wahrheit wissen wir gar nicht, wie Anziehung entsteht und sich zusammensetzt, weil das einfach so komplex ist.

Hi,

Wenn dir jemand opitsch keinen Reiz gibt, ...

das Problem dabei ist, dass die optischen Reize so klein sein können, dass sie nicht oder kaum auffallen. Man kann dann schon den Eindruck bekommen, das Aussehen ist nicht wichtig, wenn man mit genügend Menschen zusammen war, die man - objektiv betrachtet - nicht als attraktiv beschrieben würde.

Oder anders ausgedrückt: die meisten Menschen werden Dir optisch schon einen Reiz geben, halt nur in einem Detail oder so.

LG Tom

Zurück
Oben