Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Sehr wichtig. Vor allem bei Partnerinnen.
Erstens weil ich Ansprüche habe und zweitens weil ich kein Schnulli bin der irgendwelche Lügenmärchen von inneren Werten vorschiebt um fette, ekelhafte Frauen zu vögeln. Ich konnte und kann fast jede haben, darum habe ich mir auch immer nur jene ausgesucht die hübsch, intelligent und auch gut gekleidet sind. Alles andere müsste ich mir schönreden und darauf habe ich keine Lust weil ich mit mir im Reinen bin.

Und von all den schönen Frauen die du haben kannst, hast du dir dann die Schönste ausgesucht 🤭

Du bist a Kulturbanause?
:undweg:
Ich interessiere mich weder für kunst, noch für klassische musik. Mich in eine oper mit zu schleppen wäre ein albtraum für mich.

Ich philosophiere nicht mit einem glas edlen rotwein und kenn mich sowieso nicht aus. :D ich kauf einfach die flasche die gut ausschaut 😅

literatur ist für mich ein fremdwort 🤭

Was denkst du? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich interessiere mich weder für kunst, noch für klassische musik. Mich in eine oper zu mit zu schleppen wäre ein albtraum für mich.

Ich philosophiere nicht mit einem glas edlen rotwein und kenn mich sowieso nicht aus. :D ich kauf einfach die flasche die gut ausschaut 😅

literatur ist für mich ein fremdwort 🤭
Was denkst du? :mrgreen:
Was is denk?
Relativ simple. Bleib wiest bist

Ich habe hier noch von keinem gelesen, der so ein Stummelschwänzchen hätte, wie ich. Du hast Recht. Viele liegen weit jenseits von 25 cm.
Ich habe ja selbst noch nicht gemessen, aber auf 20 cm komm ich nicht. Da fehlen sicher 3-4 cm. Also keine Chance bei der Caroline.
:traurig:
Tjah, ich kann evtl. die Hälfte von den geforderten bzw. Hier normalen 25/5 anbieten - bin einfach nur sprachlos

Lecker muss man sich schon finden. Das Aussehen ist mir in Form von Gepflegtheit und im Stil zu mir passend, schon wichtig. Ein gängiges Schönheitsideal ist mir dagegen unwichtig. Er muss mir gefallen.

Ich mache das Aussehen, das mir gefällt nicht von der Figur abhängig. Zwischen mollig und mager gibt es eine grosse Bandbreite. Das Gesamtbild muss stimmen und die innere Stimme entscheidet, ob sie mir gefällt. In einer Beziehung spielen letztendlich viele Faktoren eine Rolle und nicht die Kilos oder die Körbchengrösse.

Da im EF kannst eh nur Fette, Sorry Mollige, Emanzen, Sorry Frauen kennenlernen, naja wehr drauf steht dem sei es gegönnt.

Zurück
Oben