- Reaktionen
- 15.445
- Checks
- 11
1210er Technics Kultur hat kein Banausentum inneWenn du so willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1210er Technics Kultur hat kein Banausentum inneWenn du so willst
Sehr wichtig. Vor allem bei Partnerinnen.
Erstens weil ich Ansprüche habe und zweitens weil ich kein Schnulli bin der irgendwelche Lügenmärchen von inneren Werten vorschiebt um fette, ekelhafte Frauen zu vögeln. Ich konnte und kann fast jede haben, darum habe ich mir auch immer nur jene ausgesucht die hübsch, intelligent und auch gut gekleidet sind. Alles andere müsste ich mir schönreden und darauf habe ich keine Lust weil ich mit mir im Reinen bin.
Jz bitte.. das sind nur schlechte bilder nachm fortgehen. Daran kann man sich nicht orientieren. weisst du das denn nicht?Und von all den schönen Frauen die du haben kannst, hast du dir dann die Schönste ausgesucht
Jz bitte.. das sind nur schlechte bilder nachm fortgehen. Daran kann man sich nicht orientieren. weisst du das denn nicht?
Kommt drauf an wen du fragst1210er Technics Kultur hat kein Banausentum inne
Dich wird er nicht wollen... tut mir echt leid für dich
Ja sorry. Bin sowieso fett also kann ich nicht mitreden
Dich wird er nicht wollen... tut mir echt leid für dich
Ich interessiere mich weder für kunst, noch für klassische musik. Mich in eine oper mit zu schleppen wäre ein albtraum für mich.Du bist a Kulturbanause?
Was is denk?Ich interessiere mich weder für kunst, noch für klassische musik. Mich in eine oper zu mit zu schleppen wäre ein albtraum für mich.
Ich philosophiere nicht mit einem glas edlen rotwein und kenn mich sowieso nicht aus. ich kauf einfach die flasche die gut ausschaut
literatur ist für mich ein fremdwort
Was denkst du?
Ich schreibe diesen Beitrag eher zur Selbstreflexion.
Tjah, ich kann evtl. die Hälfte von den geforderten bzw. Hier normalen 25/5 anbieten - bin einfach nur sprachlosIch habe hier noch von keinem gelesen, der so ein Stummelschwänzchen hätte, wie ich. Du hast Recht. Viele liegen weit jenseits von 25 cm.
Ich habe ja selbst noch nicht gemessen, aber auf 20 cm komm ich nicht. Da fehlen sicher 3-4 cm. Also keine Chance bei der Caroline.
Sicher?Hi,
naja, wenn ich eine Frau kennenlerne, ich habe erotische Gefühle für sie, und es stellt sich raus, dass die ein Mann ist, also körperlich, wäre da auch der Ofen aus.
LG Tom
Lecker muss man sich schon finden. Das Aussehen ist mir in Form von Gepflegtheit und im Stil zu mir passend, schon wichtig. Ein gängiges Schönheitsideal ist mir dagegen unwichtig. Er muss mir gefallen.
Da im EF kannst eh nur Fette, Sorry Mollige, Emanzen, Sorry Frauen kennenlernen, naja wehr drauf steht dem sei es gegönnt.
Ja wir dicken bleiben übrig. Der Rest findet schnell einen Mann.
blöd für dich. Bist wahrscheinlich zu langsam
Eh.Die glücklichen Single Frauen - lassen sich gehen bis sie kugelrund sind, und sind dann ganz frustriert das sie keinen abbekommen, die bösen Männer, haha.
Lieber glückliche und kugelrunde Single-Frau als so einen Klescha wie duDie glücklichen Single Frauen - lassen sich gehen bis sie kugelrund sind, und sind dann ganz frustriert das sie keinen abbekommen, die bösen Männer, haha.
Wie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner/ONS/Affäre...?