Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Komisch. Is doch toll leute kennen zu lernen die anders sind?! Wie fad, wenn alle dieselben ansichten haben.

Die selben ist etwas anderes als kompatible. Aber ähnliche Neigungen erweitern die Kommunikationsmöglichkeiten doch sehr, nicht wahr? War würde ich mit jemandem anfangen, der sich mehr für Herbert Kickl, als für Baruch Spinoza interessiert? Da hätten wir ja überhaupt keinen Gesprächsbasis.

Da ist mir durchaus jemand lieber, der sich für Sören Kierkegaard oder Martin Heidegger interessiert.

Die selben ist etwas anderes als kompatible. Aber ähnliche Neigungen erweitern die Kommunikationsmöglichkeiten doch sehr, nicht wahr? War würde ich mit jemandem anfangen, der sich mehr für Herbert Kickl, als für Baruch Spinoza interessiert? Da hätten wir ja überhaupt keinen Gesprächsbasis.

Da ist mir durchaus jemand lieber, der sich für Sören Kierkegaard oder Martin Heidegger interessiert.

Naja, man muss ja jetzt nicht gleich vom Extrem ausgehen.
Aber einen Altersunterschied zB find ich durchaus auch wegen der unterschiedlichen Erlebnisse und Eindrücke interessant... Ein Mann, der 20 Jahre älter ist als ich hat Sachen erlebt, wo ich noch nicht mal geboren war. Aus eigener Erfahrung kann das sehr wertvoll sein und man kann sehr davon profitieren.

Naja, man muss ja jetzt nicht gleich vom Extrem ausgehen.
Aber einen Altersunterschied zB find ich durchaus auch wegen der unterschiedlichen Erlebnisse und Eindrücke interessant... Ein Mann, der 20 Jahre älter ist als ich hat Sachen erlebt, wo ich noch nicht mal geboren war. Aus eigener Erfahrung kann das sehr wertvoll sein und man kann sehr davon profitieren.

Natürlich. Aber ob das auf Dauer befriedigend ist? Auf der einen Seite hat man einen alten partner, der immer von Sachen redet, die längst passé sind, auf der anderen einen Partner, der nichts versteht?

Ich versteh nur bahnhof bei den ganzen namen die du da aufzählst 😂

Wie kommst du darauf, dass ein jüngerer Mensch nichts versteht?

Nein, dass sie nichts verstehen habe ich anders gemeint. Ich meine, dass sie Dinge, die "Früher" waren nicht so verstehen können, wie die, die es erlebt haben.

Gestern habe ich mit jemandem darüber geredet, wie sich Wien entwickelt hat. Und sie hat gesagt: "Es war eine heruntergekommene, scheußliche Stadt am Ende der Welt". So habe ich damals Wien auch erlebt. Kann man heute nicht mehr verstehen, aber so war es damals für einen Westösterreicher. Das müsste ich einer - sagen wir - 45 Jährigen langwierig erklären. Beides, sowohl heruntergekommen (wovon man heute nur noch in den "bösen Vierteln" eine Ahnung hat), als auch "Ende der Welt", denn der Eiserne Vorhang ist etwa dermaßen bizarres, dass man sich das nicht mehr vorstellen kann.

Ich habe hier noch von keinem gelesen, der so ein Stummelschwänzchen hätte, wie ich. Du hast Recht. Viele liegen weit jenseits von 25 cm.
Ich habe ja selbst noch nicht gemessen, aber auf 20 cm komm ich nicht. Da fehlen sicher 3-4 cm. Also keine Chance bei der Caroline.
:traurig:
Ja, echt ein Problem, ich hab auch schon einigemale was abgeschnitten, ist immer noch zu kurz, verstehe das nicht.:(:unsure:

Nein, dass sie nichts verstehen habe ich anders gemeint. Ich meine, dass sie Dinge, die "Früher" waren nicht so verstehen können, wie die, die es erlebt haben.

Gestern habe ich mit jemandem darüber geredet, wie sich Wien entwickelt hat. Und sie hat gesagt: "Es war eine heruntergekommene, scheußliche Stadt am Ende der Welt". So habe ich damals Wien auch erlebt. Kann man heute nicht mehr verstehen, aber so war es damals für einen Westösterreicher. Das müsste ich einer - sagen wir - 45 Jährigen langwierig erklären. Beides, sowohl heruntergekommen (wovon man heute nur noch in den "bösen Vierteln" eine Ahnung hat), als auch "Ende der Welt", denn der Eiserne Vorhang ist etwa dermaßen bizarres, dass man sich das nicht mehr vorstellen kann.
Ja und? Wenn sie in einem anderen land aufgewachsen ist, hat sie auch andere dinge als du erlebt.

Ich versteh diese sichtweise nicht.

Wenn sie jetzt andere interessen hat als du, wird dasselbe alter auch nix bringen.
Du magst klassik, sie mag heavy metal.

Ich verstehe.

Aber für einen One Night Stand (damit habe ich keine Erfahrungen, weil ich eher langsam bin) müsste sie schon zumindest Humor haben. Viel Humor. Sonst wäre es vermutlich nicht die Mühe wert!

Wie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner/ONS/Affäre...?

Sehr wichtig. Vor allem bei Partnerinnen.
Erstens weil ich Ansprüche habe und zweitens weil ich kein Schnulli bin der irgendwelche Lügenmärchen von inneren Werten vorschiebt um fette, ekelhafte Frauen zu vögeln. Ich konnte und kann fast jede haben, darum habe ich mir auch immer nur jene ausgesucht die hübsch, intelligent und auch gut gekleidet sind. Alles andere müsste ich mir schönreden und darauf habe ich keine Lust weil ich mit mir im Reinen bin.

Zurück
Oben