Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

das hat meinung so an sich ;)
die anderen dinge nennt man glauben bzw. wissen :)

och wie süss ... du denkst ich wäre ein flexibler mensch :love::mrgreen:
Nein. Ich denke dass es nichts gibt
schönheit ist eben subjektiv, was soviel bedeutet, dass man zu jeder zeit seine meinung ändern kann.
..an diesem Satz der stimmt.
Jemand der eine aversion gegen zum Beispiel dicke Menschen hat, wird sich die nie ins Bett holen.

Jemand der eine aversion gegen zum Beispiel dicke Menschen hat, wird sich die nie ins Bett holen.
und doch gibt es etliche geschichten von menschen, die eine aversion gegenüber dicken hatten, sich in einen solchen dicken menschen verliebt haben, und danach (auch lange nach der beziehung) einfach eine andere sicht der dinge haben ;)

Naja. Habe durch einige Umstände etwas Probleme, was Körperlichkeit angeht. Habe aber festgestellt, dass ich es mag, wenn mein "Fickpartner" (😳) nicht 906090 ist..

ja aber was für dich ein inakzeptables extrem ist, ist für den anderen wiederum die inkarnation von schönheit.

und ich denke schon, dass es menschen gibt, die schönheit durch ausstrahlung, und nicht durch körperliche eigenschaften, definieren (ich kenne da so einen ganz persönlich :lalala:). in dem fall ist man eben vom äusseren erscheinungsbild erstmal wenig beeindruckt (egal in welche richtung), und die eigene wahrnehmung baut sich erst mit den ersten erkennbaren charakterzügen auf ... da wird aus einer (salopp ausgedrückt) 5 dann nach ein paar stunden eine perfect 10, einfach weil man mit der person so herzhaft gut lachen kann ...

schönheit ist eben subjektiv, was soviel bedeutet, dass man zu jeder zeit seine meinung ändern kann.
gut beschrieben... :up: geht mir genauso... es gab aber auch schon 2-3 denen hat man ihr Wesen schon beim ersten Anblick angesehen... (klingt komisch war aber so)

Willig ist schon mal ein guter Anfang ;)
Muss ehrlich gestehe, wenn ich so Rückblicke, dass ich kein bestimmtes "Beuteschema" habe. Gesamtbild muss passen, aber Modelmaße? Nein.

gut beschrieben... :up: geht mir genauso... es gab aber auch schon 2-3 denen hat man ihr Wesen schon beim ersten Anblick angesehen... (klingt komisch war aber so)
Marc Aurel und Stephen King haben dieselbe Meinung. Stephen King schrieb in der Novelle Shawhank Redemption: alle im Gefängnis sagen dir, dass sie unschuldig sind: Opfer von Polizei, Richtern usw.. Aber in Ihren Visagen steht was anderes geschrieben.
Gibt ja den Spruch: Charakter zeichnet. Stimme dem zu

und doch gibt es etliche geschichten von menschen, die eine aversion gegenüber dicken hatten, sich in einen solchen dicken menschen verliebt haben, und danach (auch lange nach der beziehung) einfach eine andere sicht der dinge haben ;)
...die "befreit" sind von dem Wahn, der uns durch Fernsehen, Werbung und "Peer-Group-Pressure" tagtäglich ins Hirn getrichtert wird. Sex-Appeal hat viel mit Selbstvertrauen zu tun, aber das gerät halt schnell unter Druck, wenn du für jedes Kilo extra schon in der Schule gemobbt wirst.

..., Frauen dagegen sind für mich uneingeschränkt anbetungswürdig!
Irgendwie beneidenswert und abschreckend zugleich...

Wenn mir jemand optisch gar nicht gefällt, ist das nun mal ein Ausschlusskriterium, gleiches gilt auch für die Sympathie.
Kann man sich wie zwei Ampeln vorstellen, keine darf rot sein. Eine gelb, die andere dafür hellgrün .. das wäre möglich.

Irgendwie beneidenswert und abschreckend zugleich...

Wenn mir jemand optisch gar nicht gefällt, ist das nun mal ein Ausschlusskriterium, gleiches gilt auch für die Sympathie.
Kann man sich wie zwei Ampeln vorstellen, keine darf rot sein. Eine gelb, die andere dafür hellgrün .. das wäre möglich.

Ich meine das auch auf das Thema bezogen - die "Figur" - also dick/dünn/groß/klein/kurvig/flach/... Die Frage der Sympathie/Antipathie, da hast du vollkommen recht, ist natürlich eine andere. Wobei letztere vielleicht auch - zumindest zu einem Teil - durch das Aussehen mitbestimmt sein kann, ohne dass mir das im Einzelnen überhaupt bewusst ist.

Zurück
Oben