M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heast des is fast a jahr her hahahadrum warst du ja so fickrig, weils ihm im Homeoffice nicht immer gefreut hat....du bist ja masturbierend durchs forum gehetzt
Muss ein mann beim sex jeden cm liebkosen an einem?
Ja versteh schonNein, zumindest nicht jeden cm bei jedem Liebesspiel . Aber ja, es ist definitiv ein Unterschied wie man angepackt wird. Ob maximale Nähe gesucht wird (was nicht kuscheln sein muss) oder halt gerade der Penis versenkt wird
sicher nicht, ich bin erst ende september von italien raufgekommen.....Heast des is fast a jahr her hahaha
das war beim ersten lockdown
Und zum anderen... will ich meinem Gegenüber gefallen... und entweder mag man Frauen wie mich... oder ned - beides is ok und verständlich... mir gefällt ja auch ned ein jeder.
Ist es gar nicht.Eine Aussage "entweder mag man Frauen wie mich oder nicht" auf das Aussehen bezogen halte ich für absurd.
Ich denke dick zu sein is jz nix abnormalesIst es gar nicht.
In dem Moment wo es einem gewissen Standard optisch stark abweicht ist es nicht egal.
Wenns aber Richtung 200 kilo geht doch.Ich denke dick zu sein is jz nix abnormales
Ja bei uns halt nicht. In den usa is das wieder ein anderes themaWenns aber Richtung 200 kilo geht doch.
Das ist so weit fort vom Durchschnitt dass es absolut weder dem Schönheitsideal in der Gesellschaft noch dem Durchschnitt entspricht.
es gibt kein schönheitsideal in der gesellschaft, es gibt nur ein kolportiertes schönheitsideal.Schönheitsideal in der Gesellschaft
Das war doch nur ein Beispiel.Ja bei uns halt nicht. In den usa is das wieder ein anderes thema
Eh. Sehe ich genauso. Nur es so auszudrücken konnte ich nicht.es gibt kein schönheitsideal in der gesellschaft, es gibt nur ein kolportiertes schönheitsideal.
der beweis dafür, ist die tatsache, dass ganz viele 200kg frauen partner gefunden haben, die sie so schön finden, wie sie sind (würde die these des schönheitsideals stimmen, wären das alles nur ganz seltene ausnahmen, was aber augenscheinlich nicht der fall ist).
ja aber was für dich ein inakzeptables extrem ist, ist für den anderen wiederum die inkarnation von schönheit.Eh. Sehe ich genauso. Nur es so auszudrücken konnte ich nicht.
Hmja aber was für dich ein inakzeptables extrem ist, ist für den anderen wiederum die inkarnation von schönheit.
und ich denke schon, dass es menschen gibt, die schönheit durch ausstrahlung, und nicht durch körperliche eigenschaften, definieren (ich kenne da so einen ganz persönlich ). in dem fall ist man eben vom äusseren erscheinungsbild erstmal wenig beeindruckt (egal in welche richtung), und die eigene wahrnehmung baut sich erst mit den ersten erkennbaren charakterzügen auf ... da wird aus einer (salopp ausgedrückt) 5 dann nach ein paar stunden eine perfect 10, einfach weil man mit der person so herzhaft gut lachen kann ...
schönheit ist eben subjektiv, was soviel bedeutet, dass man zu jeder zeit seine meinung ändern kann.
Es gibt für much sehrwohl Dinge die mir körperlich nicht gefallen können und da würde ich nie Sex wollen egal wie nett der Kerl ist. Einfach weil es nie zu so einer Annäherung käme.
Aber ob man zu jeder Zeit seine Meinung ändern kann. So flexibel ist nicht jeder Mensch.
das hat meinung so an sichAber ob man zu jeder Zeit seine Meinung ändern kann.
och wie süss ... du denkst ich wäre ein flexibler menschSo flexibel ist nicht jeder Mensch.