- Reaktionen
- 8.264
- Checks
- 21
Am wichtigsten für uns ist die Sympathie und Chemie so wie Gepflegtheit und Sauberkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bei so vielen hoffnungslosen Kontaktinseraten steht: „Alter und Aussehen egal“
also wird es wohl egal sein....
"riechen"! Wenn der Körpergeruch des anderen nicht passt geht echt nichts, aber wenn der Körpergeruch passt gehts umso schnellerAuf das Gesamtpaket kommt es sehr viel drauf an. Es muss für mich beides stimmig sein und natürlich schaut doch jeder auch auf das Äußere. Ich muss ihn "riechen" können, für mich anziehend finden, gepflegte Hände und schöne Augen darauf lege ich ziemlich viel Wert.
das würde i so unterschreibenIch bin nicht oberflächlich. Trotzdem ist mir das Aussehen nicht egal. Es muss schon auch passen. Natürlich ist Charakter auch wichtig und entscheidet ob ich mich auf die Person einlasse. Aber wenn mir der Mann schon nicht gefällt kommt es auch nicht zu mehr.
Und er sollte einen möglichst großen Penis haben.
MinimumSollte hier kein Problem sein, die meisten sind über 20 cm. Sagen sie
Minimum
Dann sag eben DurchmesserIch habe hier noch von keinem gelesen, der so ein Stummelschwänzchen hätte, wie ich. Du hast Recht. Viele liegen weit jenseits von 25 cm.
Ich habe ja selbst noch nicht gemessen, aber auf 20 cm komm ich nicht. Da fehlen sicher 3-4 cm. Also keine Chance bei der Caroline.
Ich habe hier noch von keinem gelesen, der so ein Stummelschwänzchen hätte, wie ich. Du hast Recht. Viele liegen weit jenseits von 25 cm.
Ich habe ja selbst noch nicht gemessen, aber auf 20 cm komm ich nicht. Da fehlen sicher 3-4 cm. Also keine Chance bei der Caroline.
Wieso muss man dieselben erfahrungen gemacht haben um sich unterhalten zu können?Ich vermute eher, das heißt: "Ich habe keine (ausgeprägten) Präferenzen". Das heißt nicht: "Solang man dich pudern kann darfst von mir aus auch fetzenschiach sein". Ich hatte Frauen mit sehr verschiedenem Aussehen, und wenn ich mir ansehe, welche mir heute gefallen, dann ist auch das sehr verschieden: Kleine, dunkle, ganz zarte. Große, massive, Blonde. Die Brüste sollten groß oder klein sein. Sie sollten schmale und breite Hüften haben. Am besten gefallen mir Schlanke, aber auch Mollige. Die Bandbreite ist groß.
Bei mir ist es so, dass ich adipöse Frauen (fast immer) nicht sehr attraktiv finde. Und bisher hat mir auch noch nie eine extrem magere Frau gefallen, insbesondere, wenn sie besonders dünne Schenkel hatte, die womöglich noch schlaff waren. Aber darüber hinaus kenne ich keine Regel, die sich in einer A4 Seite fassen ließen. Charm und Esprit zählen jedenfalls eindeutig mehr! Wenn sie nicht charmant ist, nicht das gewisse Etwas hat, dann kann sie mir gestohlen bleiben. Heidi Klum z.B. mag zwar hübsch sein, aber sie strahlt absolut nichts aus, das mich anspricht, mit uns würde das nichts.
Und das Alter. Jo mei. Ich denke, am Schönsten sind Frauen zwischen Dreißig und dem Einsetzen des Wechsels. Aber welches Recht hat so ein alter Zausel wie ich, sich eine 30 Jährige zu wünschen? Und worüber redet man den ganzen Tag mit so einer? Einer, die Valie Export nur aus Wikipedia kennt, die sich an John Lennon genauso wenig erinnern kann, wie an Jugoslawien oder Apollo 11? Da haben Frauen in meinem Alter wieder klare Vorteile, auch wenn der Busen nicht mehr so fest ist, und die Fältchen rund um die Augen kaum noch zu übersehen sind (oder wie ein Freund zu sagen pflegt: Gott konnte die Frauen nicht so machen, dass sie ewig schön bleiben. Drum hat er die Altersweitsichtigkeit gemacht, dann fällt es uns nicht auf)
Eh nicht. Aber ich denke schon, dass gleiches Alter, ähnliches Weltbild, ähnliches soziales Milieu, die Kommunikation deutlich erleichtern.Wieso muss man dieselben erfahrungen gemacht haben um sich unterhalten zu können?
Tja, wenn man sich nicht traut auch einmal eine andere Ebene unvoreingenommen zu betrachten, dann gebe ich dir Recht.Eh nicht. Aber ich denke schon, dass gleiches Alter, ähnliches Weltbild, ähnliches soziales Milieu, die Kommunikation deutlich erleichtern.
Komisch. Is doch toll leute kennen zu lernen die anders sind?! Wie fad, wenn alle dieselben ansichten haben.Eh nicht. Aber ich denke schon, dass gleiches Alter, ähnliches Weltbild, ähnliches soziales Milieu, die Kommunikation deutlich erleichtern.