Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

und bei so vielen hoffnungslosen Kontaktinseraten steht: „Alter und Aussehen egal“ 🤣
also wird es wohl egal sein....

und bei so vielen hoffnungslosen Kontaktinseraten steht: „Alter und Aussehen egal“ 🤣
also wird es wohl egal sein....

Ich vermute eher, das heißt: "Ich habe keine (ausgeprägten) Präferenzen". Das heißt nicht: "Solang man dich pudern kann darfst von mir aus auch fetzenschiach sein". Ich hatte Frauen mit sehr verschiedenem Aussehen, und wenn ich mir ansehe, welche mir heute gefallen, dann ist auch das sehr verschieden: Kleine, dunkle, ganz zarte. Große, massive, Blonde. Die Brüste sollten groß oder klein sein. Sie sollten schmale und breite Hüften haben. Am besten gefallen mir Schlanke, aber auch Mollige. Die Bandbreite ist groß.

Bei mir ist es so, dass ich adipöse Frauen (fast immer) nicht sehr attraktiv finde. Und bisher hat mir auch noch nie eine extrem magere Frau gefallen, insbesondere, wenn sie besonders dünne Schenkel hatte, die womöglich noch schlaff waren. Aber darüber hinaus kenne ich keine Regel, die sich in einer A4 Seite fassen ließen. Charm und Esprit zählen jedenfalls eindeutig mehr! Wenn sie nicht charmant ist, nicht das gewisse Etwas hat, dann kann sie mir gestohlen bleiben. Heidi Klum z.B. mag zwar hübsch sein, aber sie strahlt absolut nichts aus, das mich anspricht, mit uns würde das nichts.

Und das Alter. Jo mei. Ich denke, am Schönsten sind Frauen zwischen Dreißig und dem Einsetzen des Wechsels. Aber welches Recht hat so ein alter Zausel wie ich, sich eine 30 Jährige zu wünschen? Und worüber redet man den ganzen Tag mit so einer? Einer, die Valie Export nur aus Wikipedia kennt, die sich an John Lennon genauso wenig erinnern kann, wie an Jugoslawien oder Apollo 11? Da haben Frauen in meinem Alter wieder klare Vorteile, auch wenn der Busen nicht mehr so fest ist, und die Fältchen rund um die Augen kaum noch zu übersehen sind ;) (oder wie ein Freund zu sagen pflegt: Gott konnte die Frauen nicht so machen, dass sie ewig schön bleiben. Drum hat er die Altersweitsichtigkeit gemacht, dann fällt es uns nicht auf)

Also für mich zählen in erster Linie die inneren Werte.

Äußerlich aber bitte keine Hungerhäken, und zumindest Körbchengrösse C

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf das Gesamtpaket kommt es sehr viel drauf an. Es muss für mich beides stimmig sein und natürlich schaut doch jeder auch auf das Äußere. Ich muss ihn "riechen" können, für mich anziehend finden, gepflegte Hände und schöne Augen darauf lege ich ziemlich viel Wert.
"riechen"! Wenn der Körpergeruch des anderen nicht passt geht echt nichts, aber wenn der Körpergeruch passt gehts umso schneller :p

Ich bin nicht oberflächlich. Trotzdem ist mir das Aussehen nicht egal. Es muss schon auch passen. Natürlich ist Charakter auch wichtig und entscheidet ob ich mich auf die Person einlasse. Aber wenn mir der Mann schon nicht gefällt kommt es auch nicht zu mehr.
das würde i so unterschreiben:D
Charakter ist wichtig, immerhin sind gute Gespräche meist ne Basis, aber das Auge isst auch mit.
Es ist doch viel angenehmer, wenn man weiss, das das gegenüber mit dem sich einlassen möchte, auch Wert auf Pflege und Optik legt, welcher Art auch immer.
ungenügende Zahnpflege wäre für mich da aber schon ein Nogo, da hätte ich schon eine Sperre.

Bei der Sexpartnerin ist die Figur tendenziell wichtiger als bei ner Beziehung. Aber es gibt da auch eine Bandbreite

Prinzipiell hatte ich nie reine Sexpartnerinnen, sondern meist sowas wie F+, da zählen dann halt andere Dinge noch mehr als der reine Sex ...

Geht es nur um einen Fickpartner, dann muss er attraktiv, sympathisch, humorvoll und gepflegt sein. Meine Interessen mit Ausdauer und Leidenschaft teilen.
Und er sollte einen möglichst großen Penis haben. 😚

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch von keinem gelesen, der so ein Stummelschwänzchen hätte, wie ich. Du hast Recht. Viele liegen weit jenseits von 25 cm.
Ich habe ja selbst noch nicht gemessen, aber auf 20 cm komm ich nicht. Da fehlen sicher 3-4 cm. Also keine Chance bei der Caroline.
:traurig:
Dann sag eben Durchmesser 😂😂

Dieses Thema der 'Inneren Werte' wird immer wieder aufgeworfen. Die Gewichtung von Innerlich- und Äußerlichkeiten ist bestimmt individuell sehr verschieden. Ich möchte hier nur einen kleinen Beitrag zur Diskussion leisten. Es geht um eine Star-Trek-TNG-Folge, die genau in dieses Thema passt. Ich habe sie vorgestern mit meiner Partnerin angesehen:

Dr. Crusher (Leitende Schiffsärztin) verliebt sich in einen Botschafter, der einen Streit zweier Parteien auf einem Planeten schlichten soll. Die Enterprise fungiert hier als eine Art Taxi. Was Dr. Crusher nicht weiß und der Botschafter auch nicht erwähnt, weil es für ihn normal ist: er besteht aus zwei Wesen: einem Symbionten und seinem Wirt. Der Symbiont übernimmt alle mentalen Funktionen des Wirts, der sich weitgehend zurückzieht. Das Wesen, das Verhalten, welches nach außen wirkt, ist der Symbiont. Das äußere Erscheinungsbild ist der Wirt.

Als der Botschafter per Shuttle zum Verhandlungsort auf dem Planeten gebracht werden soll, wird dieses angegriffen und der Wirt tödlich verletzt. Das Eintreffen eines neuen Wirts dauert zu lange. Cmd. Ryker stellt sich freiwillig zur Überbrückung als Wirt zur Verfügung. Der Wirt der eintrifft ist eine Frau. Fr. Dr. Crusher, so stellt sich heraus, ist offenbar sehr hetro.

Der Symbiont, also das Wesen, in welches sich Dr. C. verliebt hat, ist immer das Selbe. Die Hülle wechselt 2x. Das heißt, Dr. C. lernt ein und die selbe Person in 3 verschiedenen Erscheinungsformen kennen. 1x als neuer, fremder, charmanter Mann, 1x als Kollegen, dessen Äußeres sie seit Jahren kennt (1. Offizier des Raumschiffs), mit dessen Äußeren sie bestimmte Verhaltensweisen verbindet, und zum Schluss als Frau.

Hausaufgabe: Würden sich Eure Gefühle zu einem Partner ändern, egal ob tiefe Emotionen oder nur Sympathie, wenn er das gleiche Geschlecht bzw. ein anderes hätte wie ihr, wenn er plötzlich in einem anderen Körper, einem völlig anderen Gesicht, auftauchen würde? Wie sehr machen wir die Bindung zu einem Partner von seinem äußeren Erscheinungsbild abhängig, Wie sehr verbinden wir die Verhaltensweise mit seinem Äußeren?

Zur Kenntnis: Dr. C. muss sich eingestehen, dass ein bleibendes Äußeres, und damit auch die Art, wie Mimik und Gestik wirken, extrem wichtig für sie ist.

Ich schreibe diesen Beitrag eher zur Selbstreflexion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lecker muss man sich schon finden. Das Aussehen ist mir in Form von Gepflegtheit und im Stil zu mir passend, schon wichtig. Ein gängiges Schönheitsideal ist mir dagegen unwichtig. Er muss mir gefallen.

Ich vermute eher, das heißt: "Ich habe keine (ausgeprägten) Präferenzen". Das heißt nicht: "Solang man dich pudern kann darfst von mir aus auch fetzenschiach sein". Ich hatte Frauen mit sehr verschiedenem Aussehen, und wenn ich mir ansehe, welche mir heute gefallen, dann ist auch das sehr verschieden: Kleine, dunkle, ganz zarte. Große, massive, Blonde. Die Brüste sollten groß oder klein sein. Sie sollten schmale und breite Hüften haben. Am besten gefallen mir Schlanke, aber auch Mollige. Die Bandbreite ist groß.

Bei mir ist es so, dass ich adipöse Frauen (fast immer) nicht sehr attraktiv finde. Und bisher hat mir auch noch nie eine extrem magere Frau gefallen, insbesondere, wenn sie besonders dünne Schenkel hatte, die womöglich noch schlaff waren. Aber darüber hinaus kenne ich keine Regel, die sich in einer A4 Seite fassen ließen. Charm und Esprit zählen jedenfalls eindeutig mehr! Wenn sie nicht charmant ist, nicht das gewisse Etwas hat, dann kann sie mir gestohlen bleiben. Heidi Klum z.B. mag zwar hübsch sein, aber sie strahlt absolut nichts aus, das mich anspricht, mit uns würde das nichts.

Und das Alter. Jo mei. Ich denke, am Schönsten sind Frauen zwischen Dreißig und dem Einsetzen des Wechsels. Aber welches Recht hat so ein alter Zausel wie ich, sich eine 30 Jährige zu wünschen? Und worüber redet man den ganzen Tag mit so einer? Einer, die Valie Export nur aus Wikipedia kennt, die sich an John Lennon genauso wenig erinnern kann, wie an Jugoslawien oder Apollo 11? Da haben Frauen in meinem Alter wieder klare Vorteile, auch wenn der Busen nicht mehr so fest ist, und die Fältchen rund um die Augen kaum noch zu übersehen sind ;) (oder wie ein Freund zu sagen pflegt: Gott konnte die Frauen nicht so machen, dass sie ewig schön bleiben. Drum hat er die Altersweitsichtigkeit gemacht, dann fällt es uns nicht auf)
Wieso muss man dieselben erfahrungen gemacht haben um sich unterhalten zu können?

Zurück
Oben