Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

fuer mich ist nix erotischer als eine frau die in der ubahn/zug ein buch liest oder eine frau mit der ich lachen kann. alles andere ist fuer mich nebensaechlich in einem nat. rahmen.

Du bist wohl kaum wählerisch, wenn du laut deiner aussagen fast bei jeder könntest 😅

Ich kann an fast jedem Frauenkörper etwas Schönes, etwas Begehrenswertes finden. Aber das heißt nicht, dass ich jede will. Hab ich doch geschrieben: Ich muss sie mögen. Selbst wenn es nur eine einmalige Sache sein soll. Und ich mag bei Weitem nicht jede.

Die Geschmäcker sind ja GSD so verschieden... Ich persönlich finde mollige Damen erotischer wie eine sehr sehr dünne Frau.. Aber bei vielen ist es genau umgekehrt... Einfach eine Ansichtssache.. Und das ist sehr gut so.. Jedem das seine😊😀

Merkt man das überhaupt?

Also ich denke es gibt sicher genug männer die alles ficken und die frauen aber dennoch gut behandeln. Weiss ned ob man das checkt vorher 😅

Doch, doch. Frau bekommt schon mit ob halt gevögelt wird und sich dabei auf das nötigste konzentriert wird oder ob man den Typ total wahnsinnig macht und er jeden cm an dir liebt und verwöhnt. Und Frau merkt ja auch wie sehr er dich wieder sehen und vögeln will, oder ob er sich halt meldet wenn ihm langweilig ist und sonnst niemand verfügbar ist ;).
Hatte beides. Auch der "egal, ich fick mal die dicke Frau, obwohl ich gar nicht übermäßig drauf abfahr" hatte in gewissen Phasen meines Lebens seine Berechtigung 😂🙈. Jetzt wär's nix mehr für mich. Die sollen es lieber lassen und den BBW fans (oder denen die Figur ehrlich! Egal finden) den Weg frei machen.

Doch, doch. Frau bekommt schon mit ob halt gevögelt wird und sich dabei auf das nötigste konzentriert wird oder ob man den Typ total wahnsinnig macht und er jeden cm an dir liebt und verwöhnt. Und Frau merkt ja auch wie sehr er dich wieder sehen und vögeln will, oder ob er sich halt meldet wenn ihm langweilig ist und sonnst niemand verfügbar ist ;).
Hatte beides. Auch der "egal, ich fick mal die dicke Frau, obwohl ich gar nicht übermäßig drauf abfahr" hatte in gewissen Phasen meines Lebens seine Berechtigung 😂🙈. Jetzt wär's nix mehr für mich. Die sollen es lieber lassen und den BBW fans (oder denen die Figur ehrlich! Egal finden) den Weg frei machen.
Muss ein mann beim sex jeden cm liebkosen an einem?

Zurück
Oben