Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

ich glaube... dass ich es beim Großteil schon bemerke... klar kanns passiern dass ein Kerl mal ein guter Schauspieler is... aber ich hab bisher das Gefühl... die Typen gut aussortieren zu können... hab ja auch keinen Stress...
Aussortieren und derartige Wörter - wir schreiben hier immer noch von Menschen.

früher woars mir sehr wichtig .... mit de joahre hob i checkt, dass a hübscher net unbedingt a geil im bett sei muass. i hob schu vü männer kennaglernt, u mit vü hob i scheene zeitn ghobt, de vl net mein 1. blick kriagt hättn, wenn is auf da strossn troffn hätt. und wos i a glernt hob, wichtiger is ma humor ois muskln! ois mollige tuart ma sich maunchmoi schu a an kopf mochn, wenn a durchtrainierter nebn an im bett liegt...bescheuert, i waß....oba jo!🙄

Es ist ein Unterschied, ob ich korpulente Menschen als blad, fett oder eben als korpulent oder rundlich bezeichne. Ein paar dieser Worte können das Gegenüber verletzen.
Denk einfach mal drüber nach.

Aha... Bodyshaming is also des gleiche, wie wenn man unpassende Menschen nicht an einen ran lässt?! mhm... folglich müsste ich alles und jeden zwischen meine Beine lassen damit derjenige nicht gekränkt wird?! lolol

Ich hoffe dass selbst dir klar is... dass jeder Mensch nen gewissen Geschmack hat und folglich seinen Partner auswählt und die nicht passenden Menschen aussortiert... ;)

Aha... Bodyshaming is also des gleiche, wie wenn man unpassende Menschen nicht an einen ran lässt?! mhm... folglich müsste ich alles und jeden zwischen meine Beine lassen damit derjenige nicht gekränkt wird?! lolol

Ich hoffe dass selbst dir klar is... dass jeder Mensch nen gewissen Geschmack hat und folglich seinen Partner auswählt und die nicht passenden Menschen aussortiert... ;)
Es geht nicht darum wen du zwischen deine Beine lässt, sondern welche Worte du hier bei diesem Thema verwendest.

Zurück
Oben