Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Ich kanns nur für mich beantworten:

"Schöne" Frauen, also solche, die ein hübsches Gesicht haben, vielleicht auch noch eher nicht zu dick sind (das gefällt mir nicht sehr, bin schlank, ich mag schlanke Frauen), wirken natürlich attraktiver auf mich. Wenn ich in einen Raum mit 10 Frauen komme, dann springen mir naturgemäß die Schönsten ins Auge. Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht dann, wenn ich die Frauen besser kenne, nicht eine andere vorziehe.

Also, im ersten Moment würde ich sagen, Schönheit ist Alles. Aber nur 5 Minuten lang. Denn eigentlich kommt es auf Humor, Charme, die Ausstrahlung an, ob ich noch weiter Interesse habe, oder nicht. Und wirklich langfristig? Der Charakter. Am Ende ist nämlich fast jede Frau wirklich wunderschön. Aber nicht jede, die schön aussieht, ist auch Begehrenswert.

so lange sie schlank ist, gute brüste, ein geiles becken hat, ist mir das aussehen egal ... charakter, charme, humor und intellegenz sind mir wichtig

Das find ich ekelhaft...

ich finde es total spannend!! Seit einer Blind Night bin ich optisch bei reinen Sexpartnern wirklich neutral. Der mit Abstand beste Liebhaber dieses Abends stellte sich am Ende als der „Spießer von nebenan“ heraus. NIEMALS hätte ich sehenden Auges mit ihm gevögelt. Aber er war derjenige, der mir an diesem Abend die unvergleichlichsten Orgasmen bescherte...

Das Wichtigste ist das Sie sich wohlfühlt in ihrem Köper :)
Ja und Brille 🤓 wäre schon sehr Fein 😇🙂🙃😇

Also... ich als dicke Frau... kann sagen... dass mich "Alter und Aussehen is ja egal" - Hawara eher abschrecken... soviel dazu.

Zum einen... muss mir mein Gegenüber sowohl optisch als auch charakterlich gefallen... und Fakt ist, dass man den Charakter erst kennenlernt, wenn die Optik für einen persönlich stimmt.

Und zum anderen... will ich meinem Gegenüber gefallen... und entweder mag man Frauen wie mich... oder ned - beides is ok und verständlich... mir gefällt ja auch ned ein jeder.

Es ist halt so... ich sehe fix ned nach "egal" aus!

Ein Kerl der alles und jeden nimmt solange Puls da is... na... des taugt ma ned... brrr.

...

Also... ich als dicke Frau... kann sagen... dass mich "Alter und Aussehen is ja egal" - Hawara eher abschrecken... soviel dazu.

Zum einen... muss mir mein Gegenüber sowohl optisch als auch charakterlich gefallen... und Fakt ist, dass man den Charakter erst kennenlernt, wenn die Optik für einen persönlich stimmt.

Und zum anderen... will ich meinem Gegenüber gefallen... und entweder mag man Frauen wie mich... oder ned - beides is ok und verständlich... mir gefällt ja auch ned ein jeder.

Es ist halt so... ich sehe fix ned nach "egal" aus!

Ein Kerl der alles und jeden nimmt solange Puls da is... na... des taugt ma ned... brrr.

...
Merkt man das überhaupt?

Also ich denke es gibt sicher genug männer die alles ficken und die frauen aber dennoch gut behandeln. Weiss ned ob man das checkt vorher 😅

Merkt man das überhaupt?

Also ich denke es gibt sicher genug männer die alles ficken und die frauen aber dennoch gut behandeln. Weiss ned ob man das checkt vorher 😅

ich glaube... dass ich es beim Großteil schon bemerke... klar kanns passiern dass ein Kerl mal ein guter Schauspieler is... aber ich hab bisher das Gefühl... die Typen gut aussortieren zu können... hab ja auch keinen Stress...

ich glaube... dass ich es beim Großteil schon bemerke... klar kanns passiern dass ein Kerl mal ein guter Schauspieler is... aber ich hab bisher das Gefühl... die Typen gut aussortieren zu können... hab ja auch keinen Stress...
Ich kann dazu nicht viel sagen. Ich denke ich würds nicht merken wenn er ein heftiger charmeur is.

Zurück
Oben