P
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist a armes Würstl, BatmanWarum bist du Fett!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist a armes Würstl, BatmanWarum bist du Fett!!!
lügnerin ... gleich nach dieser stelle hast du noch ganz viel zu ihm gesagt
du hast recht
Waffenstillstand !!!Beende das Gespräch mit dir an dieser Stelle!
Persönliche Angriffe dieser Art haben hier nichts zu suchen und spiegeln nur das Niveau des Disskussionspartners wieder.
Meine Körperlichkeit (oder Fettheit) hat dich effektiv nicht zu interessieren bzw. wenn sie dich stört, ignoriere sie.
Waffenstillstand !!!
Mag nicht mehrWarum?
Mag nicht mehr
Heißt, wir können wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen!?
Das ist ein anderes Thema, es gibt viele Personen die arbeiten in Ihrer Freizeit an Ihrem Körper.Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?
SEHR wichtig ! Ich bin selber schlank als auch trainiert , und achte extrem auf mein Aussehen , daher wünsche mir dass selbe von meinem Gegenüber ..... sonst gibts nix
Ich wär echt neugierig wie du aussiehstWie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?
SEHR wichtig ! Ich bin selber schlank als auch trainiert , und achte extrem auf mein Aussehen , daher wünsche mir dass selbe von meinem Gegenüber ..... sonst gibts nix
Aussehen ist wichtig, aber noch wichtiger ist, dass sie sich gehen lassen kann und beim Sex richtig bei der Sache ist, am liebsten mit richtig Temperament. Lieber eine die nicht soo toll aussieht, aber im Bett voll abgeht, als ein Supermodel das nur Blümchensex macht!
Das hast Du gemacht? In diversen Ahnentafeln gestöbert?um eine Familie zu gründen, schaue man sich bei de Vorfahren um, ob da essentielle genetische Defekte vorgekommen sind.
Des is wie mit Autos - du akzeptierst alle obwohl sie dir nicht gefallenSieht nicht jede Frau als Individuum "toll" aus?