K
Gast
(Gelöschter Account)
Gerne wenn du mir sagst wie du das schaffen willst.Soll ich deine dazu bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne wenn du mir sagst wie du das schaffen willst.Soll ich deine dazu bringen?
Also wie das? Meine geht mit mir in den Saunaclub sitzt neben bumsenden Paaren und unterhält sich mit mir über die tollen Frisuren der Mädels.Meine hat das erstemal beim fkk fremdgevögelt.
Ja das stimmt. Zumindest redet ihr offen - da seid ihr vielen, vielen Paaren oft schon 1 wichtigen Schritt voraus!Meine will es auch nicht, aber sie kennt all meine Fantasien und wenn sie es von sich aus nicht möchte kann man zwar drüber reden aber es wird nix. Und ich glaube wenn man eine Frau dazu unter Druck setzt geht's in die Hose...
So sehe ich das auch. Wenn wir beide ohne Kind im Urlaub sind ist sie vor lauter Geilheit nicht wieder zu erkennen und braucht dann meist mehrmals Sex am Tag aus so einer Situation heraus macht und will sie dann die geilsten Sachen ausprobieren aber kaum zuhause ist dann wieder Tristess.Meine will es auch nicht, aber sie kennt all meine Fantasien und wenn sie es von sich aus nicht möchte kann man zwar drüber reden aber es wird nix. Und ich glaube wenn man eine Frau dazu unter Druck setzt geht's in die Hose...
Dazu müssten wir uns mal treffen.Gerne wenn du mir sagst wie du das schaffen willst.
Billige Anmache , ab nach DeutschlandDazu müssten wir uns mal treffen.
Das erzählen mir viele meiner männlichen Freunde *lach*So sehe ich das auch. Wenn wir beide ohne Kind im Urlaub sind ist sie vor lauter Geilheit nicht wieder zu erkennen und braucht dann meist mehrmals Sex am Tag aus so einer Situation heraus macht und will sie dann die geilsten Sachen ausprobieren aber kaum zuhause ist dann wieder Tristess.
Uuuund was weiter?Das erzählen mir viele meiner männlichen Freunde *lach*
Ein Phänomen, diese Urlaube zu zweit...
Und dann was machst du dann?Dazu müssten wir uns mal treffen.
Na da gehts immer voll ab. und zu hause schläft wieder alles.Uuuund was weiter?
Münchner Oktoberfest 2019, dort wird alles besprochenUuuund was weiter?
Genau einmal wollte sie am Abend als wir im Auto ins Hotel zurückkehrten von mir am Hotelparkplatz im Auto bei offener Türe unter der Hofbeleuchtung gebumst werden. Das wir da nicht lange alleine waren ist euch wahrscheinlich allen klar dabei ist sie fast ausgeflippt als plötzlich so eine Handvoll Kerle und 2 Frauen in der Türe hängten.Na da gehts immer voll ab. und zu hause schläft wieder alles.
Alles Heißluft von dir so mein Gefühl mich nicht täuscht.Münchner Oktoberfest 2019, dort wird alles besprochen
Ha ha ha, sehr geil. Da hat es doch eine schöne Wendung genommen ;-)Genau einmal wollte sie am Abend als wir im Auto ins Hotel zurückkehrten von mir am Hotelparkplatz im Auto bei offener Türe unter der Hofbeleuchtung gebumst werden. Das wir da nicht lange alleine waren ist euch wahrscheinlich allen klar dabei ist sie fast ausgeflippt als plötzlich so eine Handvoll Kerle und 2 Frauen in der Türe hängten.
Ja klar im Urlaub schafft sie mich total ein anderes Mal waren wir bei einer Sportveranstaltung und danach in der Sammeldusche welche mit Einzelabteilen mit Vorhang war hat sie mich geblasen und mir dann ihr Muschi in der Hündchenstellung auf mein Rohr geschoben und frech beim Vorhang rausgestöhnt bis sich ein Kreis bildete.Ha ha ha, sehr geil. Da hat es doch eine schöne Wendung genommen ;-)
So sehe ich das auch. Wenn wir beide ohne Kind im Urlaub sind ist sie vor lauter Geilheit nicht wieder zu erkennen und braucht dann meist mehrmals Sex am Tag aus so einer Situation heraus macht und will sie dann die geilsten Sachen ausprobieren aber kaum zuhause ist dann wieder Tristess.
So sehe ich das auch. Wenn wir beide ohne Kind im Urlaub sind ist sie vor lauter Geilheit nicht wieder zu erkennen und braucht dann meist mehrmals Sex am Tag aus so einer Situation heraus macht und will sie dann die geilsten Sachen ausprobieren aber kaum zuhause ist dann wieder Tristess.