Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Eigentlich geht viel über reden... wie wärs damit? ;-) Und heißes Bettgeflüster mit der Aussprache der Phantasien schafft so manchen Nährboden für spätere Umsetzung...

Meine will es auch nicht, aber sie kennt all meine Fantasien und wenn sie es von sich aus nicht möchte kann man zwar drüber reden aber es wird nix. Und ich glaube wenn man eine Frau dazu unter Druck setzt geht's in die Hose...

Meine will es auch nicht, aber sie kennt all meine Fantasien und wenn sie es von sich aus nicht möchte kann man zwar drüber reden aber es wird nix. Und ich glaube wenn man eine Frau dazu unter Druck setzt geht's in die Hose...
Ja das stimmt. Zumindest redet ihr offen - da seid ihr vielen, vielen Paaren oft schon 1 wichtigen Schritt voraus!

So sehe ich das auch. Wenn wir beide ohne Kind im Urlaub sind ist sie vor lauter Geilheit nicht wieder zu erkennen und braucht dann meist mehrmals Sex am Tag aus so einer Situation heraus macht und will sie dann die geilsten Sachen ausprobieren aber kaum zuhause ist dann wieder Tristess.

So sehe ich das auch. Wenn wir beide ohne Kind im Urlaub sind ist sie vor lauter Geilheit nicht wieder zu erkennen und braucht dann meist mehrmals Sex am Tag aus so einer Situation heraus macht und will sie dann die geilsten Sachen ausprobieren aber kaum zuhause ist dann wieder Tristess.
Das erzählen mir viele meiner männlichen Freunde *lach*
Ein Phänomen, diese Urlaube zu zweit...

Na da gehts immer voll ab. und zu hause schläft wieder alles.
Genau einmal wollte sie am Abend als wir im Auto ins Hotel zurückkehrten von mir am Hotelparkplatz im Auto bei offener Türe unter der Hofbeleuchtung gebumst werden. Das wir da nicht lange alleine waren ist euch wahrscheinlich allen klar dabei ist sie fast ausgeflippt als plötzlich so eine Handvoll Kerle und 2 Frauen in der Türe hängten.

Genau einmal wollte sie am Abend als wir im Auto ins Hotel zurückkehrten von mir am Hotelparkplatz im Auto bei offener Türe unter der Hofbeleuchtung gebumst werden. Das wir da nicht lange alleine waren ist euch wahrscheinlich allen klar dabei ist sie fast ausgeflippt als plötzlich so eine Handvoll Kerle und 2 Frauen in der Türe hängten.
Ha ha ha, sehr geil. Da hat es doch eine schöne Wendung genommen ;-)

Ha ha ha, sehr geil. Da hat es doch eine schöne Wendung genommen ;-)
Ja klar im Urlaub schafft sie mich total ein anderes Mal waren wir bei einer Sportveranstaltung und danach in der Sammeldusche welche mit Einzelabteilen mit Vorhang war hat sie mich geblasen und mir dann ihr Muschi in der Hündchenstellung auf mein Rohr geschoben und frech beim Vorhang rausgestöhnt bis sich ein Kreis bildete.

Manchmal denke ich mir, das sie nicht fremdvögeln will. Aber dann denke ich wieder

Typisch Frau

Weil sich die Frauen zu Hause um zu viel Gedanken machen, da bekommen sie den Kopf nicht frei und können nicht abschalten

Am besten einfach mal einige Überraschungen einplanen und vielleicht am Anfang zuhören, dass es mal draußen ist und weg ist...

Zurück
Oben