Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Wie ja einige schreiben kann man das Risiko nur so gut wie möglich minimieren aber nicht gänzlich ausschließen - ist selbst in einer Beziehung / Partnerschaft / Ehe so.
Eine gute Bekannte von mir wurde zb. von IHREM EHEMANN mit HIV infiziert = nicht lustig

Jedoch finde ich auch, dass Panik vor einer möglichen Krankheit das ganze von vornherein sterben lässt - also in diesem Sinne
Ein Frohes wifesharing / cuckolding / bulling Jahr 2019 :D

Ich verstehe nicht warum sich hier Leute einmischen welche die Fragestellung ignorieren.
Eigentlich wurde die Fragestellung erweitert und nicht ignoriert :hmm: wenn man meinen Beitrag ganz liest ;)
oder galt die Kritik garnicht mir, oder :schulterzuck:
Wie wichtig ist es dann einer cuckold Frau (nicht) schwanger vom Lover zu werden?

Schließlich heißt es Besamung der Frau, wenn vielleicht nicht ganz so gemeint, so doch von allen verstanden wird. Man könnte auch Ejakulation des Liebhabers ohne Kondom in der eigenen Frau sagen. Jeder der bei Verstand ist wird wissen, dass dies immer ein Risiko darstellt. Manche gehen dieses Risiko ein, mit weniger oder mehr Absicherung.
Und genau dieses Restrisiko wurde interessehalber nachgefragt ;) weil es ja vielleicht nicht (immer) ganz so gemeint ist ;)
Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, war ja nur eine einfache Frage, deren Beantwortung keine Pflicht, also ein Ergebnis einer vorangegangenen Unterwerfung (eines Cuckold) ist. ;)
Aber vielleicht gibts ja doch hier auch die eine oder andere Frau die ja davon dann noch direkter betroffen ist und die dazu eine Meinung hat :schulterzuck:
Sich eine Krankheit einzufangen ist das eine (unangenehme), vielleicht dabei von einem "fremden" schwanger zu werden das andere (weniger :roll: unangenehme).
Und das "andere" macht einen Cuckold dann geil:hmm: deshalb auch die Nachfrage :)
Dann bin ich das sicher nicht ;) für meine gelegentlich geschriebenen Geschichten eher dann noch der Lover :)

Darum ist in einer cuckold Beziehung wichtig das die Ehefrau einen festen Liebhaber und Hausfreund hat so ist das Risiko minimiert, da ja dann die beiden ausschließlich Sex miteinander haben, Garantie das der Liebhaber sie betrügt hat man natürlich nie, aber mit einer ehrlichen Aussprache müßte man das regeln können und so ist die Besamung der Ehefrau durch den Liebhaber weiter nicht nur möglich sondern unbedingt gewollt, damit sich auch Gefühle zwischen den beiden entwickeln und ihre Höhepunkte intensiver werden.

ja genau so und nicht nur das

Als Cucki habe ich bestimmte Aufgaben gegenüber unserem Hausfreund zu erfüllen. Hierzu gehört u.a., dass ich den Schwanz steif blase und meine Eheherrin feucht lecke.
Nach ihren Fick muss ich beide sauber lecken, aber auch etwas zu trinken und essen bringen. Nach der Stärkung muss ich beide für ihre zweite Runde vorbereiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Cucki habe ich bestimmte Aufgaben gegenüber unserem Hausfreund zu erfüllen. Hierzu gehört u.a., dass ich den Schwanz steif blase und meine Eheherrin feucht lecke.
Nach ihren Fick muss ich beide sauber lecken, aber auch etwas zu trinken und essen bringen. Nach der Stärkung muss ich beide für ihre zweite Runde vorbereiten.
na genauso solls ja sein, und du darfst auf keinen fall dabei abspritzen, das ist nur ihrem bull vorbehalten

na genauso solls ja sein, und du darfst auf keinen fall dabei abspritzen, das ist nur ihrem bull vorbehalten

Dies ist eine klare Forderung beiderseits an mich, dass ich während ihrem Sex auf keinen Fall abspritzen darf. Meine Eheherrin verlangt von mir, dass ich zur besseren Kontrolle, ob ich ein Spermaabgang hatte, ein Eichelring mit Spermastopper trage und das Wichsen während ihren Sex ist mir generell verboten. Unser Hausfreund und meine Eheherrin kontrollieren auch, ob der Spermastopper, sprich die Kugel, meine Harnröhre gut verschließt.

So sollte es auch sein

Dies ist eine klare Forderung beiderseits an mich, dass ich während ihrem Sex auf keinen Fall abspritzen darf. Meine Eheherrin verlangt von mir, dass ich zur besseren Kontrolle, ob ich ein Spermaabgang hatte, ein Eichelring mit Spermastopper trage und das Wichsen während ihren Sex ist mir generell verboten. Unser Hausfreund und meine Eheherrin kontrollieren auch, ob der Spermastopper, sprich die Kugel, meine Harnröhre gut verschließt.
Sehr schön so soll ein cucki gehalten werden

so soll es sein :)

Ich hab' es glaube ich hier schon einmal angemerkt: Auch wenn ich kein Cuckold, sondern Wifesharer bin, so bevorzuge ich es, wenn sie von ihrem Lover auch besamt wird. Es ist für mich noch geiler, wenn ich danach mit ihr ficke, wenn ich weiß, dass ihre geile Spalte auch besamt wurde. Noch wichtiger ist es mir aber, dass sie regelmäßig und häufig genug (also zumindest einmal in der Woche ein Dreier oder sie fickt alleine mit einem anderen Mann!) mit anderen Männern Sex hat!

Danke Cuckmann für diese schöne erotische Zeichnung! Es ist ein sehr schöner Moment für alle Beteiligten die Freude an der Lust auszuleben hemmungslos.

So ist es! Sich völlig in die geile Lust reinfallen zu lassen, alles andere herum zu vergessen, die Lust, den Sex eben völlig hemmungslos zu genießen!
Bedauerlicherweise können viele Menschen nicht abschalten, bei manchen spielt da die Angst mit, die Selbstkontrolle zu verlieren, wieder andere können den Alltag nicht abschalten. Doch nur wenn frau/man sich völlig hemmungslos - und mit möglichst wenig Tabus - der Lust hingibt, gibt es den wahren, erfüllenden Lustgenuss! Ganz egal, welcher Spielart von Sex man/frau sich gerade hingibt und egal in welcher Konstellation.

.

So ist es! Sich völlig in die geile Lust reinfallen zu lassen, alles andere herum zu vergessen, die Lust, den Sex eben völlig hemmungslos zu genießen!
Bedauerlicherweise können viele Menschen nicht abschalten, bei manchen spielt da die Angst mit, die Selbstkontrolle zu verlieren, wieder andere können den Alltag nicht abschalten. Doch nur wenn frau/man sich völlig hemmungslos - und mit möglichst wenig Tabus - der Lust hingibt, gibt es den wahren, erfüllenden Lustgenuss! Ganz egal, welcher Spielart von Sex man/frau sich gerade hingibt und egal in welcher Konstellation.

.

Ich stimme Dir zu, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Es ist auch meine Intention, solch schöne Momente wieder zu erleben! :)

Zurück
Oben