X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann das ablecken
Voll geil wenn der eigenen Ehefrau das Sperma anderer männer raus läuft
Dies ist der Reiz für mich, wenn meine Frau als Hotwife vom Lover vor mir penetriert wird und sie nach einer schönen Fickdauer natürlich das Sperma vom Lover in ihre Lustgrotte bekommt. Ich erlebe es gern, wenn sie ihrer Geilheit freien Lauf lässt und Sperma vom Lover bekommt, hierbei meine Frau vor Verzückung laut aufschreit und ihr leuchteten Augen dabei zu sehen, dieses Gefühl ist für mich nicht zu überbieten. Mein Schwanz zuckt dann auch.Voll geil wenn der eigenen Ehefrau das Sperma anderer männer raus läuft
stell dir vor, dein bester Freund fickt sie so...Dies ist der Reiz für mich, wenn meine Frau als Hotwife vom Lover vor mir penetriert wird und sie nach einer schönen Fickdauer natürlich das Sperma vom Lover in ihre Lustgrotte bekommt. Ich erlebe es gern, wenn sie ihrer Geilheit freien Lauf lässt und Sperma vom Lover bekommt, hierbei meine Frau vor Verzückung laut aufschreit und ihr leuchteten Augen dabei zu sehen, dieses Gefühl ist für mich nicht zu überbieten. Mein Schwanz zuckt dann auch.
stell dir vor, dein bester Freund fickt sie so...
wenn sich alle Drei einig sind ....stell dir vor, dein bester Freund fickt sie so...
wenn sich alle Drei einig sind ....
ich habs meinem Freund auch erlaubt... und meine frau hat mir gesagt, dass mein freund sehr süß istKlar haben wir vorher zusammen gesprochen und alles abgesprochen, was geht und was nicht.
So wurde klar geregelt, dass ohne Kondom gefickt und in der Fotze abgespritzt.
Auch das Küssen wurde ihm erlaubt.
Während dem Gespräch begann er schon und meine Frau wurde schnell geil. Zum Ficken ging es ins Ehebett und auf Wunsch meiner Frau war beim ersten Mal mit ihm alleine.
meine hat gesagt, spüren würd sie ihn schon gern, aber sie wartet noch auf den richtigen Zeitpunkt... beim ersten mal möchte sie mich auch nicht dabei habenIch merke schon, dass meine Frau für ihn gern die Beine breit macht und sich blank ficken lassen lässt.
zu Sylvester bin ich leider im Ausland unterwegs... sie alleine daheim und trifft ihn auf einer Sylvesterparty.Wenn sie schon so denkt, dann dauert es nicht mehr lange und sie macht es.
Dies ist der Reiz für mich, wenn meine Frau als Hotwife vom Lover vor mir penetriert wird und sie nach einer schönen Fickdauer natürlich das Sperma vom Lover in ihre Lustgrotte bekommt. Ich erlebe es gern, wenn sie ihrer Geilheit freien Lauf lässt und Sperma vom Lover bekommt, hierbei meine Frau vor Verzückung laut aufschreit und ihr leuchteten Augen dabei zu sehen, dieses Gefühl ist für mich nicht zu überbieten. Mein Schwanz zuckt dann auch.
So wie ihr, halte ich es für gut, wenn sie beim ersten Mal mit einem anderen Mann alleine ist, zumindest am Anfang oder ganz; die beiden können sich dann noch besser kennenlernen. Abgesehen davon macht es mich immer geil, wenn meine Partnerin fremdfickt, auch wenn ich nicht dabei bin.