*** AUFRUF: ***
Suche ernsthaft und aufrichtig einen *leicht* dominant veranlagten Mann, der sich jedoch ggf. auch den Wünschen meines
Wifesharer/Cuckolds (Switcher!!!) unterordnen kann.
Was wir suchen ist folgendes:
- Mann lt. meinem Profil hinsichtlich Alter, Wohnort, Beziehungsstatus Single (sind meist flexibler!) etc.
- Bull, dominant, jedoch nicht zu sehr, da er die Wünsche des Cuckolds/Wifesharers (mein Schatz ist Switcher!!!) berücksichtigen muss, da sonst ein Totalabbruch erfolgen würde! Dominant jedoch auf alle Fälle mir gegenüber, weil ich hartes und tiefes Zustoßen sehr schätze von einem großschwänzigen Bull (ab 20 cm!)
- unten blank rasiert und gepflegt sowie gesund ist absolute Pflicht!!!
Fakt: Wir sind ein gaaaaanz frisches Wifesharing-/Cuckold-Paar und so wie ich zwischen beiden Reizen switchen kann, ist mein Schatz mit der Phantasie "fast immer schon" verhaftet und möchte das nun endlich einmal ausleben. Da aber eben Anfänger, wäre es wunderbar, wenn jemand als gestandene Persönlichkeit darauf eingehen kann - anderenfalls brechen wir komplett ab!! Ich bin in diesem Fall selbst sehr hart und stehe einfach auf und gehe. Mit über 15 Jahren Erfahrung habe ich darin auch mittlerweile keinerlei schlechtes Gewissen mehr... wir legen vorher klar fest, was geht und was nicht. Grenzüberschreitung bestrafen wir mit Abbruch. Ohne Pardon!
Wunschkonzert wäre sogar, wenn langfristig, regelmäßig, verlässlich und sehr tief drinnen abgespritzt werden würde - natürlich nur mit vorangegangenem und aktuellen Test (<3 Monate!).
Wir suchen dauerhaft, was die Schnell-Spritzer damit gleich einmal aus dem Raster fallen lässt.
Und so doof es für manche ist: Es wird nach UNSEREN Regeln gespielt!!!
Egal, ob das der Kontakt ist, der sich erst langsam und dafür beständig und langfristig - aus diesem Grund nur mit sehr verlässlichen Männern!
Bin neugierig, ob das jemand anspricht!
Wer schnellen Sex erwartet, der verliert!
Und wer irgendwas zu meckern hat, sollte einfach weiter klicken.
Wer unter 19 cm hat - und sei es nur 1 oder auch nur 0,5 cm weniger - der möge bitte kommentarlos einfach weiterklicken. Es bringt einfach nix, wenn mir von der Dicke erzählt wird, wenn ich einfach nicht drauf stehe!!! Sex soll Spaß machen und wenn du den Punkt tief innen nicht erreichst, dann wirst du dir die Blamage geben, dass du es im Bett nicht bringst... Also erspare und doch so eine Nummer, wir wissen, dass davon leider viele "betroffen" sind und wünschen all diesen Männern, dass sie passende Bettgenossinnen trotzdem finden ;-) Nichts für ungut, sorry, uns macht einfach die massiven Schwanz-Größen ab 20 cm plus machen uns viel mehr an... ist neben dem körperlichen Vergnügen leider auch einfach eine Kopf-Sache.
(Gibts hier auch Cuckis, die kleine Schwänze in ihrer Frau anmachen?!?)