R
Gast
(Gelöschter Account)
du hast wenig phantasie.....die fremdbesamung auf Videos fest halten? wozu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast wenig phantasie.....die fremdbesamung auf Videos fest halten? wozu?
Mehr sex zu haben. Die hormone brüllen nach besamung. Wenn der nicht vom ehemann kommt, wird ein anderer spender rangelassen!Kann der Eisprung wirklich dazu beitragen das eine Frau eher dazu motiviert ist mit jemand anderen Sex zu haben ?
kann schon sein, dass DA die frau den creampie spüren will....ich als bull frage nie , ob sie die pille nimmt....im Gegenteil...gummi kommt für mich als bull nicht in frage....dann ists kein cuckolding mehr. im Gegenteil....es wird immer c3 angestrebt, ohne gummi mit mir, keinerlei sex mehr mit ihm..ok. Naja bei Paaren wo der Mann ein Kondom verwendet kommt es nie dazu? Oder meinst du rein den Orgasmus?
kann schon sein, dass DA die frau den creampie spüren will....ich als bull frage nie , ob sie die pille nimmt....im Gegenteil...gummi kommt für mich als bull nicht in frage....dann ists kein cuckolding mehr. im Gegenteil....es wird immer c3 angestrebt, ohne gummi mit mir, keinerlei sex mehr mit ihm..
cukcolding mit gummi und Desinfektion? das passt nicht. es passt auch nicht "im Club" es muss im Ehebett stattfinden....und ja.....wenns nicht cuckolding ist, sondern mmf hats keinen reiz für mich. weihnachten braucht auch einen baum und kein osternest....Nunja wenn die Frau Fremdgeht und die Pille nicht nimmt nehme ich an das Sie anderweitig auf Verhütung bestehen wird. Und natürlich wegen Krankheiten. Oder verschmähst du dann?
ok. MMF meinte ich auch nicht. Aber deinen Beiträgen nach willst du alles was der Mann/Freund auch hat? (Sex ohne Kondom, im Ehebett,..)cukcolding mit gummi und Desinfektion? das passt nicht. es passt auch nicht "im Club" es muss im Ehebett stattfinden....und ja.....wenns nicht cuckolding ist, sondern mmf hats keinen reiz für mich. weihnachten braucht auch einen baum und kein osternest....
das ist ja der sinn von cuckolding...dass der bull den platz des ehemannes im bett und haus einnimmt. du solltest dich mal einlesen, was cuckolding bedeutet....NICHT AUCH sondern ANSTATT.... LMGTFYok. MMF meinte ich auch nicht. Aber deinen Beiträgen nach willst du alles was der Mann/Freund auch hat? (Sex ohne Kondom, im Ehebett,..)
okdas ist ja der sinn von cuckolding...dass der bull den platz des ehemannes im bett und haus einnimmt. du solltest dich mal einlesen, was cuckolding bedeutet....NICHT AUCH sondern ANSTATT.... LMGTFY
um hier dann zu zeigen, wie die eigene frau von anderen männern besamt wird?du hast wenig phantasie.....
Nein um zu zeigen dass sie meine cuckoldress geworden ist. Um den cuck zu demütigen....und wenn er ein echter cuck ist....gefällt es ihmum hier dann zu zeigen, wie die eigene frau von anderen männern besamt wird?
ah du demütigst den cuck dadurch, da du hier zeigst wie du dessen Frau rannimmst... da müsste man die frau und dich komplett sehen, oder?Nein um zu zeigen dass sie meine cuckoldress geworden ist. Um den cuck zu demütigen....und wenn er ein echter cuck ist....gefällt es ihm
nicht hier....aber das Druckmittel, es seinen Arbeitskollegen, Nachbarn, Familie zu zeigen.....ist unbezahlbar und ja...ma sieht die frau mich und dann die vollgespritzte ehefut...vielleicht auch wie der cuck sie sauberlecktah du demütigst den cuck dadurch, da du hier zeigst wie du dessen Frau rannimmst... da müsste man die frau und dich komplett sehen, oder?
Druckmittel??? wofür das?nicht hier....aber das Druckmittel, es seinen Arbeitskollegen, Nachbarn, Familie zu zeigen.....ist unbezahlbar und ja...ma sieht die frau mich und dann die vollgespritzte ehefut...vielleicht auch wie der cuck sie sauberleckt
Um meine rechte gegenüber dem paar zu sichern. Zb nicht dass der cuxky meint "du darfst nicht mehr meine alte vögeln". Allein der bull entscheidet wie lange er die frau nimmt....Druckmittel??? wofür das?
Um meine rechte gegenüber dem paar zu sichern. Zb nicht dass der cuxky meint "du darfst nicht mehr meine alte vögeln". Allein der bull entscheidet wie lange er die frau nimmt....
So soll es auch seinkann schon sein, dass DA die frau den creampie spüren will....ich als bull frage nie , ob sie die pille nimmt....im Gegenteil...gummi kommt für mich als bull nicht in frage....dann ists kein cuckolding mehr. im Gegenteil....es wird immer c3 angestrebt, ohne gummi mit mir, keinerlei sex mehr mit ihm..