Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

da waren es sicher auch mehrere Lover :D
net unbedingt.......wenn ich ein we bei meiner stute verbracht habe, habe ich mit ihrer mithilfe (pers mag ich keinen männermund an meinem schwanz) 3 Portionen pro tag geliefert. außer wenn sie Eisprung hatte.....da gingen alle schwimmer in die fut---- es hätten ja die 2 % fehlerrate bei der pille greifen können :lalala:

net unbedingt.......wenn ich ein we bei meiner stute verbracht habe, habe ich mit ihrer mithilfe (pers mag ich keinen männermund an meinem schwanz) 3 Portionen pro tag geliefert. außer wenn sie Eisprung hatte.....da gingen alle schwimmer in die fut---- es hätten ja die 2 % fehlerrate bei der pille greifen können :lalala:
ihr mann hat zugesehen?:rolleyes:

hast du hier schon viele Ehefrauen besamt?
"hier" noch nicht....bin schon älter.....ohne Internet.....habe mit ökm meine karriere gestartet....mit Brief schreiben, Porto beilegen, usw. heute unvorstellbar.....und papierfotos beigelegt.....nur Festnetz ....wo auch wer anderer abhebt..... ich inseriere selten hier und bei der Konkurrenz (die mit dem "L") offensichtlich sind die potenziellen paare nicht so viel online unterwegs?

Ökm war geil. Und wie der Humer gegen das ökm vorgegangen ist. Welch sündiges Volk auch da drinnen gebildet hat. Eines hat mir dort gefallen: Ein Date hat immer gehalten, ich wurde nie sitzen gelassen.

Zurück
Oben