Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Ökm war geil. Und wie der Humer gegen das ökm vorgegangen ist. Welch sündiges Volk auch da drinnen gebildet hat. Eines hat mir dort gefallen: Ein Date hat immer gehalten, ich wurde nie sitzen gelassen.
liegt in der Natur der Sache.....wer sich soviel arbeit anlastet, der meints ernst. im Internet ists zu einfach und zu oft aus "spass"

Ich finde es ja schon geil, wenn der Cuck mein Sperma aus der Möse lecken muss, aber das eines Freundes wäre einfach noch geiler.
Leider mangelt es an den Ladys, die uns Cuckis diese wünsche erfüllen. Leider blieb mir das in der Vergangenheit versagt, das ein Lover einen Freund mitgebracht hätte. Nur zu gerne hätte ich eine Nympo als Partnerin, aber welcher Cucki nicht?

Leider mangelt es an den Ladys, die uns Cuckis diese wünsche erfüllen. Leider blieb mir das in der Vergangenheit versagt, das ein Lover einen Freund mitgebracht hätte. Nur zu gerne hätte ich eine Nympo als Partnerin, aber welcher Cucki nicht?
Du sprichst mir aus der Seele.
Auch ich hätte es gerne, dass meine Frau eine Nymphomanin ist und ständig herum fickt. Das sie nicht nur einen Hausfreund hat, sondern mehrere Lover die sie regelmäßig durchficken und besamen und ich täglich den geilen Saft aus ihrer Möse lecken darf

Ich bräuchte einen Ratschlag von euch Wir hatten vor 3 Jahren ein tolles Erlebnis..Also für mich gesehen das geilste was ich mir meiner Frau erlebt habe. Sie hat einem fremden im Auto aum Rücksitz alles gezeigt. Er durfte sich auch zu ihr wichsen. Nun ist es schon lange her und das Thema ist irgendwie eingeschlafen..Ich würde es wahnsinnig gerne wiederholen. Damals schon hab sehr lange gebraucht um sie davon zu überzeugen. Nur weiß ich echt nicht ob ich sie wieder fragen soll. Meint ihr sie würde es nochmal tun?

Ich bräuchte einen Ratschlag von euch Wir hatten vor 3 Jahren ein tolles Erlebnis..Also für mich gesehen das geilste was ich mir meiner Frau erlebt habe. Sie hat einem fremden im Auto aum Rücksitz alles gezeigt. Er durfte sich auch zu ihr wichsen. Nun ist es schon lange her und das Thema ist irgendwie eingeschlafen..Ich würde es wahnsinnig gerne wiederholen. Damals schon hab sehr lange gebraucht um sie davon zu überzeugen. Nur weiß ich echt nicht ob ich sie wieder fragen soll. Meint ihr sie würde es nochmal tun?
frag sie, während du sie fickst und sie gerade voll erregt ist, wie es wohl jetzt wäre, einen zweiten schwanz dabei zu haben und guck mal, wie sie darauf reagiert:winke:

Zurück
Oben