- Reaktionen
- 11.737
Schnitzel und Blowjob Tag
Auf das Schnitzel kann ich verzichten … Aber das Letztere einmal im Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnitzel und Blowjob Tag
kaltes wasser hilft enorm... zumindest uuuuuuuur müde!
beim Davonlaufen bestimmt ...kaltes wasser hilft enorm
zu viel?Auf das Schnitzel kann ich verzichten … Aber das Letztere einmal im Jahr?
futterst so viel das dir schlecht wird?
Warum immer nur Frauen?
kummst leicht die haare halten?eignet sich für die mit dem fetisch ...
Da der Tag in meinen Beziehungen nie eine besondere Rolle gespielt hat: Bekommt der Mann eigentlich auch irgendwas?
ficken?
Ranunkeln …
Ein ganz besonders bekömmliches Cremetörtchen sollt schon drin sein.Bekommt der Mann eigentlich auch irgendwas?
Einmal im Jahr kann man dem Mann das schon gönnenEin ganz besonders bekömmliches Cremetörtchen sollt schon drin sein.
..irgendwer in diesem Forum schrieb einmal: Blowjob ist der Blumenstrauß für den Mann....Einmal im Jahr kann man dem Mann das schon gönnen
Einmal im Jahr kann man dem Mann das schon gönnen
Die Männerwelt würde mir leid tun, wenn ein Blowjob auch so halbherzig gemacht würde, wie die meisten Blumensträuße verschenkt werden......irgendwer in diesem Forum schrieb einmal: Blowjob ist der Blumenstrauß für den Mann....
Naja - sozusagen ist der Valentinstag ein Tag der Naturalwirtschaft?
Nichts zu danken.Das is lieb von dir.. danke
Ich hatte niemals Interesse an irgendwelchen Kommerztagen, ich schenke meiner Frau oder Partnerin immer dann eine Kleinigkeit, wenn mir etwas passendes unterkommt und sicher nicht, weil irgendwelche Blumenhändler sagen, man müsste was schenken. Ein Tag sie jeder andere, auch zu Singlezeiten.Hallo Foristas,
Kürzlich spielte es mir beim Random hören einen Podcast zum Thema Liebeskummer rein, der mit dem Verweis auf den Valentinstag und das der den Liebeskummer verschlimmere anmoderiert wurde.
(Die Beleuchtung des Themas aus Sicht eines Philosophen und einer Psychologin ist durchaus hörenswert : Liebeskummer & Herzschmerz: Die Zeit heilt alle Wunden #30 )
Die anmoderation ließ mich aber innehalten.
Ist der wirklich so bedeutsam das er sich auf das persönliche Befinden auswirkt?
Deshalb bin ich neugierig, wie wichtig ist euch der Valentinstag?
Die Umfrage ist anonym um euch in eurem Abstimmungsverhalten nicht einzuschränken.
ok, dann halt 'nen blowjob ...Das wäre wohl etwas übertrieben, ist ja nur Valentinstag.